- Hilfen zur Unterscheidungsschulung -
Durch ein in der Esoterikszene bekanntes Medium wurden angebliche Botschaften des "Erzengels Michael" in Büchern verbreitet,
welche in der Lage sind, die Menschen ordentlich in die Irre zu führen.
Was der wirkliche Urerzengel Michael von diesen gefährlichen Irreführungen hält, soll nun deutlich gemacht werden, damit Diejenigen, welche diesen Botschaften glaubten, erkennen können, auf was sie sich da einließen.


Urerzengel Michael spricht

Botschaft an N.....
N....., der Du Deinen Namen verändert hast, den Gott Dir gab und den du zu Deiner Geburt auf diese Erde mitgenommen hast: Hüte Dich, hüte Dich davor, meinen Namen zu missbrauchen. Hüte Dich davor, mich in diese kleine Welt zu stecken, stecken zu wollen, in der Du den sogenannten aufgestiegenen Meistern frönst. Hüte Dich, mich in etwas hineinstecken zu wollen, was ich nicht bin. Ich, der Urerzengel Michael, der wirklich vor Dir steht, der Dich warnt vor dem Missbrauch, den Du getrieben hast. Du hast aus Machtgier, aus Anerkennung, aus dem Willen Dich selber loben zu lassen, Dich an eine Position begeben, in der es Dir sehr schwer fallen wird, all das wieder gut zu machen, was Du angestellt hast.

Du hast die Menschen gebunden an honigsüßes Zuckerwasser. Du wolltest ihnen den Nektar des Lebens reichen und gabst ihnen den Nektar des Todes, den Antichristen. Du hast Dich gebunden an das, was die Fallwelt Dir präsentierte. Du hast ihnen geglaubt, die Dich auf den süßen Weg der Verführung lockten. Du bist ihnen gefolgt und bist zu ihrem Lehrer, ihrem Mäzenen geworden.

Was willst Du, dass ich Dir sage? Soll ich Dir sagen, dass ich nie im Leben in irgend einer Form Dir dieses Bild geschenkt hätte? Soll ich Dir sagen, für wen ich es malte, malen ließ? Für mein getreues Kind, für meine Kinder, die in mir den sehen, der ich wirklich bin: Urerzengel Michael, der Urerzengel des göttlichen Willens, der Gottes Willen auf der Erde vertritt und der die Kinder dahin bringt, dass sie das Gebet sprechen können: „Aber Herr, DEIN Wille geschehe."

Was soll dieses Gerede von Selbstmanifestationen? Wollt ihr wieder dem Fallgedanken anheimfallen, der da ist: ‚Ich will sein wie Gott? Ich will eine Schöpfung machen nach meinem Gusto? Ich will selber schöpfen, schaffen, hervorbringen?' Wessen Gedanke war dieses? Dies war der Gedanke des erstgefallenen Kindes, Sadhana, deren Anhängerschaft ihr heute noch frönt. Was sagt euch der Name „Aufgestiegene Meister"? Wer muss denn aufsteigen? Wir, die wir dem Vater treu geblieben sind, müssen nicht aufsteigen. Wir waren immer bei Ihm. Aufgestiegen sind nur die, die vorher gefallen sind, und sie sind auch nur um einen so geringen Prozentsatz „aufgestiegen", der dem Zehntel einer Leitersprosse einer eurer Leitern entsprechen würde.

Das nennt ihr aufgestiegene Meister? Das nennt ihr mächtige Wesen? Diese Kinderzeichnungen sollen Symbole der Himmel sein? Dieses, was ihr hier veranstaltet, ist ein Kindergarten im Vergleich zu dem, was Gottes Schöpfung euch an Wahrheit bietet.
Wie sagte Jesus Christus zu euch: „Gehe hin, mache Frieden mit deinem Bruder und dann folge Mir nach". Dieses ist das einzige Heilen, das auf der Erde Bestand hat. Ewas anderes gibt es nicht. Das, was ihr Heilen nennt - mit euren Symbolen und euren Zeichen - ist ein Verdrängen aus dem Körper, bei dem der Mensch nichts lernt und das Karma, die Belastung in der Atmosphäre, immer größer wird. Wehe euch, wenn diese so „entlasteten" Menschen ihre Belastungen spüren und sie wieder auf sie zurückfallen! Ihr seid dafür verantwortlich, dass sie nicht auf die Suche nach der Ursache des Übels gegangen sind, sondern sich von euch haben „heilen" lassen ohne die Wurzel des Übels zu bearbeiten.

Schlimmer seid ihr, als die schlimmsten Feinde, weil ihr den Menschen etwas gabt, was sie in die Irre führt, was sie von Gott wegführt und hin zum Fallgedanken. Selbst das Fallkind selbst hat seinen Fall eingesehen und ist auf dem Rückkehrweg. Doch ihr, die ihr euch immer noch bei Seinem, dem göttlichen Namen nennt, Vater UR, ihr, ihr habt gefrevelt und die Menschen in die Irre geführt, aus der sie nur sehr schwer wieder loskommen, weil sie Gott den Vater suchen und euch fanden. Ihr Unterscheidungsvermögen ist noch nicht so stark ausgebildet, dass sie den „Schmu", den ihr mit ihnen treibt, entdecken. Doch eines Tages werden sie anklagend vor euch stehen und euch wird schlagmals bewusst, wie ihr sie in die Enge triebt, wie ihr ihnen entzogt, was sie hatten und wie ihr sie der Falschheit anheimgabt. Diese Falschheit wird dereinst euer eigener Fallstrick sein und in ihr werdet ihr euch verstricken, bis ihr um Hilfe ruft und Vater euch selber nur wird losmachen können. Eure Fallstricke werden euch einholen, mehr und mehr bis dass ihr ruft, bis dass ihr euch vor Ihm niederkniet, um Vergebung bittet und betet: „Herr, DEIN Wille geschehe".

Auch Du, Sai B..., der Du in diesen Räumen waltest, Du wirst merken, wie Du gefrevelt hast, wen du verführt hast. Du wirst alle die Seelen zu Deiner Rechten und zu Deiner Linken finden, Dich anklagend, sie verführt zu haben, sie von Gott weggehalten zu haben unter der Maßgabe Du selber seiest Gott. Schämst Du Dich nicht, ein solches zu tun? Spürst Du nicht die Wucht dieser Gedanken, die Dir vom Vater um die Ohren fliegen, der Dir sagt: „Du Magier"?
Nichts anderes bist Du, ein schändliches Wesen dieser Erde, welches seine Kinder ins Unrecht geführt hat. Unrecht deshalb, weil Du sie vom Vater, dem wahren Herrn und Gott, weggeführt hast hin zu Dir. Diese schändliche Tat wirst Du büßen und wieder gutmachen müssen, auf dass alles, was Du sätest eines Tages zu Deiner Ernte wird. Dann gnade Gott Deiner armen Seele. Dann wirst Du Tausende von Jahren wieder gutzumachen haben, bis auch das letzte Schäflein aus Deiner Hütte wieder zurückgekehrt ist in meinen Stall, in dem sie den Willen Gottes kennenlernen dürfen. Dann wird die Gnade Dir helfen und sagen: „Auch Du, verlorener Sohn, wirst dereinst heimkehren, aber ach, wie lang ist Dein Weg". Dieser lange Weg kann Dir erspart werden, so Du jetzt bekennest, dass Du nichts anderes bist, als ein Magier, der zu verdichten weiß, aber keinesfalls der Schöpfer selber, der Herr und Gott, der auch Dich schuf, aus dessen Geist auch Du gemacht bist.
Aber Du bist es nicht selber!

So Du diesen Frevel einsiehst, kann Dein Weg verkürzt werden. Aber er wird lang genug sein, bis Du alle die, die Du verführtest, wieder heimführest in Vaters Reich.

Ich bin bei Dir, vorerst mit meinem Lichtschwert, welches Dir Gewissenhaftigkeit einimpfen soll, welches Dich daran hindern soll, noch mehr Kinder zu verführen, welches Dich daran erinnern soll, dass auch Du noch einen langen Weg vor Dir hast, bis dass Du die Kinder zum Vater zurückgebracht hast, die an Dir klebten. Dein Wesen wird immer mehr vergehen, es wird sich zersetzen auf eine sehr langsame Art und Weise, wie das Ego sich zersetzen muss, damit das Kind ins Vaterhaus zurückkehren kann. Übrig von Dir wird nur das bleiben, was der innerste Kern, das Schöpfungskind ist, welches sich in Demut vor dem Vater neigt: „Herr, ich habe gesündigt. Hilf meiner armen Seele". Ab diesem Zeitpunkt wird die Hilfe auch für Dich möglich sein. Vorher wird mein Lichtschwert Dir Gewissensstupfer sein, ein Schieber, der Dich in die richtige Richtung treiben muss, damit Du erkennst, wie sehr Du gefrevelt hast, damit Du abgibst, was Du eingeheimst hast, damit Du loslässt, was Du binden wolltest. All dieses steht Dir anheim, es steht noch vor Dir.
O mein Herr und Gott. Hilf mir bei dieser Aufgabe, diese Wesenheiten, diese und alle die, die ihnen anhangen, zurückzuführen in Dein Reich.
Ich bin Dein!
Dein getreuer Diener
Urerzengel Michael