Verheerende Wirkung von Nanopartikeln,
wie sie jetzt auch in hohen Dosen
im Schweinegrippe-Impfstoff vorhanden sind!
Auszug aus dem neuen Video "Nanopartikel im Impfstoff"
von Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld (siehe auf http://klein-klein-media.de )
als Audiodatei
(18 Minuten, 2,8 MB, mit rechter Maustaste anklicken und dann 'Ziel speichern unter')
Dr. Stefan Lanka erklärt detailiert die Auswirkungen
von Nanopartikeln im Körper:
Nano-Teilchen sind so klein, dass sie aufgrund ihrer atomaren Anziehungskräfte ganz andere Eigenschaften haben als Teilchen im normalem Größenbereich. Deswegen eröffnen sie in der Technik und Chemie ganz fantastisch neue Möglichkeiten. Seit dem Asbest-Skandal, 1979 wurde das erste Asbest-Produkt verboten und 1993 alle, ist andererseits bekannt, dass diese Teilchen im Milliardstel Teil eines Meters aufgrund ihrer enormen Anziehungskräfte alle Zelltypen durchlöchern und zerstören, mit denen sie in Kontakt kommen.
Einmal in den Körper eingedrungen wandern sie, unter Schädigung und Zerstörung aller Zellen, die sie treffen, immer zu den Orten mit höchstem Stoff- und Energiebedarf. Das sind letztendlich Nervensystem und Gehirn. Auf ihrem Weg dorthin hinterlassen sie sog. „unspezifische Entzündungsreaktionen", d.h. ständige Zerstörung von Zellen und den Versuch des Körpers, diese Schädigungen zu reparieren.

Das führt zu Verhärtungen der betroffenen Organe, weil der Stoffwechsel und die Funktion der dabei auch angegriffenen Fibroblasten entgleist. Die Fibroblasten bilden die Grundsubstanz, eine Matrix, in die alle Zellen eingebettet sind. Eine funktionierende Matrix ist Voraussetzung für einen funktionierenden Stoffwechsel. Die Medizin nennt diese Vergiftungserscheinung Fibrose. Folge: Organversagen.

Dem Körper gelingt es, einen Teil der Nanopartikel auf ihrem Weg ins Gehirn zu binden. Diese entzündungsbedingten Gewebeneubildungen, die gerne auch als Krebs diagnostiziert werden, um Menschen schneller zu schädigen und zu töten, werden von der Medizin als Fremdkörper-Granulome bezeichnet.

Die Nano-Partikel lösen Nerven-Bahnen auf und reißen im Gehirn Löcher an den Umschaltstellen der aufsteigenden zu den absteigenden Nerven. Die Folgen, Müdigkeit, Konzentrations-, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen, Ersticken, MS, Parkinson, Alzheimer usw.. Jetzt wird wider besseres Wissen vorhergesagt, dies wird durch das fiktive A/H1N1-Virus verursacht werden.

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert zur absichtlichen Täuschung der Bürger über die Gefahren der Nano-Teilchen bezahlte Auftragskiller, damit diese unter dem Namen „Projekt NanoCare" diese Zusammenhänge leugnen, indem sie sogar in ihrer Selbstdarstellung auf dem Internet Forschung hierzu explizit ausschließen. Die anonyme Weltgemeinschaft der Wissenschaftler behauptet deswegen auch, dass Nano-Partikel nicht gefährlich seien, weil es keine Forschung gibt, die das bewiesen hätte.

Nun werden ab Ende September in Deutschland „freiwillig" - je nach Pressemeldung - in 25%, 50% oder 80% der Deutschen, zweimal im Abstand von drei Wochen eine gigantische Menge an Nano-Teilchen, unter dem Vorwand Influenza-Impfung, implantiert. Das führt zu Tausenden bis Hunderttausenden von Toten, die jetzt schon prognostiziert werden, weil zuerst Asthma-Kranke, Schwangere etc. geimpft werden und bei auftretenden Schäden sofort der Blutverdicker Tamiflu gegeben wird, bevorzugt an Schwangere und Babies.

Die Schäden werden dem Virus zugeschrieben, von dem alle Beteiligten nachweislich wissen, dass es nicht existiert, da es eine entsprechende wissenschaftliche Publikation über dessen Existenz schlichtweg nicht gibt. Würde man den Impfern diesen Nano-Cocktail in die Vene spritzen, was durch das Widerstandsrecht entsprechend dem Grundgesetz für die BRD, Artikel 20, Abs. 4 jedem Deutschen erlaubt ist, würden diese im Minutenbereich sterben, womit die Pandemie sofort zu Ende wäre.

Durch die Gabe der NANO-Impfstoffe werden Schädigungen erzeugt, die heute schon als Ursache des behaupteten Virus H1N1 ausgegeben werden.
Die Nano-Partikel zerstören die menschliche Zelle von innen her.
Durch diese Nano-Partikel werden Menschen langsam zugrunde gehen.
Sage niemand, dass sich solche Schweinereien kein Mensch ausdenken kann.
Die geplante massenhafte freiwillige Impfung im Herbst mit NANO-Impfstoffen bewirkt massenhafte Symptome, die als vom Virus verursacht behauptet werden und damit Panik und dieses dann zur massenhaften Einnahme von Tamiflu.

Tamiflu ist der Hemmstoff der SIALIDASE, ein lebensnotwendiges Enzym in allen unseren Zellen. Die erhöhte Gabe von Tamiflu führt zur Verdickung von Blut und damit zur Sauerstoffnot und Ersticken.
Klammheimlich hat man heute die
empfohlene Dosis Tamiflu seit 2007 verdoppelt.Damit wird, wenn wir den Pandemie-Plan nicht aufhalten können, die Pandemie-Planung aufgehen und die öffentliche Ordnung, inklusive Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Strom, Gas und Wasser zusammenbrechen.

Neu ist, dass Babies zum zentralen Ausgangspunkt der Strategie geworden sind, obwohl für diese das Tamiflu nicht zugelassen ist.

Lesen Sie hier, was bei Tamiflu-Einnahme im Körper wirklich geschieht!
(geschrieben von Dr. Stefan Lanka bereits zum Vogelgrippe-Betrug, welcher genau so inszeniert wurde wie jetzt der Schweinegrippe-Betrug)
Was Menschen, welche Tamiflu einnehmen sollen, aber nicht gesagt wird ist, dass sie damit ganz gezielt vergiftet werden, um dann das behauptete Überspringen des fiktiven H5N1 oder A/H1N1 scheinbar zu beweisen. Um bei einigen Menschen, die nun zwangsweise erkranken werden, dann gleich und scheinbar haarscharf, mittels PCR-Betrügereien (Nachweis endogener Nukleinsäuren, bzw. gezielter de-novo-Synthese vollkommen neuer Nukleinsäuren), auf das H5N1 (A/H1N1) zu schließen, und nicht auf die herkömmlichen Influenza-VirusIdeen, wurden deswegen bisher auch die Schätzwerte der Anzahl „normaler Grippe-Fälle" für die Jahreszeit extrem niedrig gehalten.

Influenza-Viren, auch das H5N1 (oder A/H1N1) gibt es nicht und kann es aus mehrfachen biologischen Gründen auch nicht geben
, weswegen diese fiktiven Viren auch kein Enzym Neuraminidase enthalten können, was durch Tamiflu gehemmt werden könnte. In Wirklichkeit, und das ist jedem Biochemiker klar, bloß die schweigen auch, hemmt Tamiflu und andere Neuraminidase-Hemmstoffe die ganz normalen, körpereigenen Neuraminidasen. Dies sind körpereigene Enzyme, Bio-Katalysatoren, welche wichtigste Funktionen in der Zelle, im Gewebe und im Blut erfüllen. Unter anderem sind diese Enzyme wichtig für die Eiweiß-Herstellung und den Eiweiß-Transport in der Zelle und sorgen dafür, dass die Zellen die, für ihr jeweiliges Funktionieren, richtige Ladung aufrechterhalten können.

Hemmt man diese Enzyme, z.B. durch Tamiflu, kommt es zu typischen Schädigungen und Zerstörungen, die dann als durch das behauptete H5N1 oder andere fiktive Influenza- Viren verursacht behauptet werden. So ist es denn auch kein Wunder, dass in der Gebrauchsinformation über Tamiflu der Firma Roche nachzulesen ist, dass die behaupteten Nebenwirkungen „auch durch die Virusgrippe verursacht werden können." Im Blut bewirkt Tamiflu, dass sich die korrekte Ladung der Blutzellen, genannt Zeta- Potential, nicht mehr aufrecht erhalten lässt, was die Zellen verklumpen lässt und es in Folge zu massiven Blutbildstörungen kommt, die sich wiederum sofort auf die Lunge, die Leber und das Hirn auswirken werden. Tritt dann noch eine andere Belastung hinzu, z.B. Mangel, weitere Vergiftungen, Alkohol etc., oder eine starke Vagotonie, kann in Folge auch sehr leicht Bewusstlosigkeit und der Tod eintreten. Nach außen hin wird man das als Beweis für die Existenz und die Gefährlichkeit des behaupteten H5N1 (oder A/H1N1) heranziehen: Vergiftung und Tötung zur Seuchenangst-und Chaoserzeugung. Moderner Krieg der USA.
Isolierstationen zur weiteren „Behandlung" der so jetzt erzeugten menschlichen A/H1N1-Fälle stehen schon bereit.
Mich würde es nicht wundern, wenn dann auch ein Tamifluvergifteter Mensch in einer solchen Isolierstation nicht weiter vergiftet, sondern entgiftet würde, um ihn dann sozusagen als Beweis für die Wirksamkeit der neu entwickelten Impfstoffe zu feiern. Einen Impfstoff, mit dem dann ganz Deutschland und die Welt geimpft werden soll.
Wenn wir den Irrsinn nicht beenden, werden wir das erleben.

Die Kritiker, Dissidenten und Verschwörungstheoretiker dagegen sind auf den Trick hereingefallen (oder auch nicht ???) und behaupten, dass das behauptete H5N1 aus den Forschungslaboren der FLI auf der Insel Riems entwichen ist. Damit tun sie mal wieder, was die Seuchenchaosplaner wollen: Die Idee der Übertragbarkeit von Krankheiten und die Behauptung der Existenz krankmachender Viren zu stärken und lähmende Angst zu erzeugen.
Dr. rer. nat. Stefan Lanka,
Entdecker des ersten Virus im Meer, in einer Meeresalge, das in keinem Zusammenhang mit irgend einer Krankheit steht, der aber genau weiß, wie ein Virus nachgewiesen wird und weiß, dass weder H5N1, noch
HIV, noch sonst ein als Krankheitserreger behauptetes Virus nachgewiesen worden ist.
Sie brauchen diese Behauptungen nicht zu glauben. Fragen Sie selbst die Gesundheitsämter nach dem wissenschaftlichen Nachweis der behaupteten krankmachenden Viren, so wie es bereits tausende Menschen seit über 10 Jahren getan haben. Bis heute konnte noch nicht ein einziger Nachweis für krankmachende Viren vorgelegt werden konnte!

(Quellenangabe: Informationen von Dr. Stefan Lanka, http://klein-klein-aktion.de, zusammengestellt von Stefan Bamberg)

Anmerkung: Ob man diesen inszenierten Wahnsinn nun SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe oder vielleicht demnächst noch Mäusegrippe nennt, spielt keine Rolle. Es ist immer der gleiche Betrug der dahinter steckt.
Eine Grippe stellt immer ein sinnvolles Sonderprogramm des Körpers zur beschleunigten Entgiftung dar. Antibiotika tötet genau die Bakterien ab, die der Körper gerade extra gebildet hat, welche nun eine bestimmte erhöhte Temperatur (Fieber genannt) zum optimalen Entgiften brauchen. Diese Bakterien tötet man nun durch Antibiotika ab. Der Entgiftungsprozess hört schlagartig auf. Der Mensch fühlt sich besser, weil ja das Grippegefühl aufhört. Die Giftstoffe sind aber immer noch im Körper und dieser muss jetzt sehr bald wieder eine erneute Grippe produzieren, um die Giftstoffe loszuwerden. Wenn jetzt wieder Antibiotika genommen wird, bekommt der Körper langsam ein ernstes Problem und die Giftstoffe lagern sich immer mehr an und führen zu ernsten Organschäden (aus einer „Mücke wird so ein Elefant gemacht"). Also: Die Grippe durchstehen und dem Körper beim Entgiften helfen mit viel Wasser trinken und evtl. entgiftungsfördernden Kräutern, dann hat man anschließend lange Ruhe vor einer erneuten Grippe.
Das was die Schulmedizin Krankheit nennt und dann bekämpft, ist nicht die Krankheit, sondern bereits die bestmögliche Maßnahme, die der Körper zur Gesundung ergriffen hat. Im Verstehen, warum der Körper diese sinnvollen Sonderprogramme fährt, kommt man den wahren Ursachen einen bedeutenden Schritt näher.