Was geschah
in der Golgathanacht
vor 2000 Jahren?
Dort wo in der Bibel nur "Hinabgefahren in das Reich der Hölle" steht, ereignete sich etwas urgewaltiges. Dieses Geschehen wurde jetzt zur Endzeit geoffenbart durch Anita Wolf (im Buch "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" und auch im Büchlein "Die vier Marksteine, Teil 3: Golgatha", siehe hier).

Es entstand die Idee, hieraus ein Hörspiel zu produzieren, welches ich hier nun anbieten möchte:

Es sind ingesammt 39,2 MB in 4 Teilen als MP3-Audiodateien, Spieldauer 2:52 Stunden.
Speichern: Anklicken mit rechter Maustaste und dann mit "Ziel speichern unter" in einen Ordner auf dem Computer downloaden. Dann ein Doppelklick auf die Datei sollte die Audiodatei in einem Abspielprogramm automatisch starten, sofern ein solches installiert ist (z.B. Windows Media Player, kostenlos aus dem Internet beziehbar).
Hier die Links:
http://gandhi-auftrag.de/dateien/Golgatha-Teil-1.mp3 (10,3 MB)
http://gandhi-auftrag.de/dateien/Golgatha-Teil-2.mp3 (10,2 MB)
http://gandhi-auftrag.de/dateien/Golgatha-Teil-3.mp3 (10,1 MB)
http://gandhi-auftrag.de/dateien/Golgatha-Teil-4.mp3 (8,61 MB)

Dieses Geschehen in der Golgatha-Nacht stellt das wichtigste der Neuoffenbarung von Anita Wolf dar und es durfte erst jetzt zur Endzeit geoffenbart werden. Johannes der Jünger war damals am Kreuz Zeuge dieses Geschehens, durfte aber den Menschen dieses noch nicht offenbaren. Auch Jakob Lorber noch nicht. Erst Anita Wolf bekam vom Vater den Auftrag dazu, da erst jetzt die Zeit dafür reif war. Dieses Geschehen sehe ich als das urgewaltigste im Rückführungswerk der Fallkinder an. Dadurch versteht man erst in aller Tiefe wer Jesus ist und was er eigentlich getan hat. Das heißt, man fängt an eine Ahnung davon zu bekommen, denn da stecken noch Zusammenhänge dahinter, die noch kein Geschöpf in aller Tiefe erkannt hat.

Viel Freude, Inspiration und Erkenntnis wünscht
Stefan Bamberg