Schweinegrippe !
Was kommt auf uns zu ?

Sehr geehrte klein-klein-Aktive !
Gegenwärtig kann niemand genau sagen, was auf uns zukommt.
Vielleicht ist die Schweinegrippe auch nur wieder eine globale Gehorsamsübung, damit das Pandemie-Verbrechen noch brutaler durchgeführt werden kann.

Sollte jetzt bei der Schweinegrippe durchgestartet werden, wird die öffentliche Ordnung wie geplant zusammenbrechen.

Mindestens 10.000 Tote als Folge dieses Verbrechens werden sich dann in Deutschland nicht mehr vermeiden lassen. Zur Beruhigung: Dr. Schönauer, ehemaliger Leiter des Gesundheitsamtes Stuttgart und Pandemiebeauftragter, hat für diesen Fall zumindest jedem eine pietätvolle Bestattung zugesichert.

Wir haben früh genug auf diese Entwicklung hingewiesen.
Wir haben darauf hingewiesen, dass dies vermeidbar ist, wenn Staatsbürger leben möchten.

Nur ganz ganz wenige der 20 Millionen, die insbesondere das Vogelgrippe-Interview auf www.faktuell.de erreichte, versuchten das Verbrechen abzuwenden.
Wir haben darauf hingewiesen, dass eine Individualrettung eine idiotisch trügerische Illusion ist.

Jetzt, wo es loszugehen scheint, verbreiten wir auch keine betrügerischen Illusionen.
Unsere gesamten Bemühungen seit Jahren waren Bemühungen der anderen Abhilfe im Sinne des Widerstandsrechtes nach Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4.

Die Beteiligung der deutschen Behörden, unter Leitung des RKI, beweist jetzt, dass andere Abhilfe nicht möglich ist. Hierdurch wird jedem Deutschen das Recht zum Widerstand zugewiesen.

Hinweis: Bei Widerstandshandlungen, insbesondere gegen Gesundheitsbehörden, bitte nicht erwischen lassen. Solange der Rechtsstaat beseitigt ist, kann niemand, der Widerstand leistet, mit einem rechtsstaatlichen Verfahren rechnen.
Ob die Lüge als staatliches Mordinstrument nun Vogelgrippe oder Schweinegrippe genannt wird, ändert nichts an diesem staatlichen Mordinstrument.

Für diejenigen, die sich mit der Vogelgrippe nicht befasst haben, weisen wir auf unser Buch Die Vogelgrippe, der Krieg gegen die Menschheit:
http://klein-klein-verlag.de/Bucher___Video/bucher___video.html hin.

Geübt wurde das alles mit dem am 23.4.1984 durch die US-Regierung der Weltöffentlichkeit vorgelogenen HIV. Wir weisen darauf hin, dass wir insbesondere in unseren Büchern Impfen und AIDS der Neue Holocaust: http://klein-klein-verlag.de/Bucher___Video/bucher___video.html und

AIDS ist das Verbrechen:
http://klein-klein-verlag.de/Bucher___Video/aidsbucher___video.html
staatliche Dokumente des unbedingten Vorsatzes der staatlichen Stellen an dieser Verbrechensvorbereitung zugänglich gemacht haben.
Ein großer Politiker prägte den Satz: Wer zu spät kommt, den straft das Leben.

Die Bürger der BRD hatten hinreichend Zeit, aktiv dieses Verbrechen abzuwenden. Die Bürger der BRD wollten das nicht. Wer jetzt mit seinem Leben bezahlen wird, darf sich nicht darüber wundern.
Wer zu spät kommt, der bezahlt mit seinem Leben.
Pünktlich zu Schweinevirus-Pandemie leistete Prof. Kurth, der 21 Jahre lang leitender staatlicher Infektionsverbrecher war, am 24.3.2009, gegen mich gewendet, vor dem Amtsgericht Tiergarten Berlin einen Meineid (siehe Leben mit Zukunft, Ausgabe Nr. 3, Mai-Juni 2009; Probeabo-Bestellung über bestellung@klein-klein-verlag.de).

Er konnte dies nur tun, in seiner Sicherheit, dass sein Verbrechen des Meineides durch eine verbrecherische Justiz gesichert wird.
Zu diesem Justizverbrechen, zur Sicherung des Völkermordverbrechens, werden im Mai auf http://klein-klein-media.de <http://www.klein-klein-media.de mehrere Beweisvorgänge über den Verbrecherstaat BRD zugänglich gemacht werden.

Wir erinnern daran, im September 2009 wollen die Parteien wieder unsere Stimmen haben. Ob jetzt noch eine Chance besteht, wenn jeder Einzelne hartnäckig an seine Kandidaten tritt, damit das Schweinegrippe-Verbrechen beendet wird, vermögen wir nicht zu beurteilen.
Wer zu spät kommt, darf sich nicht wundern, wenn ihn das Leben straft.
Immerhin hat Dr. Schönauer (s.o.) allen Opfern ein pietätsvolles Begräbnis zugesichert.
Unsere Bemühungen der anderen Abhilfe sind in den Ausgaben von
Leben mit Zukunft
http://klein-klein-verlag.de/Jahresabonnement/jahresabonnement.html
seit 2003 und in unseren anderen Publikation dokumentiert.

Bitte diesen Newsletter nicht weit verbreiten, sondern ausschließlich an Menschen weiterleiten, die leben wollen. Ich und wir möchten nämlich nicht, dass wir von Knallköpfen, die sich bisher um nichts gekümmert und nichts getan haben, in dieser Phase belästigt werden.
Für das klein-klein-Team!
Ihr Dr. Stefan Lanka