Neue Erkenntnisse

Führen wir einen Privatkrieg oder helfen wir
den Reptos mit unserer großen Liebe zurück zu Gott?
Durch einen intensiven Prozess, durch den ich die letzten Wochen hindurchgegangen bin, entwickelt sich in mir nun ein ganz neues Handlungsbewusstsein, ohne dieses ich bisher immer noch ein gehöriges Stück an meiner Lebensaufgabe vorbeilebte.
Wer meine Internetseite
http://gandhi-auftrag.de kennt, weiß, dass ich mich stark für die Lügenaufdeckung dieser Welt engagiere. Und ich habe bisher dies als einen wichtigen Teil meiner Lebensaufgabe angesehen. Dabei vergaß ich aber so allmählich, dass doch unsere eigentliche Lebensaufgabe es ist, mehr Liebe in diese Welt zu bringen. Was einem natürlich nur gelingt, wenn man selbst von der großen Gottesliebe mehr und mehr durchströmt wird. Nun, was passierte bei dieser Aufdeckung der Hintergründe des Weltgeschehens, war, dass ich oft zu sehr ins kämpferische hineingeriet und mich auch immer öfter über den Wahnsinn, der hier abläuft aufregte. Oft waren die Briefe, welche ich an gewisse Institutionen schrieb, in einer verurteilenden Art abgefasst. Ich war dabei, mich zu einem ständigen Kritisierer zu entwickeln. Hinzu kam noch, dass durch extensives Hocken vor dem Internet mir Energie abgezogen wurde, eben auch Libidoenergie. All dies führte dann natürlich zu einer handfesten Ehekrise. Zu oft hatte ich das Lebendige um mich herum vergessen, immer der Meinung, ich arbeite ja mit meiner Aufklärungsarbeit an meinem Lebensauftrag. Ja, dies ist wohl einer der am schwersten zu durchschauenden Fallstricke der Dunkelseite, dass sie einem scheinbar wichtige Lebensaufträge vorgaukelt, die der Mensch dann auch für sich als ganz wichtig empfindet und dabei seine eigentliche Lebensaufgabe immer mehr vernachlässigt: Liebe ausströmen. Ich hatte doch bereits einige Male erlebt, wenn ich wirklich in der großen Liebe war, wie dies eine Energie verbreitete, welche sogar, wie in einem Fall erlebt, die ganze Erde einhüllen kann.

Und so kam mir vor kurzem ein Filmausschnitt aus dem Film „Jesus von Nazareth" mit einem Ausspruch von Jesus in Erinnerung, wo er zu Nikodemus sagt: „Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richtet, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird" (Joh 3,17). Bei diesem Ausspruch von Jesus wurde mir jetzt schlagartig bewusst: „Was tust Du eigentlich da?". Wie oft bist Du da urteilend, richtend und kritisierend unterwegs, anstatt die Menschen erst einmal so anzunehmen, wie sie im Moment sind und dann liebevoll so weiter zu führen, dass sie sich angenommen fühlen. Und das wichtigste ist, dass ich selbst mich immer wieder zu Gott im Gebet wende und mich mit ihm verbinde, damit ich immer stabiler in der Großen Liebe bleiben kann. Denn wenn ich das nicht bin, kann ich auch keine Liebe weitergeben. Ich kann mich dann zwar bemühen nett zu sein, aber jeder wird sofort merken, wenn bei mir momentan keine Liebeausstrahlung fließt.

Auch ist mir klar geworden, das bei all der Aufklärung der krassen Lügen, welche uns durch die NWO vorgesetzt werden, es ja im Grunde nur um diese Jungs, welche diese Lügen in die Welt setzen geht. Diese Illuminatenjungs werden letztendlich irgendwann dahinter kommen, aus eigenem freiem Willen sich für die Liebe zu entscheiden. Wir können ihnen nur Wegweiser sein. Irgendwann werden wir diesen Planeten verlassen. Dann kommt der Punkt, wo diese NWO-Jungs erkennen werden, dass sie in Wirklichkeit nicht eine einzige Seele schafften an ihre Fallstricke zu binden. Sie haben sich selbst die ganze Zeit Fallgruben gebaut und ihren eigenen Weg ins Licht der Gottesliebe verbaut.

So sollten wir jetzt auch einmal unsere Intention überprüfen, mit welcher wir die ganze Zeit dabei sind Handytürme u.a. mit TB´s zu busten oder mit anderen Orgonitprodukten wie Powerwands herumhantieren. Wie ist unsere inner Haltung dabei. Ob das Verteilen von Orgonitprodukten richtig ist oder nicht, hängt sehr stark von unserer inneren Intention ab. Führen wir einen Privatkrieg, indem wir Fronten aufbauen und meinen, die Reptos mit Licht zu bombardieren oder ist uns der große Rückführungsplan Gottes bewusst, bei welchem wir in tief empfundener Liebe auch gerade zu diesen Reptos unsere Arbeit mit den Orgoniten machen. Im ersteren Fall entsteht etwas, was ich mit meinen jetzt neu gewonnen Erkenntnissen in keinster Weise mehr gut heißen kann, denn man kann Krieg nicht mit Krieg bekämpfen. Auch ist es ganz wichtig, beim Verteilen der Orgonite diese in der Hinwendung zu Gott ganz Ihm zu übergeben, damit Er nach Seinem Willen damit wirken kann.

Ich hatte im Gebet bereits Gott gebeten, Er möge alle Orgonite, welche bis jetzt von allen Menschen verteilt wurden, in Seinem Willen verwenden. Nun merke ich aber, dass es wichtig ist, dass die jeweiligen Menschen, welche diese Orgonite verteilt haben, selbst in dieser Weise beten, damit die Orgonite wirklich übereinstimmen mit Seiner Liebehandlungsweise. Ich durfte einmal in einem intensiven Traum durch Christi Augen schauen in der Situation, wo er gegeißelt wurde. Wer den Film über Seine Passion von Mel Gibson gesehen hat, weiß wie diese Geißelung wohl ausgesehen hat. Als ich durch Christi Augen sehen durfte, erlebte ich mit was für einer unendlich großen Liebe Er seine Peiniger anschaute. Ich erschauerte zutiefst als ich das erleben durfte und es hat mir sehr viel für mein weiteres Leben gegeben und mir Ansporn gegeben, auch in diese Liebe hineinzuwachsen. Dies ist die innere Haltung gegenüber all diesen Iluminaten, Logenbrüdern, NWO´s und ihren dahinterstehenden Dämonen, welche momentan diesen Wahnsinn hier auf der Erde veranstalten, die wir wirklich einnehmen sollten, damit unser Handeln hier auf der Erde wirklich etwas bewirken kann. Auch der zutiefst gefallenen Dämon ist in seinem Wesenskern unser Bruder.
Soviel vorerst zu diesem Thema meiner momentanen Lernerfahrungen, die hier als Erfahrungsaustausch mein Bedürfnis war mitzuteilen.
In herzlicher Verbundenheit
Stephan