Grundlagen zu diesem Artikel in:
„Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft von Anfang bis Ende":
HIER
Eröffnungsspiel war Zweitspiel
Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011

Das wirkliche Eröffnungsspiel
fand zwischen Frankreich und Nigeria
um 15.00 Uhr in Sinsheim-Hoffenheim statt

Eröffnungsfeier und „Zweitspiel"
ein Doppelspiel?

Eröffnungsfeier auch als Fußball-WM der Männer 2010
und das Zweitspiel als die Frauen-Fußball-WM 2011
Bei all der Fülle hatte ich auf einen ganz wichtigen Aspekt ganz und gar vergessen, obwohl im Vorfeld bedacht. Ich möchte Ihnen dies nicht vorenthalten und trage hiermit nach:

Bereits am Tag des Eröffnungsspiels, also am 26.6.2011, erfuhr ich, dass das an sich erste Spiel ja bereits um 15.00 in Sinsheim-Hoffenheim zwischen Frankreich und Nigeria stattgefunden hat, und das „Berliner" Eröffnungsspiel eigentlich gar kein solches war. - Man kann ein "Zweitspiel" nicht als Eröffnungsspiel bezeichnen. Das heißt, dass es im Grunde primär nicht um das Spiel in Berlin, sondern um die ERÖFFNUNGSFEIER gegangen ist. Ein RITUAL. Das Spiel selbst in Berlin war schon das zweite Spiel. - Und so ist es ein mögliches Indiz mehr, dass mit 19.00 "Uhr" die "UHR" im Sinne einer ZEITANGABE in anderem Sinne auf den Plan tritt. - Bezogen auf das ZWEITSPIEL. Nämlich auf das Zweitspiel im Sinne des Endspiels am "19." = die Ziffernsumme vom 17.7.2011.

Diese wichtige Tatsache ist ebenso einem aufmerksamen Teilnehmer des Forums auf der Seite
http://26-06-2011.de aufgefallen.

Interessant auch die Ausführungen dieses Beitragsschreibers, welchem ebenso aufgefallen ist, dass das Eröffnungsspiel ja eigentlich das Zweitspiel ist, dass wir durch eine Konzentration auf das Spiel und die Situation im Sinne eines Anschlags (Anm.: ohne Bindung an Gott und Bitte um Anwendung) ja sozusagen OKKULTE Energielieferanten sind. Und das ist beachtlich, weil man sozusagen „sich" (die Initiatoren) zur ERÖFFNUNGSFEIER beim Zweitspiel um 19.00 Uhr in Berlin vielleicht mit ENERGIE vollgetankt hat - OKKULT!!!? Ganz „krank" und subtil!

In diesem Forum gibt es im Weiteren bereits mehrere Beiträge auch zum 17.7.2011 - dem Endspiel der Frauen-Fußball-WM 2011 - mit Video- und Bilderbeiträgen welche ebenso zu beachten sind. (z.B. Frankfurt als Finanzzentrum usw.) Das Doppelspiel ist hier so dermaßen subtil, dass sogar der Großteil, welcher hinter die Kulissen schaut, das kaum zu sehen vermag. Weil es eben sehr, sehr subtil geschieht.

Ist FRANKREICH als wirklicher Eröffnungsspiel-Teilnehmer ein Hinweis auf das Zweitspiel bzw. Endspiel in FRANKFURT!? Der FRANKE - einmal FURT (= fort) und einmal REICH = das REICH = das REICH ist FORT! Das Ende des Deutschen Reiches!

Nigeria als afrikanisches Land im tatsächlichen Eröffnungsspiel (gegen Frankreich) repräsentiert möglicherweise den Übertritt aus der Männer-Fußball-WM 2010 - bzw. der damaligen Aussage des afrikanischen Präsidenten!? Die Fußball-WM der Männer fand ja 2010 in Afrika statt. Somit einen kurzen Exkurs nach Afrika, um einen Bezug herzustellen:


Die Fußball-WM 2010 in Afrika

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081007104337AAWkRbE


Zitat: >Afrika als der sogenannte "Schwarze Kontinent":

Die Bezeichnungen "Schwarzer Kontinent" oder sehr selten "Dritter Kontinent" (von Europa aus gezählt) ist verboten und selten gebraucht.
Das hat aber nichts mit der Hautfarbe der örtlichen Bevölkerung zu tun.
Im Altertum bezeichnete man als "Africa" nur das Gebiet des heutigen Tunesien, der Kontinent wurde Libyen oder auch "die Hölle" genannt. Der Name wurde vom römischen Senator und Feldherrn Scipio Africanus (Eroberer von Karthagos) eingeführt. Dieser Name kann von einem einheimischen Stamm gebildet werden, oder auf dem phönizischen afar („Staub"), dem griechischen aphrike („unkalt"), dem lateinischen aprica („sonnig") oder dem lateinischen Wort Afer (Plural: Afri) beruhen, was soviel wie „Afrikaner, Punier" bedeutet.

ZITAT ENDE


Schwarzer Kontinent (verbotene Bezeichnung). Dritter Kontinent (Drittes Reich?). Auch „Hölle" genannt! Ein römischer Feldherr namens Africanus als Eroberer von Karthago in Tunesien als Namensgeber für Afrika. Namensgebung aus einem Kampfe heraus. Ein Kampfe Roms - für das römische Reich. Kampf (Eroberung), schwarz, Hölle …. Drittes Reich??


Zum Datum des Eröffnungsspiels der Fußball-WM 2010 lesen wir unter:
http://www.chroniknet.de/daly_de.0.html?year=2010&month=06&day=11

Zitat: >Der 11.6.2010 war ein Freitag.
Tageseinträge für 11. Juni 2010:
11.6.2010 - Papst Benedikt XVI. bittet die Opfer der Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche in Deutschland erstmals öffentlich um Vergebung.
11.6.2010 - Der südafrikanische Staatspräsident Jacob Zuma erklärt vor dem ersten Spiel in Johannesburg, in dem die Gastgeberelf gegen Mexiko antritt, die 19. Fußballweltmeisterschaft für eröffnet und sagt: „Die Zeit ist gekommen. Es ist die WM Afrikas."<
Ende des Auszugs

Was sehen wir hier spontan: Wieder die Zahl: 19, es war die 19. Fußball-WM! 19 = auch die Ziffernsumme vom 17.7.2011, dem Finale der Frauen-Fußball-WM und die Uhrzeit, also die letzte Zahl vom 26.6.2011. Sozusagen der letzte Hinweis am 26.6.2011 war die 19. Wurde bei der 19. WM schon darauf hingewiesen? Ein Zusammenhang? Der Papst entschuldigt sich öffentlich für ein „Opfer" für einen „Missbrauch" - jetzt handelt es sich um ein mögliches Damenopfer, ebenfalls „missbraucht"!! Und was spricht der Südafrikanische Staatspräsident: „Die Zeit ist gekommen!" - Hinweise, dass die Zeit für ein „Opfer" gekommen ist? - Und das bei der Fußball-WM-2010??

Ebenso beachtenswert der Zeitraum der WM 2010:
11.6.2010 - 11.7.2010. 2 x 11 als Großmeisterzahl von 22. Wie wir ja auch im Vorfeld zum 26.6.2011 gelesen haben, dass der Papst seinen Besuch bzw. die Messe in Berlin am 22.9. vom Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion verlegt hat. Sollte es gar ein Gedenktag am Ort der Eröffnungsfeier sein. Ein erneutes „Gedenkritual"!?

So mag das hier und ALLES purer Zufall sein. Prüfen muss es jeder selbst. Vielleicht handelt es sich in der Tat auch um „übermenschlich" gelenkte „Synchronizitäten", welche uns die Möglichkeit eines Blickes, einer Schau in der Tiefe geben!? - Und aber auch Zusammenhänge auf einer tiefen Ebene und in der Entsprechung zur Auswirkung kommen!? Oder aber es macht sich weltlich „jemand" enorme Gedanken der Tiefe und in Zusammenhängen. - Und dieser Gedanke ist in der Tat fähig Ängstlichkeit hervorzurufen.

Doch EINER spricht: Fürchte Dich nicht …

Vielleicht hat man in der Tat schon bei der WM 2010 Farbe bekannt und die Flagge für die WM 2011 gehisst. Möglicherweise auch darum der offizielle Song zur WM 2010 mit dem Titel: „Wavin Flag". Den Text zu beschauen, möge jeder selbst in seiner Verantwortung tun. Eine mögliche Symbolik ist somit auch: Die Eröffnungsfeier auch als Fußball-WM der Männer 2010 und das Zweitspiel bzw. Endspiel als die Frauen-Fußball-WM 2011. Das Endspiel als Eröffnungsspiel.

Fußball gilt ja auch als Religionsersatz bzw. als Religion selbst - für eingefleischte Fans. Möge diese „Religion Fußball" nicht ihrer eigenen „Hölle" zustreben und die Welt in eine solche mitreißen. Möge der Tag in Frankfurt am MAIN kein MAIN-HATTAN werden und kein MAIN-STREAM im Sinne von einer EINE-WELT-REGIERUNG und einer Bindung der Menschheit dazu!!! Die Bildung eines neuen Main-Streams! Ein Mitreißen in einen solchen Mainstream!
Das WIRKLICHE Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM 2011 fand zwischen NI-GER-IA (GER auch für GERMANY?) und Frankreich (Hinweis auf Frankfurt?) statt. Alles nur Zufall? Ein Eröffnungsspiel mit Aussagekraft und einer dazu passenden Eröffnungsfeier, einem Ritual. Eines aber ist klar: Ein Zweitspiel kann niemals ein Eröffnungsspiel sein.

Anonym, 9.7.2011
Weitere Parallelen und Synchronizitäten im Artikel: „'Der Herr der Ringe', Parallelen und Synchronizitäten zum aktuellen Zeitgeschehen, zum Christentum und Menschsein": HIER
Deutschland scheidet aus
Frauen-Fußball-WM 2011

Am 9.7.2011 scheidet Deutschland gegen Japan aus der Frauen-Fußball-WM 2011 aus.

Im Angesicht der Hinweise zu einem möglichen Anschlag beim sogenannten Eröffnungsspiel am 26.6.2011 um 19.00 in Berlin, welches ja in Wahrheit das zweite Spiel an diesem Tage war, spricht das veröffentlichte Schlagzeilen-Bild zur aktuellen Meldung des verlorenen Spiels gegen Japan für sich:
„Deutschland raus - Schock-Tor in Minute 108" - Tatsächlich, wie in den bisherigen Darstellungen meinerseits ausgeführt, ist die Ziffernsumme des 26.6.2011 die 18 = 108. Minute. - Und in der Tat versetzte der 26.6.2011 bereits alle in einen Schock. Schauen wir dazu ebenfalls auf ein Bild, welches aus diesem Spiel stammt und ebenfalls veröffentlicht wurde:
107 Minuten waren gespielt in diesem Viertelfinale zwischen Deutschland und Japan." - lautet eine Schlagzeile unter vielen. 107 oder 17? Wiederum ein möglicher Hinweis auf das Endspiel am 17.7.2011? Rufen wir uns in Erinnerung:
Unter weiteren aussagekräftigen und möglichen veröffentlichten Bildern möchte ich auf das Video „Knowing" auf Youtube hinweisen, auf welches ebenso im Forum auf der HP zum 26.6.2011 (17.7.) hingewiesen wird. Der Link aus dem Forum:
Knowing - in Deutsch: WISSEND, spricht für sich! Betrachtet man die Subtilität der „sparsamen Hinweise" auf den 17.7.2011, dann handelt es sich dabei wirklich um „Wissende". Der Grund des Hinweises zu diesem Video liegt außer jenem auf den 17.7. jedoch in vorliegendem Zusammenhang darin, dass in diesem Video ebenso auf Japan hingewiesen wird. - Und Deutschland verliert nun gegen Japan (= Atomreaktor, Kernschmelze.) Das „Schmelzen" des Deutschen Reichs?

Wiederum die Frage: Nur ein Zufall!?

Ein Hinweis, dass Deutschland (Frankfurt) gegen Japan (= Atomkatastrophe) verlieren wird. Eine mehr oder weniger direkte/indirekte Anspielung auf eine Atombombe?

„Und so ist zu erwarten, wie die Deutsche Mannschaft bei den Spielen abschneiden wird!?" - formulierte ich bereits im allerersten Artikel zu der gesamten Thematik der Frauen-Fußball-WM 2011 unter
„Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft von Anfang bis Ende": HIER

Abschließend möchte ich ausdrücklich noch einmal erwähnen, dass ein Datum niemals fixiert werden darf. Es handelt sich immer um eine TAT-AUSSAGE, zu welcher man bereit ist, diese umzusetzen. In diesem Lichte sind Daten zu schauen. Denn es liegt immer an der Menschheit, ob es ein Sodom & Gomorra oder ein Ninive werden darf. Die TAT-Aussage allerdings, die bleibt über mögliche Daten hinaus bestehen - und ebenso die Bereitschaft einer möglichen Tat dazu. - Die Botschaft, in jener Bereitschaft weiterhin handelnd tätig werden zu können und auch zu wollen, um das in bestimmten Daten Ausgesagte auch zu erreichen. Im Grunde handelt es sich um einen Krieg. Und in kriegerischen Handlungen werden oft bewusst „falsche/doppeldeutige" Ziele behauptet, um den Feind zu schwächen und den Moment der Überraschung für sich zu nutzen. In diesem Sinne behalten wir uns bitte immer die TAT-Aussage in der Bereitschaft einer Handlung im Mittelpunkt und beten für ein Ninive. - Und auch der 17.7. kann nur Botschaft sein, wie ebenso zugleich Realität werden. Was allerdings sein wird am 17.7.: Der 17.7. wird gemeinsam mit dem 26.6.2011 einen Zeitraum von „21" verkörpern, welcher aus einer UR-Matrix heraus eine Symbolik einer „irdischen" Matrix entsprechen kann, welche an Aussagekraft nicht zu überbieten ist. Und damit meine ich in der Tat: NICHT zu überbieten!!!!

Anonym, 10.7.2011