Die 2012 - Verschwörung!!!
Klarer und deutlicher als in diesem Film kann es kaum noch vor Augen geführt werden, was hier wirklich für 2012 geplant ist!!!!!!!!!!!!!!!

Die 2012 - Verschwörung, Teil 1: http://youtu.be/QwRwC54vGnk


Die 2012 - Verschwörung, Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=FOh8jGhg3bc&feature=share&list=UUjfqEAMLcjp76Mv_PhCQrfw

Die 2012 - Verschwörung, Teil 3:
http://youtu.be/SFT77LmszbQ
Auszug aus dem Video „Die 2012 - Verschwörung":
Wie die NWO den Antichristen auf der Erde installieren möchte:

Die Leute werden glauben, dass das ein authentischer Gott im Fleisch sei und das wird uns auf globaler Ebene sehr gefallen.

Ich glaube, dass dieser Mann tatsächlich viele der institutionalisierten Kirchen überzeugen wird, dass er derselbe Christus ist wie der Christus des 1. Jahrhunderts und dass der Grund dafür, dass nicht alle Stücke präzise zusammenpassen ist, dass die Bibel sich geirrt hat.

Immerhin, hat er nicht den Antichristen zerstört und er hat uns vor Harmageddon gerettet, also muss er der Christus sein. Nur ein wenig anders als erwartet.

Die lauen Kirchen werden seine Botschaft absolut begrüßen, so wie der Rest der Welt.

Und wie Hitler nach dem ersten Weltkrieg und dem Frieden von Versailles, wird er eine strahlendere Zukunft versprechen, als jene, deren Zeuge die Leute gerade geworden sein werden.

Eine, ohne weitere Kriege, ohne Religion - eine Neue Weltordnung.

Wir werden ihm die Zügel dieses neuen technologischen Utopia in die Hand geben.

Aber ich glaube, dass das überhaupt nicht das Ende der üblen Dinge sein wird, sondern der Beginn der schlimmsten Zeit in der Geschichte der Menschheit.

Eine, in der dieser Betrüger die Welt mit technologischen Mitteln - möglicherweise mit einem Chip - zwingen wird, ihn anzubeten.

Und deshalb begann meiner Meinung nach der wahre Jesus seine Antwort, als seine Jünger ihn fragten wie seine Rückkehr sein würde, damit:

(Matthäus 24: 4 - 6)
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: „Sehet zu, dass euch nicht jemand verführe! Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin Christus! Und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschrecket nicht! Das muss zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. ..."
[lest selbst diese Textstelle nach und weiter]

Meine Freunde, jede nur denkbare Verschwörung hat auf die eine oder andere Weise auf dieses Ereignis hingeführt und all das war Vorbereitung dafür.

Das ist ein spiritueller Krieg und es gibt ein sehr mächtiges Wesen, das versuchen will, die Anbetung jedes Menschen auf dieser Erde zu extrahieren.

Erstmals hat er die Infrastruktur, um die Leute so zu kontrollieren, dass er das durchziehen kann.

All die Geldsysteme und die Geopolitik und der Polizeistaat und die chemische Vergiftung des Planeten haben alle eine Rolle dabei gespielt, die Welt dafür vorzubereiten, von diesem altertümlichen Cherub spirituell eingeschmolzen zu werden.

Aber egal wie mächtig er ist, er und all seine Dämonen sind immer noch dem einfachen Christen unterworfen, dem absolute Macht über alle dunklen Geister gegeben wurde, weil der wahre Christus sie ihm gegeben hat.

Die meisten verstehen oder verwenden zwar nicht, was sie da haben, aber deshalb heißt es „der [Geist] in euch ist, ist größer, denn der [Geist] in der Welt ist."

Es ist wichtig diesen nächsten Teil zu begreifen, um den Grund zu verstehen wieso der Antichrist die Welt überzeugen wird müssen, dass man das im neuen Utopia systematisch eliminieren muss, was ich „echte Christen" nennen würde.

Die Antwort darauf findet man in den folgenden Versen:

(Lukas 10: 19-20)
„Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen. Doch darin freuet euch nicht, dass euch die Geister untertan sind, freuet euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind."

In der Bibel geht es auch um dieses finale Weltsystem, das ungezählte Millionen Christen dafür tötet, dass sie diesen falschen Christus nicht anbeten.
(siehe Offenbarung 20:4)

Das war für mich immer einer der am schwierigsten verständlichen Bibelverse. Wie kann eine Welt, die vorgibt so moralisch zu sein, einem so furchtbaren, brutalen Völkermord zustimmen?

Ich dachte, dass wir Völkermorden inzwischen entwachsen seien, nachdem wir im letzten Jahrhundert so viel davon erlebt haben.

Die Antwort ist, dass es nicht dieselbe Welt sein wird.

Das Christentum ist die einzige Religion, die ausdrücklich vor diesem falschen Frieden gewarnt wurde und das wird als weiterer Grund herhalten müssen, warum man sie zum Staatsfeind Nummer 1 machen wird müssen.

Sie können bei diesem neuen Utopia einfach nicht mitmachen.

Aber ihr könnt sicher sein, dass man der Welt erzählen wird, dass dieser Widerstand gegen das neue Utopia deshalb sei, weil die Christen das alte System darstellen. Und dass sie alle von der spirituellen Evolution abhalten, die die Welt verdient.

(Matthäus 24, 23-24):
So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus oder da! So sollt ihr´s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführet werden in den Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten."



Hier noch einmal der vollständige Auszug aus dem Matthäus-Evangelium, worin Jesus wichtige Hinweise zur jetzigen Zeit gibt:
(Matthäus 24: 3 - 44)
Vom Anfang der Not
3. Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und
sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das
Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt?
4. Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand
verführe.
5. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: »Ich bin
Christus« und werden viele verführen.
6. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt
euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das
Ende da.
7. Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich
gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben
hin und wieder.
8. Da wird sich allererst die Not anheben.
9. Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten.
Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern.
10.Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und
werden sich untereinander hassen.
11.Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele
verführen.
12. und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in
vielen erkalten.
13.Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig.
14.Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen
Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
Vom Höhepunkt der Not
15.Wenn ihr nun sehen werdet den Greuel der Verwüstung (davon gesagt ist
durch den Propheten Daniel), daß er steht an der heiligen Stätte (wer das
liest, der merke darauf!),
16. alsdann fliehe auf die Berge, wer im jüdischen Lande ist;
17. und wer auf dem Dach ist, der steige nicht hernieder, etwas aus seinem
Hause zu holen;
18. und wer auf dem Felde ist, der kehre nicht um, seine Kleider zu holen.
19.Weh aber den Schwangeren und Säugerinnen zu der Zeit!
20. Bittet aber, daß eure Flucht nicht geschehe im Winter oder am Sabbat.
21.Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von
Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird.
22.Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber
um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt.
23. So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben.
24.Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große
Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich
wäre) auch die Auserwählten.
25. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt.
26.Darum, wenn sie zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste! so gehet
nicht hinaus, - siehe, er ist in der Kammer! so glaubt nicht.
27.Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum
Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.
28.Wo aber ein Aas ist, da sammeln sich die Adler.

Vom Kommen des Menschensohnes
29. Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den
Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der
Himmel werden sich bewegen.
30.Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel.
Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen
kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft
und Herrlichkeit.
31.Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden
sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des
Himmels zu dem anderen.
Mahnungen im Hinblick auf das Ende
32.An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird
und Blätter gewinnt, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist.
33.Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, daß es nahe vor der Tür ist.
34.Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß dieses alles geschehe.
35.Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht
vergehen.
36.Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht
im Himmel, sondern allein mein Vater.
37.Aber gleichwie es zur Zeit Noah's war, also wird auch sein die Zukunft des
Menschensohnes.
38.Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie
tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der
Arche einging.
39. und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird
auch sein die Zukunft des Menschensohnes.
40.Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird angenommen, und der
andere wird verlassen werden.
41. Zwei werden mahlen auf der Mühle; eine wird angenommen, und die andere
wird verlassen werden.
42.Darum wachet, denn ihr wisset nicht, welche Stunde euer HERR kommen
wird.

Das Gleichnis vom wachsamen Hausherrn
43.Das sollt ihr aber wissen: Wenn der Hausvater wüßte, welche Stunde der
Dieb kommen wollte, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus brechen
lassen.
44.Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer
Stunde, da ihr's nicht meinet.