30.08.2011
- ELENIN - PLANET X - NIBIRU -
Was geschieht wirklich?
Kommen um 2012 Katastrophen?

Sind der jetzt neu entdeckte Komet Elenin
und Planet X mit seinen 5 Trabanten, wovon einer Nibiru ist,
Auslöser für Katastrophen um 2012?

Kommt Planet X, so er wirklich existiert, in Wahrheit erst 8 Jahre
später, als jetzt angegeben, und löst erst dann einen Polsprung aus?

Sind evtl. die Katastrophen die um 2012 behauptet, und diesen
Himmelskörpern zugeschrieben werden, menschengemacht,
und in Wahrheit durch
Projekt Blue-Beam, Haarp u.a. inszeniert
zur Installierung der New World Order auf der Erde?
Im Internet gibt es diese PDF "Nibiru_Final_Update.pdf". Darin wird ausführlich berichtet, dass Komet Elenin und Planet X mit Nibiru heftigste Katastrophen auslösen würden. Ein Youtubevideo von conrebbi gibt es zu dieser PDF hier.

Diese Himmelskörper, wie sie mit ihren Bahnen in unser Sonnensystem hineinkommen, kann man sich auch mit diesem Programm
Celestia , welches kostenlos im Internet zur Verfügung steht, sehr schön dreidimensional anschauen.

Installationsanleitung:
Nachdem man dieses Programm installiert hat kann man
hier das Plugin für Planet X mit den ihn umkreisenden 5 Trabanten, wovon einer Nibiru ist, herunterladen.
Es wird eine ZIP-Datei heruntergeladen: Rechtsklick auf die Datei und in dem Menü was aufgeht "alles extrahieren" auswählen. Anschließend den extrahierten Ordner "RS Planet X - Nibiru v1" im Programmverzeichnis, also unter C:/Programme/Celestia/Extras hineinkopieren. Also in den Ordner Extras, welcher ein Unterordner von Celestia im Ordner Programme ist, also dem Ordner, wo alle installierten Programme zu finden sind, welche normalerweise auf der Festplatte C installiert sind.
Wenn man das Celestia Programm gestartet hat, kann man unter NAVIGATION den Sonnensystem-Browser anwählen und dort Planet X auswählen. Alles klar? Wer nicht zurechtkommt, kann mich ja anschreiben.

Die Datei für Elenin biete ich hier der Einfachheit halber direkt an (Am besten mit Rechtsklick auf 'hier' und dann 'Ziel speichern unter..' auswählen und die Datei comets.ssc.an beliebige Stelle speichern, z.B. auf den Desktop. Dann geht man wieder in den Programmordner Celestia und kopiert diese dort in den Ordner Data. Man bestätigt, dass man die alte Datei comets.ssc durch die neue ersetzen möchte. Wenn man das Programm Celestia gestartet hat, findet man wiederum unter NAVIGATION im Sonnensystem-Browser bei den Kometen jetzt auch Elenin. Unter DARSTELLUNG im Menuepunkt 'Anzeigeoptionen' kann man die Anzeigeoptionen nach Bedarf ändern. Unter ZEIT kann man die Zeit immer in 10er-Potenzen schneller und auch vor- und rückwärts laufen lassen. Mit der Maus kann man näher oder weiter weg navigieren und auch das Sonnensystem von allen Seiten betrachten.

Wenn man sich jetzt also diese Himmelskörper genau ansieht, wie sie durch unser Sonnensystem ziehen, kann man das folgende erkennen:
Elenin ist wohl wirklich ein ganz normaler Komet, wie es sie zu Millionen in unserem Sonnensystem gibt. Er wird auch keine Finsternis für 3 Tage, wie im Internet vielfach behauptet, (ab dem 26.09.2011, wenn er zwischen Sonne und Erde hindurchläuft) auslösen, da seine Bahndaten deutlich zur Erdebene versetzt sind, wie man in Celestia klar sehen kann, vorausgesetzt diese Bahndaten stimmen.

Der Planet X hat im September 2012 und auch noch einmal im August 2012 nach diesen Berechnungen eine nächste Annäherung an die Erde. Er ist dann aber immer noch mehr als doppelt so weit von der Erde weg, wie der Abstand von der Erde zur Sonne beträgt. Da ist es schwer nachvollziehbar, wie er bei einer so großen Distanz irgendwelche katastrophenauslösenden Einwirkungen auf die Erde haben soll, es sei denn er entfaltet in der Nähe der Sonne starke magnetische Wechselwirkungen mit dieser.
Zu beachten ist auch, dass es sich bei dem Plugin von Planet X für Celestia um ein hypothetisches Modell handelt, worin die Erkenntnisse die man über Planet X und seine Trabanten mit Nibiru hat, berücksichtigt wurden. Ich denke, dass Planet X in Wirklichkeit erst ca. 8 Jahre später kommen wird und dass das, was uns jetzt als Planet X vor Augen geführt wird die Weltraumshow der NASA mit ihrem Projekt Blue Beam ist. Man bedenke, dass die meisten Daten in der oben erwähnten PDF "Nibiru_Final_Update.pdf" von der NASA stammen. Die NASA ist aber Ausführer des Projektes Blue Beam. Es ist möglich, dass dann, wenn Planet X wirklich existiert und wenn er dann kommt auch einen Polsprung auslösen könnte. Es sieht so aus, als wenn er, wenn er der Sonne nahe kommt auf seiner stark eliptischen zum Sonnensystem schrägen Bahn, starke magnetische Wechselwirkungen mit der Sonne produziert, welche eben einen Polsprung auslösen könnten. Aber ich vermute wie gesagt stark, dass wir die Position von Nibiru um 8 Jahre zurückversetzen müssen zu den im Programm Celestia angegebenen Daten.

Dann gab es da auch noch die Behauptung der Komet Elenin sei ein "brauner Zwerg", welcher ja eine extrem große Masse auf kleinstem Raum hat. Der Entdecker von Elenin, der russische Astronom Leonid Elenin (hier seine Internetseite:
http://spaceobs.org/en ) hat einmal simuliert, was mit den Bahnen unserer Planeten passieren würde, wenn Elenin wirklich ein "brauner Zwerg" wäre ( siehe hier Bericht und Film). Alle Planeten würden extrem aus der Bahn geraten, was das totale Chaos bedeuten würde. Nein! Elenin ist kein "brauner Zwerg", sondern wohl wirklich ein simpler Komet.

In der oben erwähnten PDF wird noch behauptet, die Ringe des Saturn hätten stark ihre Schräglage verändert, was dort als Auswirkung von Elenin behauptet wird. Evtl. wurde bei diesen Überlegungen nicht berücksichtigt, dass der Saturn in einem regelmäßigen Zyklus von 14,8 Jahren die Lage seiner Ringe, von der Erde aus gesehen, verändert, wie man in Wikipedia zum Saturn anschaulich in einer Fotoserie sehen kann. Stimmt meine Vermutung? Dazu kann sich jeder selbst Gedanken machen und mir gerne auch berichten, falls es tatsächlich zu einer anormalen Lageveränderung der Saturnringe gekommen ist.

Nach alledem bestätigt das für mich immer mehr dasjenige, was ich bereits zum Thema 2012 auf meine Seite stellte, wo ich darüber berichte, wie da das größte Täuschungsmanöver inszeniert werden soll, was die Menschheit je gesehen hat ( siehe u.a.:
Projekt Blue Beam, Die 2012 Verschwörung)

FAZIT: Katastrophen größten Ausmaßes werden kommen um 2012, aber weder Elenin noch Planet X sind hierfür jetzt die Auslöser, sondern diejenigen, die mit Erdbebenwaffen u.a. die Erdbeben von Haiti und Japan auslösten. Die Katastrophen, die wir jetzt um 2012 erleben werden, sind alle menschengemacht, so mein Fazit, zur Initiierung der NWO. Insider berichten davon, dass die NWO-Initiatoren Technologien besitzen, die der heute uns bekannten um mind. 25 Jahre voraus sind. Man bedenke, dass damals die Unterlagen von Nicola Tessla in die Hände der Amerikaner fielen. Man bedenke, was beim Montauk-Projekt in den 70er Jahren geschah! Sie hatten dort Zeitmaschinen, machten ihre ersten Experimente mit Frequenzen zur Steuerung von Menschen, derjenige der auf dem "Chair" saß konnte Objekte und Lebewesen "Monster" vor sich manifestieren. Ja, Sie haben richtig gehört: Zeitmaschinen, konkrete Gedankenmanifestationen mittels Computertechnik und weiterer Hochtechnologie, Beeinflussung des Menschen mittels Frequenzen: Wer sich eingehend mit dem Montauk-Projket befasst hat, weiß, dass dies bereits in den 70er Jahren Realität war. Und wie weit sind sie heute?! Insider wissen, dass das, was wir als Science Fiction kennen, Schnee von gestern ist.
Zu diesem Themenbereich gibt es auf dem Youtubekanal von conrebbi auch interessante Videos:

Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)
Tornados selbstgemacht für die FEMA- Übung
Messianische Mission der Elite: Apokalypse
http://youtu.be/9qC1qKpdd4I
und noch weitere Videos. Schaut selbst.

Vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach, jetzt aus Deutschland, welches ein Zentralpunkt dieser menschengemachten Umwälzungen ist, auszuwandern und in einem Land neu anzufangen, welches nach vielen Seherschauen kaum Umwälzungen erleben wird, wie z.B. Paraguay. Wer diesen Schritt als richtig in seinem Herzen empfindet, kann auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Möchte jemand ein größeres Stück Land erwerben, ist im Moment auch in der Nähe, wo wir unser Projekt aufbauen ( http://das-doerfle-esperanza.de ) ein größeres Grundstück frei. Wir möchten dieses Grundstück gern für alle die erwerben, die im Laufe der Umwälzungen zu uns kommen werden. Die meisten unserer bisherigen Grundstücke sind schon vergeben. Wer hilft uns dabei, dass dieses Grundstück wirklich unseren Flüchtlingen oder Last-minute-Eintreffenden zur Verfügung stehen kann? Bitte schreiben Sie uns, damit wir Ihnen helfen können. Um die liebevolle Atmosphäre kennenzulernen, die bei uns herrscht, schauen Sie sich doch einmal den Film an, der Anfang nächsten Jahres gezeigt werden wird:
Ein Filmteam hat uns zuletzt besucht und es wird eine Sendung im neuen Jahr im Fernsehen geben. Das Filmteam fand es so schön bei uns, dass sie gar nicht mehr weg wollten. Schreiben Sie uns, wenn Sie genaueres hierzu erfahren möchten.