Krieg gegen die Freiheit

von Christian B.
Nachdem sich nun die Vermutungen einiger Terrorismusexperten erhärten, daß an den Anschlägen vom 11.September diesen Jahres Führungskräfte der US-Geheimdienste beteiligt gewesen sein müssen, gibt es nun auch Hinweise darauf, daß dieselben Hintermänner den Einsatz biologischer Waffen gegen politische Gegner innerhalb und außerhalb der Vereinigten Staaten planen. Vereinzelte Fälle von Milzbrand sind da nur die Spitze des Eisberges. Auffällig ist, daß die Erreger ihrer Struktur nach höchstwahrscheinlich aus Laboren der US-Geheimdienste selbst stammen, was natürlich in der Medienberichterstattung gern verschwiegen wird - aus kriegstaktischen Gründen..., wie will man auch sonst erklären, daß man Bomben auf Afghanistan wirft und nicht im eigenen Land Krieg führt. Die Kriegstreiber hinter den Kulissen können ja schlecht zugeben, daß es ihnen um Ölvorkommen in Tschetschenien geht.

Ebenso konnte man ja auch schlecht sagen, daß die Zerstörung des World Trade Centers mit Börsenspekulationen und Milliardenumsätzen zu tun hatte. Das WTC wurde ja im April diesen Jahres für 3,2 Mrd. Dollar verkauft, die Gewinne an den Börsen, die aufgrund von bis zu hundertfachen Verlustspekulationen (gegenüber sonstigen "Einsätzen") erzielt wurden, belaufen sich dagegen auf das ca. 25-fache, also bis zu 80 Mrd. Dollar! Nach mir vorliegenden Informationen haben da auch deutsche Firmen davon profitiert. Selbst der Vatikan dürfte aufgrund seiner wirtschaftlichen Verflechtungen kräftig abkassiert haben. Woher wußten die aber alle vor den Anschlägen von den drohenden Kursverlusten? Solche Meldungen fallen natürlich sofort der westlichen Zensur zum Opfer, deshalb werden Sie vielleicht auch sehr erstaunt darüber sein.


Doch zurück zur biologischen Kriegsführung. Es ist stark anzunehmen, daß die, nennen wir sie mal Verschwörer, nun unter Zuhilfenahme von tödlichen Erregern, ihre Gegner gezielt beseitigen werden. (...) Es ist aber anzunehmen, daß es keine flächendeckenden Vorfälle geben wird, sondern nur gezielt ausgewählte Opfer. Auf diese Weise beseitigen die Verschwörer ihre Gegner. Die Journalisten, die solchen Fällen nachgehen (falls sie bald schon hierzulande auftreten), sollten dabei mal genau darauf achten, wen es da getroffen hat... Doch ob der Normalbürger je davon erfahren wird? Ja, wenn es eben mal einen wirklichen Aufstand der Anständigen gibt, der sich nicht mehr durch gezielte Propaganda verhindern läßt, so greift (wie bisher gehabt) die Spirale der Gewalt und die Geldgeber (für die "nötige" Aufrüstung...) kassieren wieder kräftig ab - und wer die sind brauche ich eigentlich nicht mehr mitzuteilen, bundesrepublikanische Politiker nannten und nennen sie schlichtweg "amerikanische Ostküste".


Erklärt unsere (bundesrepublikanische) Abhängigkeit von diesem Personenkreis auch die unumschränkte Unterstützungszusage Gerhard Schröders und seinen jetzigen Besuch beim "großen Bruder"? Ich denke ja. Wir als "freie" Bürger können uns also nun auf Einiges gefaßt machen. Auf jeden Fall haben die "regierenden" Herrschaften schon jetzt die Voraussetzungen zur totalen Kontrolle und Abhängigkeit jedes einzelnen Bürgers mit großen Schritten vorangetrieben und der Durchschnittsbürger akzeptiert nun natürlich all die ansonsten nicht so recht logisch erscheinenden Maßnahmen, da ja der "Staat" nun mit der angeblichen Terrorismusbekämpfung einen guten Grund vorgeben kann...