Newsletter klein-klein-verlag 7.8.2009

Der geplante globale Tamiflu- und Impfzwang
ist da! Wie raus?
(siehe hierzu auch weiter unten "Leben mit Zukunft" 4/2009)
Die Video-Dokumentation zum Pandemie-Theater:
Neu und kostenlos: Grippepandemie und Tamiflu (469 MB)
(dort gibt es auch die im Vortrag verwendeten schriftlichen Unterlagen als PDF-Dateien)

(Hier gibt es seperat den
Audio-Ton dieses Video-Vortrags
(14 MB, mit rechter Maustaste anklicken und dann - Ziel speichern unter)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
Mittlerweile ist klar: Tamiflu wirkt todsicher! Geben wir es also den Babies!
Im
Video wird dargestellt, wie sich aus der antiken Säftelehre das Denkmodell entwickelte, auf dem die gesamte westliche Hochschulmedizin basiert und aus der sich auch die Idee der Gentechnik entwickelte.
In der Macht- und Gewaltgeschichte Europas wurde die Medizin zum dominierenden Kontrollinstrument, wie es schon Goethe in Faust I aufzeigte.
Das Video macht nachvollziehbar und verständlich, was heute gespielt wird und warum.
Die Latwerge, deren Herstellung Goethe in Faust I beschrieb, heißen heute Tamiflu (ToxicAmiFlu) und Nano-Impfstoffe
(
siehe Newsletter vom 31.7.2009).

Durch die Gabe der NANO-Impfstoffe werden Schädigungen erzeugt, die
heute schon als Ursache des behaupteten Virus H1N1 ausgegeben werden.
Die Nano-Partikel zerstören die menschliche Zelle von innen her.
Durch diese Nano-Partikel werden Menschen langsam zugrunde gehen.
Sage niemand, dass sich solche Schweinereien kein Mensch ausdenken kann.
Die geplante massenhafte freiwillige Impfung im Herbst mit NANO-Impfstoffen bewirkt massenhafte Symptome, die als vom Virus verursacht behauptet werden und damit Panik und dieses dann zur massenhaften Einnahme von Tamiflu.

Tamiflu ist der Hemmstoff der SIALIDASE, ein
lebensnotwendiges Enzym in allen unseren Zellen. Die erhöhte Gabe von Tamiflu führt zur Verdickung von Blut und damit zur Sauerstoffnot und Ersticken.
Klammheimlich hat man heute die
empfohlene Dosis Tamiflu seit 2007 verdoppelt.

Damit wird, wenn wir den Pandemie-Plan nicht aufhalten können, die
Pandemie-Planung aufgehen und die öffentliche Ordnung, inklusive Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Strom, Gas und Wasser zusammenbrechen.

Neu ist, dass
Babies (hier Seite 317) und Schwangere zum zentralen Ausgangspunkt der Strategie geworden sind, obwohl für diese das Tamiflu nicht zugelassen ist.
Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?
In diesem Sinne!
Ihr Dr. Stefan Lanka
P.S.:
Aus aktuellem Anlass haben wir
LEBEN MIT ZUKUNFT NR. 4/2009
online gestellt.
Wer seinen Nachbarn liebt, der informiert:

Hier ein Auszug aus Leben mit Zukunft Nr. 4/2009
Der geplante globale Tamiflu- und Impfzwang ist da!
Wie raus?

Liebe Leserinnen und Leser!
Jetzt reicht schon der Verdacht aus, dass Ursache von 38°C Fieber bei Ihnen die Schweinegrippe ist und Sie, Ihre Familie und Personen aus Ihrem Umfeld werden sieben Tage in Quarantäne gesteckt und mit Tamiflu zwangsbehandelt, so das langjährige STIKO-Mitglied Dr. Leidel und Leiter des Gesundheitsamtes Köln am 16.6.2009 in der Ärzte-Zeitung. Offiziell sei der erste Schritt in die Quarantäne ein Schnelltest, doch so Leidel: „Wir halten die Tests für überflüssig. Denn das Ergebnis ändert nichts am weiteren Vorgehen."
Seine Kollegen im Royal Alexandra Hospital in Paisley/Schottland hatten schon im Mai 09, nachdem das Pentagon die Behandlung Schwangerer trotz fehlender Zulassung mit Tamiflu empfohlen hatte, mit neun anderen Personen die hochschwangere Jacqueline Fleming interniert, mit Tamiflu zwangstherapiert, worauf ihr Blut absehbar dick wurde und sie deswegen einen Hirnschlag erlitt. Die Ärzte leiteten darauf hin am 1.6.09 die Geburt ein, gaben weiter Tamiflu, weswegen Mutter und Kind keine Überlebenschance hatten:
Am 14.6.09 verstarb die Mutter, am nächsten Tag ihr Baby Jack. Die Medien stellen die ersten erfolgreichen Tamiflu-Vergiftungen in Europa als einen „verloren gegangenen, verzweifelten
Kampf gegen das Virus H1N1" dar. Jetzt versteht man die Vorhersage der Konteradmiralin (entspricht bei uns dem Rang eines Generalmajors) Anne Schuchat, die am Pentagon für die globale Influenza-Planung verantwortlich ist, dass „es fatale Erkrankungsverläufe beim neuen H1N1-Virus vor allem bei Menschen mit Vorerkrankungen und bei Schwangeren gebe." Auf der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie in Bremen forderten Kinderärzte nun konsequent die Zulassungserweiterung für Tamiflu für Säuglinge ab dem ersten Lebenstag.


Und: Wer den kostenlosen E-Mail-Newsletter vom klein-klein-verlag haben möchte, der/die muss sich nur unter
vertrieb@klein-klein-verlag.de < hierzu anmelden.