"Impfgegner" behaupten krankmachende
Viren und ansteckende Krankheiten???!
Hier am Beispiel der haarsträubenden
irreführenden Aussagen von Jane Bürgermeister!
(aktualisiert 05.11.2009, siehe am Schluß des Artikels)
Es sollte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein, dass es krankmachende Viren und Infektionskrankheiten nicht gibt (siehe hierzu z.B.: Infektionstheorie und Pasteur. Wie entstand die Infektionslüge - da gehen einem die Augen auf). Dann sollte man solche Statements, in denen solches behauptet wird nicht weiterverbreiten, da man damit die Lügen der Pandemieplaner zementiert und ihre Pläne auch noch unterstützt. Ich habe mir die Vorträge von Jane Bürgermeister angehört. Hier werden wieder massiv die Lügen der Pandemieplaner zementiert. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Mails von angeblichen "Schweinegrippen-Aufklärer". Da wird dann unüberlegt solches, wie von Jane Bürgermeister weitergegeben. Können die Menschen denn wirklich nicht mehr selber nachdenken? Da sehe ich das jetzt nicht mehr so rosig mit der Verhinderung dieses Pandemiebetruges, denn die Pandemieplaner haben natürlich leichtes Spiel mit Menschen, die nicht selber denken und wo selbst die "Aufgeklärten" am laufenden Band auf diese Lügen hereinfallen.

Aus der Vortragsankündigung der AZK-Konferenz für den 31.10.2009:
"Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines „Biotech-Laborunfalls" entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten… Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?"

Originalton von Jane Bürgermeister, Vortrag vom 26.09.2009: „... Es ist sehr wichtig zu verstehen in diesem Zusammenhang, dass dieses Pandemievirus, dieses Schweingrippevirus ist eigentlich kein natürliches Virus und ist nicht aus einem natürlichen Prozess entstanden. Es ist eigentlich von einem Us-Biowissenschaftler, Jefrey Tourbenburger (Name nicht genau verständlich) in einem Labor, in dem Army Institut für Pathologie überhaupt konstruiert. Er ist 1996 nach Alaska gegangen und er hat da ein Opfer der spanischen Pandemie von 1918 /1919 ausgegraben. Dieser Leichnam war im Eis gefroren und er hat dann ein Gewebe aus der Lunge genommen, den genetischen Code dann im Labor rekonstruiert und er hat dann versucht diesen Virus immer gefährlicher zu machen mit verschiedenen Experimenten usw. und das allergefählichste Virus das sie geschaffen haben war der sogenannte Vogelgrippe-Virus, das ist der H5N1. Das ist ein künstlicher Biovirus, es ist keine, es hat nichts mit Vögel zu tun, es wird nur so suggeriert, wie der Schweingrippevirus nichts mit Schweine zu tun hat.
Die Todesrate für diesen Virus ist sehr, sehr hoch, also es ist über 90%, aber dieses Virus ist nicht leicht übertragbar von Mensch zu Mensch. Es wird nur übertragbar, wenn es mit saisoneller, normaler Grippe vermischt wird. Dann wird es wirklich zu einer pandemischer Biowaffe. ... " (Zitat Ende)
Dieser haarsträubende Unsinn, der hier erzählt wird, ist kaum noch zu überbieten!

Ich denke, Ihnen sind die Informationen von Dr. Stefan Lanka bekannt, welcher nun seit über 14 Jahren intensiv dabei ist den Impfbetrug und vor allen den Betrug mit den nicht existierenden krankmachenden Viren aufzudecken und klar für jeden Laien nachprüfbar aufzeigte, dass krankmachende Viren und ansteckende Krankheiten eine völlige biologische Unmöglichkeit darstellen!
Was ist dann von den Aussagen von Jane Bürgermeister zu halten, wenn Sie hier nun wieder in Ihren Vorträgen Infektionskrankheiten und hochinfektiöse krankmachende Viren behauptet?! Damit werden natürlich die größten Lügen, welche die Pandemieplaner in die Welt setzten gehörig zementiert, denn genau diese Ideen an krankmachende Viren und ansteckende Krankheiten brauchen diese in den Köpfen der Menschen. Können Sie sich vorstellen, dass die Pandemieplaner auch ihre "Impfgegner" hinaussenden und sich die Hände reiben, über solche Aufklärer, welche damit ihre Pläne unterstützen?
Auch gibt es keine Biowaffen in dem Sinne, dass dort hochinfektiöse Viren enthalten seien. Es sind dort starke Gifte wie z.B. Nanopartikel enthalten, welche den Körper zerstören. Nichts von "hochinfektiösen Viren"!

Noch einmal: Die Pandemieplaner brauchen unbedingt die Idee von hochansteckenden krankmachenden Viren im Bewußtsein der Menschen um ihre Pläne zur Bevölkerungsreduzierung durch Vergiftung unbemerkt durchführen zu können. Und es ist klar, dass sie hierfür auch angebliche "Impfgegner" losschicken, die dann helfen ihre Lügen zu zementieren. Das sind immer diese Supertricks, welchen sich z.B. die Illuminaten immer gerne bedienen. Und man kann diese schon lachen hören darüber, wie dumm doch die Menschen sind, dass sie das nicht durchschauen.

Hier gilt es grundsätzlich zu verstehen, dass die Pläne der WHO zur drastischen Bevölkerungsreduzierung, wie sie es nennen, ich nenne es Massenmord, schon stimmen, dass aber die Mittel keine krankmachenden Viren sind, die es nicht gibt, sondern die in den Impfstoffen enthaltenen hochgiftigen Substanzen wie Quecksilberverbindungen, Formaldehyd, Aluminiumverbindungen, Nanopartikeln usw. und in der Folge dann die Einnahme von Tamiflu u.a., welches lebenswichtige Prozesse im Körper lahmlegt und den Sauerstofftransport im Blut unterbindet, so dass die Menschen elendig ersticken. Die so herbeigeführten Symptome werden dann frech als Schweinegrippe behauptet.
Auf diese Weise sind die "Schweinegrippetoten" produziert worden, welche man dann groß in den Medien präsentierte. Die Menschen sind grausam vergiftet worden. Mord!
Momentan wird die Desinformation von Jane Bürgermeister stark verbreitet und es ist wirklich zum weinen, wie viele auf die Irrfeührungen, welche diese Frau erzählt, hereinfallen. Da sehe ich das jetzt nicht mehr so rosig, die Schweinegrippeinszenierung zu verhindern. Die Menschen durchschauen das einfachste nicht mehr.

Mich erreichen jetzt täglich Mails mit dieser Desinformation. Bitte helft mit hier aufklärend zu wirken. Denn Sie können sich ja vorstellen was jetzt geplant ist: Wenn die Menschen an ein außer Kontrolle geratenes künstlich im Labor erzeugtes hochinfektiöses Virus glauben, dann haben die Pandemieplaner genau das erreicht, was sie wollten und können so behaupten, das nun die Schweinegrippe ausgebrochen sei, zwar durch ein künstliches Virus, aber der Effekt ist der gleiche. Und genau in diese Richtung bereitet jetzt Jane Bürgermeister den Boden vor. Wenn die Menschen hier nicht aufwachen und diese Frau und andere welche solches behaupten durchschauen, dann werden wir den Wahnsinn erleben! Da ist es dann völlig egal, dass diese Frau da ein paar Verantwortliche angeklagt hat, wie Baxter. Das ist doch gewollt nun ein paar Sündenböcke zu benennen. Sie versuchen damit die Fatamorgana von außer Kontrolle geratener Viren zu inszenieren. Und dann können sie kräftig Chaos und Angst schüren und der Welt glaubhaft die Existenz von "Schweinegrippe" verkaufen. "Aufklärer" wie Jane Bürgermeister sind die besten Vorbereiter für die Pandemieinszenierung!