Aktualisiert 02.09.2013
Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin
Im Mai 2012 war es bereits ein schönes Zeichen, als Kriegsveteranen ihre Orden wegwarfen: siehe auf YouTube hier

Und jetzt die Hammernachricht!:
Obama muss den geplanten Angriff auf Syrien abblasen, weil u.a. hochstehende Generäle da nicht mehr mitspielten:

siehe:
Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug

Aufruf zur Befehlsverweigerung bei Syrienangriff:
Ex-Offizier an Kameraden der U.S.-Navy


... und gleichzeitig wird auch aufgedeckt, was es mit dem angeblichen Giftgasangriff Syriens auf die eigene Bevölkerung auf sich hatte, weswegen Obama jetzt meinte, den Krieg zu beginnen:
Der Giftgasangriff von Ghouta war ein "Unfall"

Aktualisiert 02.09.2013: Nachricht auf seite3.ch:
Während die USA nach Beweisen für die Beteiligung der Assad-Regierung am schrecklichen Giftgas-Anschlag sucht, haben syrische Rebellen im Vorort Ghouta gegenüber einer amerikanischen Zeitung zugegeben, für den Chemiewaffenvorfall verantwortlich zu sein. Bekommen haben die Rebellen vom saudischen Geheimdienst - allerdings ohne Bedienungsanleitung. ... weiterlesen: Syrien: Giftgas stammt aus Saudi-Arabien!


"Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin": Soldaten macht nicht mehr mit bei dem lügenhaften teuflischen Spiel, mit dem in Ländern Krieg initiiert wird. Jetzt kann sich jeder Einzelne entscheiden und mithelfen, dass es nie mehr Krieg gibt. Unsere innerste Essenz ist Liebe und wir sind alle Geschwister. Wenn ich lieblos handele bekämpfe ich mich selbst:
Black Elk:
"Der erste Friede ist der wichtigste! Es ist der, welcher in die Seelen der Menschen einziegt, wenn sie ihre Verwandschaft, ihr Einssein mit dem Universum begreifen und inne werden, das im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt, und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns. Dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon. ..."
Langsam werden immer mehr Menschen die Lügen klar, mit denen die Regierungen Kriege initiierten. Auch hochrangige Generäle verweigern den Dienst, weil sie dies nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können: "Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin" wird vor unseren Augen wahr, die Menschen wachen auf. Wer die Wahrheit über die tatsächlichen Vorgänge, die zu Kriegen führten, kennt, weiß was für satanische Machenschaften da abliefen und wie die Soldaten regelrecht verarscht wurden, damit sie kriegswillig wurden.
Jetzt beginnen die Menschen dahin zu reifen, niemals mehr einen Konflikt mit Gewalt zu lösen. Wie schon Arjuna in der Bhagavad Gita vor 5000 Jahren sprach: "Ich sehe auf beiden Seiten nur meine Brüder stehen, ich kann doch nicht meiner eigenen Familie den Tod bringen!": Er hatte vollkommen recht!
Kriegsdienstverweigerung auch der jetzigen Soldaten sollte immer mehr um sich greifen. Es gibt immer einen anderen Weg als Gewalt! Gandhi hat uns vorgelebt, wie wir durch gewaltlosen Widerstand aus dem Wahnsinn herauskommen.
In herzlicher Verbundenheit
Stefan Bamberg
Hier ein Interview mit Christoph Hörstel vom 01.09.2013:
(Beten wir, dass es nicht so kommt, wie Christoph Hörstel hier skizziert, beten wir, dass nun weiterhin die führenden Generäle und die Soldaten Krieg nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können und da nicht mitmachen.)