Ölkatastrophe am Golf
Nun stellt sich die Situation so dar:

- Kein Öl sprudelt am Meeresgrund.
- Es ist ein Tiefseevulkan und keine Ölquelle.
- Das Öl für die Ölpest wird von anderer Stelle aus absichtlich ins Meer geleitet.
Tiefseevulkan (!), kein Öl-Loch!
das angebliche Öl-Loch im Golf von Mexico ist wohl gar keins, sondern ein angebohrter Tiefsee-Vulkan, viele Berichte dazu im Nachrichtenüberblick im Gelben Forum:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=170188
wie z.B. dieser Bericht über schwarze Raucher in der Tiefsee, Vulkane (!)
( http://www.br-online.de/br-alpha/wissenschaft/meeresforschung-DID12124156643/tiefsee-lebewesen-quellen-ID1204215165877.xml ), wo genau das beschrieben wird, was man in den Webcams von BP sehen kann: Livestreams von den BP-Unterwasserrobotern http://www.bp.com/genericarticle.do?categoryId=9033572&contentId=7062605

Das Öl wird wohl von BP an anderen Orten ins Meer gepumpt, über die nichts berichtet wird. (siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=7iRUwVMK11Q&feature=player_embedded )

Die Stelle, wo man angeblich das Öl, in Wirklichkeit ein typisches Giftgas-Giftschlamm-Gemisch eines Tiefseevulkans sprudeln sieht, ist nach manchen Recherchen ein ABSICHTLICH angebohrter besonderer Vulkan, der in Maya-Traditionen als Tor der Hölle gilt. Die beteiligten Firmen verstehen sich sogar bekennender weise als die (Cerberus-) Höllenhunde der Illuminatenherrschaft, siehe Bild und Namen hier:
http://beforeitsnews.com/news/73/183/Cerberus:_Guarding_the_Gates_of_Hell_-_Dynecorp,_Pegasus,_BP,_Goldman_Sachs_-_Gulf_Oil_Disaster_Planned.html

Diese absichtliche Öffnung der Hölle soll ein Ritual in der angeblichen Menschen-Massenopfer-Tradition der Schwarzen Magie der Mayas sein, mit dem die Opferung von vielen Millionen Menschen durch qualvolle Tötung mit Giftschlamm-Regen gemäß alten Prophezeiungen als Beschwörung des Satans eingeleitet werden soll. Absichtlich wurde das Ritual am 121. Geburtstag Hitlers durchgeführt, um diesen magisch mal wieder schwächen zu wollen, weil Hitler als Inkarnation Wotans und oberste Instanz der Gegenseite dieser sich gegenseitig bekämpfenden Vereine eingestuft wird. Die Beschwörung des Satans soll dabei nur die Einleitung weiterer, immer schlimmerer Satans-Opfer sein, bis die Erde komplett vernichtet, oder die endgültige Macht der Illuminaten gesichert ist und der Satan alle im Wege stehenden Seelen gefressen hat, gemäß der Maya-Lehre vom obersten Herrscher der Erde, dem "Seelenfressergott" Quetzalcoatl. Die Stelle der Zeremonie befindet sich auch ordnungsgemäß auf dem Satans-Pentagramm der künstlichen Terroranschläge:
http://www.youtube.com/watch?v=DIWMnmq2MgI&feature=related


Die Absicht dieser Satanslogen ist letztendlich die Zerstörung der Erde, was ihnen aber nicht gelingen wird. Die Erde wird nach dem nun kommenden Reinigungsgeschehen in eine friedliche Zukunft (beginnend ca. 2019, vorher ist das Pseudofriedensreich der NWO möglich) gehen. Gott läßt eine Zerstörung der Erde nicht zu. Die Erde hat noch ein paar hundertausen Erdenjahre vor sich.

Diese Satansanhänger haben auch die Johannesapokalypse gelesen, wo steht "... der dritte Teil des Meeres ward Blut " (Rohöl auf dem Wasser sieht ja rot aus, wie wir in den Fernsehbildern gesehen haben). Sie können nicht den geistigen Sinn dieser Texte verstehen, sondern nur die äußere Worthülse, und nehmen das wörtlich was da steht und helfen künstlich nach, das es so wird. Das machen sie schon die ganze Zeit mit den Prophezeiungen so. Die Johannesapokalypse wurde ja von Anita Wolf vollständig entschlüsselt und es ist nun klar, das alles eine tiefe symbolische Bedeutung hat und nichts im äußeren Wortsinn verstanden werden darf (siehe hierzu: http://gandhi-auftrag.de/anita-wolf/Das_Gnadenbuch.pdf ). Aber diese Logenbrüder versuchen anscheinend nun es im äußeren Wortsinn in Szene zu setzen.
 
Achtung: Seismographen anschauen!:
http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml
Die ganze Erde schüttelt sich! Erdbeben von 7,0 vor Indonesien (Mittwoch, 16. Juni 2010 um 05:16:29 AM deutsche Zeit). Erdbebenaktivität hat in den letzten drei Tagen signifikant zugenommen.
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/pt10167003.php