Vulkan-Asche Komplott?
Was steckt hinter dem Flugverbot?
Weiterführende Informationen:
Enthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele

Militärmanöver Brilliant Ardent 2010 vom 12.04. - 22.04.2010

Ein Leiter der azoreanischen Vulkanologie erläutert, dass zum Ausbrechen eines bereits zum Bersten vollgepfropften Vulkans, welcher jedoch alleine noch ein paar Jahre weiter ausstehen könnte, eine kleine Zündexplosion ausreiche. Wie man mit einer Neujahrsfeuerwerkrakete eine Schneelawine auslösen kann, ist es auch möglich, mit einer kleinen Sprengung, einen Vulkanausbruch, an gewünschtem Datum, auszulösen. Aber es gibt auch unauffälligere Methoden, um einen Vulkan zum Ausbruch zu bewegen: HAARP
Quellenangabe: http://globalfire.tv/nj/10de/politik/vulkanasche_luege.htm , Artikel vom 20.04.2010
Der Transport-Horror gegen die Bevölkerung Europas und der Welt wurde unter dem Vorwand durchgesetzt, isländische Vulkanasche mache die Schließung der Flughäfen Europas erforderlich.

Selbstverständlich spuckt der Vulkan in Island Asche aus, aber in weitaus geringerer Menge als beispielsweise viele andere Vulkane der Welt, ohne dass jemals ein solches flächendeckendes Flugverbot in anderen Fällen erlassen worden wäre. Solche Aschekonzentrationen werden, sollten sie vorhanden sein, normalerweise umflogen. Die Behauptung, der Luftverkehr sei durch nichtsichtbare Vulkanasche gefährdet, wurde von maßgeblichen Fachleuten widerlegt. Diese halsbrecherische Gefahrenkonstruktion erinnert an die Klima-Lüge, an die Schweine-Grippe-Lüge wie auch an alle anderen Weltlügen.
Lufthansa-Chef demaskiert Lobby-Ramsauer

"Wir haben die Messungen den Ministerien zur Verfügung gestellt und kommen zu dem Ergebnis, dass hier keine Gefahr besteht. ... Das VAAC darf man nicht mehr ernst nehmen."

Die SdS (Synagoge des Satans) schuf das globalistische System zur Erringung der Weltherrschaft. Im Rahmen dieses weltumspannenden Systems wurden Institutionen geschaffen, denen sich der Rest der Welt unterwerfen soll. Dazu gehört zum Beispiel die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die, wie wir uns erinnern, offiziell eine "Schweine-Grippe-Pandemie" über die Welt verhängte. "Obongo" nahm die WHO-Schweine-Grippe-Lüge zum Anlass und rief in den USA am 24.10.2009 den "Notstand" - mit allen gegen die Bevölkerung gerichteten Despotiegesetzen - aus: "Präsident Obama rief heute im Zusammenhang mit dem H1N1-Virus den nationalen Notstand aus." (WND, 24.20.2009)

Gott sei Dank spielte die Nationalgarde und die Territorialarmee nicht mit. So war der "Notstand" wohl ausgerufen, aber die Gulag-Lager konnten wegen der sich abwendenden Militärführung nicht mit Freidenkern gefüllt werden. Noch nicht.

Auf den gleichen Konstruktionsgrundlagen scheint das europäische Flugverbot unter dem Vorwand einer unsichtbaren Aschewolke durchgesetzt worden zu sein. Das in London ansässige Institut Volcanic Ash Advisory Center (VAAC) ist eine weitere Institution, mit der die SdS ihre Weltmacht bei speziellen Bedarfsmustern sichern will. Selbstredend wird das VAAC auch von Stellen wie NATO und den Lobby-Mächtigen kontrolliert und finanziert.

Dieses Institut war für die Einstellung des Flugbetriebs in weiten Teilen Europas seit dem 15. April 2010 verantwortlich. Selbstverständlich wurden vom VAAC keinerlei Testflüge mit Messungen durchgeführt, um die Existenz der behaupteten Vulkanasche-Wolke zu beweisen. Alleine Computersimulationen werden als Beweis vorgeschützt. Da bricht ein Vulkan aus, oder wird zum Ausbrechen durch HAARP gebracht, und ein Computer simuliert angeblich "unsichtbare" Vulkanasche-Wolken, unglaublich. Nach den VAAC-Statuten, denen sich die westlichen Handlanger der Lobby unterworfen haben, ist die VAAC berechtigt, über die nationale Souveränität der einzelnen Staaten hinweg ihre selbst fabrizierten Computer-Simulationen als Vorwand zu benutzen, den gesamten Flugverkehr eines ganzen Kontinents, vielleicht der ganzen Welt, einzustellen. Je nachdem, was sie SdS vorhat.

Dass es sich bei der Vulkan-Asche-Gefahr um eine Lüge handelt, die vornehmlich von politischen Handlangern der SdS vertreten wird, konnte man in all seiner Widerlichkeit in Persona Peter Ramsauer (Verkehrsminister der BRD, CSU) in einem Heute-Journal-Interview erleben. Dieser Lobby-Politiker schreckte am 18. April 2010 nicht davor zurück, recht offen der Lufthansa zu unterstellen, sozusagen Todesflüge zugunsten von Gewinnmaximierung veranstalten zu wollen. Als er von Klaus Kleber mit der Tatsache konfrontiert wurde, die Messungen von Lufthansa und anderen namhaften Airlines hätten aber ergeben, dass es keine Aschekonzentrationen in der Luft gebe, antwortete er einfach mit einer weiteren Lüge, es seien ja noch viele andere Daten, ohne sagen zu können welche, in die Berechnungen des VAAC eingeflossen. Er stützte also Simulationen (Lügen) mit eigenen "Behauptungs-Simulationen", bar jeglicher Fakten.

Auch Niki Lauda erklärte am 19. April 2010 im ZDF-Heute-Journal, dass er durch die sogenannten "Asche-Wolken" zu Testzwecken flog und anschließend keinerlei Veränderungen an den Triebwerken seiner Flugzeuge feststellen konnte. Niki Lauda garantierte vor laufenden Fernsehkameras, dass es keinerlei Gefahr für Flugzeuge beim Fliegen durch diese erfundenen Simultan-Asche-Wolken gibt.

Als würden Unternehmen wie die Lufthansa, wie Air Berlin, wie Niki-Air, Air France, KLM, British Airways, um nur ein paar zu nennen, leichtfertig das Leben von Passagieren zugunsten von Umsatz in Kauf nehmen. Diese zynisch-gemeine Unterstellung des Lobby-Politikers Ramsauers führte dazu, dass Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber im Heute-Journal vom 18. April 2010 deutlich werden musste und den Lobby-Diener in aller Öffentlichkeit als Lügner vorführte. Mayrhuber gab bekannt, dass die einzigen wissenschaftlichen Daten, die dem Verkehrsminister vorliegen, von den Airlines eingeholt wurden. Und diese dem Ministerium vorliegenden Daten klar beweisen, dass es keine Asche-Gefahr gibt: "Gott sei Dank haben viele Airlines in Europa Testflüge durchgeführt, die haben wir ausgewertet. Wir haben sie den Ministerien zur Verfügung gestellt und kommen zu dem Ergebnis, dass die Durchmischung so groß ist mittlerweile, dass hier keine Gefahr besteht."

Mayrhofer erklärte auch, wie die Statuten der VAAC missachtet und mit brachialen Verdrehungen der Flug-Horror über Europa gerechtfertigt wird und wurde. In den Statuten wird nämlich klar gesagt, dass nur Aschewolken zu einer Einstellung des Luftverkehrs führen dürfen: "Was wir konkret wollen ist, dass man genau das, was international vorgeschrieben ist, auch beachtet. Wir sprechen in der IATA und ICAO von Aschewolken. In den letzten drei Tagen, Herr Kleber, konnte man von Flensburg bis Berchtesgaden keine einzige Wolke sehen."

Die Vulkanasche-Lüge ist also tatsächlich nur eine weitere Groß-Lüge, so wie die 9/11-Lüge, wie die Klimalüge, die Schweinegrippe-Lüge, ohne die ganz große Menschheits-Lüge erwähnen zu wollen.

Ein Mann wie zum Beispiel Wolfgang Mayrhofer, dem die Sicherheit seiner Lufthansa-Passagiere am Herzen liegt wie kaum etwas anderes, sieht in der Flugsicherheit natürlich die Grundlage der Existenz der Lufthansa verankert, da man nur mit sicheren Airlines fliegt. Deshalb schäumte der Lufthansa-Chef ob dieses Flugverbots-Horrors. Er legte das ganze Gewicht seiner Stellung in die Waagschale gegen den verlogenen Verkehrsminister und ließ vor Millionen von Fernsehzuschauern klar erkennen, dass der Minister im Bunde ist mit dem von der SdS geführten VAAC: "Wenn in England ein Institut sitzt, das ein Vulkanausbruch aus Island mit mathematischen Modellen fortrechnet, und dann uns erklärt, was in Deutschland, in Hannover, in Hamburg, in Berlin zu welcher Stunde passiert,
dann darf man das nicht mehr ernst nehmen.
Was steckt also hinter der Vulkan-Asche-Lüge? Wir wissen es nicht genau. Aber eines dürfte sicher sein, es geht bestimmt wieder um Milliarden und Billionen sowie um die Weltmachtstellung der SdS.

Vom globalistischen Blickwinkel her könnte die Synagoge versucht sein, die letzten deutschen Unternehmen wie Lufthansa und Air Berlin ihren Ausschlachtern auszuhändigen, indem man sie mit der simulierten Vulkan-Asche sozusagen in den wirtschaftlichen Ruin treibt. Das ist eine Möglichkeit.
Steht der Flugverbots-Coup vielleicht mit dem Iran in Verbindung? Für Israel stellt der Iran aufklärungstechnisch die größte Bedrohung seit Gründung des Judenstaates dar. Muss man in diesem Zusammenhang die seltsamen Meldungen vom 13. April 2010 sehen? An diesem Tag kamen mysteriöse Warnmeldungen Israels über die Medien. Im Heute-Journal sagte Klaus Kleber "Die israelische Regierung fordert ihre Bürger, die auf der Sinai-Halbinsel, vor allem am Roten Meer zur Zeit Urlaub machen, dringend auf, sofort einzupacken und nach Hause zu kommen." Dann wurde der ZDF-Israel-Korrespondent Christian Sievers eingeblendet, der diese Warnung als sehr dramatisch einstufte. Die Sprache der Warnung, so Sievers, sei "außergewöhnlich dramatisch, deutlich und

Christian Sievers, ZDF-Korrespondent in Tel Aviv, berichtete am 13. April 2010 von den seltsamen Terrorwarnungen Israels, just zum Zeitpunkt des Nato-Manövers in der EU und der damit verbundenen Flughafenschließungen.

geradezu flehend. … Die israelische Regierung warnt derzeit auch über Radio und Fernsehen und sagt den Bürgern in Israel, sie sollen bitte alle Bekannten, Freunde und Verwandte, die sie haben und von denen sie wissen, dass die derzeit Urlaub am Roten Meer machen, umgehend informieren und sie bitten, sofort zu packen und ganz schnell, ohne weitere Verzögerung, an die Grenze und dann zurück hier nach Israel zu kehren."

Wie gesagt, mit dieser Meldung konnte kaum jemand etwas anfangen, wie auch Klaus Kleber am Schluss unterstrich: "Beunruhigend, aber im Moment nicht weiter aufzuklären," so Kleber.

Wahrscheinlich hing die israelische "Wunsch-Warnung" mit dem zu diesem Zeitpunkt gerade angelaufenen Luft- und Seemanöver der NATO zusammen. Am 12. April 2010 begann nämlich das quasi größte Nato-Luftmanöver "Brilliant Ardent 2010". Parallel dazu lief das Seemanöver "Brilliant Mariner". Diese gewaltigen Luft- und Seemanöver der NATO wurden nicht einmal mit einer Minute Fernseh-Sendezeit in der EU bedacht. Nichts, gar nichts davon im Fernsehen. Sehr ungewöhnlich, wenn sonst über jedes Manöver ausführlich berichtet wird.

Für diese Luftübungen wurde sozusagen der gesamte europäische Luftraum benötigt. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass sich Luftlinien wie EasyJet und RyanAir in ihren Internet-Buchungsportalen mit prophetischen Gaben auszeichneten. Dort kann man ab dem 22. April wieder Flüge buchen. Woher wissen die Fluglinien, dass der Vulkan dann nicht mehr spuckt? Aber zufällig endet das NATO-Luftmanöver "Brilliant Ardent 2010" am 22. April 2010, welch ein Zufall.

Ob die SdS einen Großanschlag plante, der dem Iran in die Schuhe geschoben werden sollte, um gegen ihn "aus einem Manöver" heraus zuschlagen zu können, kann derzeit nicht bewiesen werden. Möglich ist es allemal, denkt man an 9/11 sowie and die Klima- und Schweinegrippelüge. Immerhin waren an der Übung nicht nur Schlachtschiffe, sondern auch U-Boote beteiligt. Seltsamerweise waren gerade jene Länder an den Kriegsübungen beteiligt, die zuerst und vor allem der "Vulkanasche-Lüge" ausgesetzt waren: Frankreich, Belgien, Dänemark, BRD, Holland, Polen, Spanien, Groß Britannien, USA - und als Partnerland Schweden.

Interessant ist auch, dass nach zwei Tagen geheimer Übungen - und nur einen Tag nach Israels mysteriöser "Terrorwarnung" - über den USA ein sogenanntes UFO gesichtet wurde, so hat man es jedenfalls später genannt. Vielleicht sollte, was immer auch dahintersteckte, ein Schlag des Iran gegen die USA fabriziert werden: "Mehrerer US-Bundestaaten wurden am Mittwoch kurz nach 21 Uhr in Angst und Schrecken versetzt. Ein riesiger Feuerball tauchte plötzlich am Himmel auf. Es sah aus wie ein Ufo."
(oe24.at, 16.04.2010: http://www.oe24.at/welt/Feuerball-versetzt-USA-in-Panik-0689649.ece )
Später "vermutete" man einen Meteoriten, ohne sich festlegen zu wollen. Jedenfalls wurden keine Spuren eines solchen gefunden, obwohl er seiner Größe nach Spuren hätte hinterlassen müssen.

Dass etwas gewaltiges hinter der Vulkanasche-Lüge steckt, beweist die Tatsache, dass über das vielleicht größte Luft- und Seemanöver der NATO, wie schon erwähnt, mit keiner Sekunde Sendezeit berichtet wurde, während zur gleichen Zeit ständig Flugverbote und Flughafenschließungen bekannt gegeben wurden. Es fällt auf, dass immer nur kurzfristig Flughäfen für Start- und Landungen geöffnet werden bzw. wurden, obwohl sich die Lage in der gesamten Zeit nicht verändert hatte bzw. keinerlei Staub von den Piloten wahrgenommen wurde. D. h. also, dass die geheimen Flugoperationen der Nato den Luftraum benötigten, was immer sie mit den sogenannten Übungen im Schilde führten bzw. führen.

Und so kann man davon ausgehen, dass der Vulkan zum Ende der NATO-Luftübungen am Donnerstag den 22. April 2010 nicht mehr "speien" wird. Die Vulkanasche wird sich in Wohlgefallen auflösen wie sich die "tödliche" Schweinegrippe verflüchtigte, nachdem 98 Prozent aller Deutschen die Impflüge durchschauten und sich der Impfbank verweigert hatten.

Tatsache ist auch, dass die SdS einen großen Krieg benötigt, um von ihrem Menschheitsverbrechen, genannt Finanzkrise, abzulenken. Wer im Krieg ums Überleben kämpfen muss, den interessieren die Staatsgarantien in Billionenhöhe für die Betrugs-Verbrechen der Blankfeins und Konsorten nicht mehr. Es formiert sich nämlich Widerstand unterhalb der Lobby-Regierungsebenen. In den USA hat die Finanzaufsicht SEC ein Strafverfahren gegen jüdische Oberbetrüger wie Lloyd Blankfein und Konsorten eröffnet. Im Zuge eines solchen Verfahrens könnte es ans Tageslicht kommen, dass die Regierungen Billionen für NICHTS garantierten.

Zugegeben werden derzeit 400 Billionen Dollar an sogenannten Investments, die garantiert werden, wahrscheinlich sind es sogar 100 Mal mehr. Aber diese Summen, für die vornehmlich die BRD garantieren will, konnten nie investiert werden, da das Welt-Brutto-Inlandsprodukt nur 55 Billionen Dollar beträgt. Es handelte sich bei der "Finanzkrise" also um ein eiskaltes Betrugsmanöver in galaktischer Größenordnung. Selbstverständlich sind Merkel und Genossen auch daran interessiert, ihre Betrugsbegünstigungen der Schwerstverbrecher zu vertuschen, und sei es mit den Wirren eines grausamen Weltkriegs.

Sollte es der Lobby nicht gelingen, einen großen Krieg zu inszenieren, weil das US-Militär sich verweigert (wie schon geschehen 2008 durch Admiral William Fallon), wird die SdS verbrennen wie der Teufel vor dem Licht Gottes. Darauf warten wir, sehnsüchtig.