Mord! Polen verliert ganze Regierung
in Zusammenhang mit einem Flugzeugabsturz
Video von Jane Bürgermeister zu den Hintergründen des Flugzeugabsturzes, bei welchem angeblich die ganze Regierung von Polen zu Tode kam. Dieses 9-minütige Video stellt sehr gut die wichtigsten Fakten dieses mysteriösen Flugzeugabsturzes zusammen. Diese Fakten lassen sehr stark darauf schließen, dass es sich hier um Mord handelt.

Gründe hierzu, die Jane Bürgermeister aufzählt:
- Verweigerung, die polnische Bevölkerung mit brandgefährlichem Schweinegrippeimpfstoff zu impfen, dank des mutigen Handelns der polnischen Gesundheitsministerin Eva Kopacz.
- Polen war das einzige Land, das einen Zentralbank-Direktor hat, der nicht bereit war - oder es aufschob - die Landeswährung Zloty in Relation zum Euro-Wechselkurs zu stärken. Ein weicher Zloty half Polens Wirtschaft zuzulegen: bomende Exporte, Beschäftigungsrate, Steuer-Einnahmen des Landes stiegen an.
- Der Nationalbankdirektor gab an, dass er nicht bereit sei, Kredite vom IWF (Internationaler Währungsfond) aufzunehmen.
- Polen ist das einzige Land, dass nicht in einer Rezession steckt. Das Wirtschaftswachstum in Polen beträgt 2,7% dieses Jahr und 1,7% letztes Jahr.
- Polens Schulden sind relativ gering zu anderen Ländern.
- Nach dem Tod des Zentralbankpräsidenten im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz können wir erwarten, dass Polen von der Eurozone aufgesaugt wird und die Höhe der Staatsverschuldung sehr bald ansteigt.

Zu diesen Gründen sollte man noch bedenken, dass Russland evtl. nach einem Weg sucht, ungehindert über Polen nach Deutschland einzumarschieren im Zuge des geplanten 3. Weltkrieges, wie es bereits seit langem viele Seherschauen gesehen haben. Die Regierungsmannschaft war offensichtlich nicht im abgestürzten Flugzeug, sondern muss bereits vorher auf irgend eine Weise gekidnappt und/oder getötet worden sein. Diese Vorfälle sind höchst alarmierend!