Wichtiger Hinweis zum angekündigtem
Erscheinen eines großen
Raumschiffes Außerirdischer
um den 14. Oktober 2008!
Bericht von Stefan Bamberg

Zitat:
...Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmaßes an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können. ...
(Quelle: blossomgoodchild.com )

Bitte geht mit Vorsicht an diese Botschaft und das angekündigte Ereignis am 14.10 heran.

Mir fällt auf, dass sich hier "Meister" wie Hilarion" melden, dass der abgebildete Jesus das OM-Zeichen auf der Brust hat und dass sie sich selbst Meister nennen, wo es doch nur Einen Meister gibt und das ist Gott allein:
Zitat:
„Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus."
(Quelle: Matthäus, 23,10)

Zitat:
„Das alles ist schon sehr lange, von Hohen Meistern, vorbereitet worden, die die Verantwortung für die Erde und euer Sonnensystem übernommen haben. Dafür wurde ein Zeitrahmen gegeben, der jetzt voll im Gange ist und sich dem Ende nähert."
(Quelle: Heidi Stadler, 6. September 2008)

Wieso nennen sich also diese Wesenheiten Meister? Kein Kind Gottes, welches wirklich im Auftrage Gottes kommen würde, käme auch nicht im entferntesten auf die Idee, sich Meister zu nennen. Um in der Tiefe zu verstehen, was des Menschen höchstes Ziel, die Gotteskindschaft wirklich bedeutet, sind hier die Bedingungen einmal sehr klar beschrieben:
http://www.gandhi-auftrag.de/Gotteskindschaft.pdf
Wenn einer die Verantwortung für die Erde übernehmen wird, dann Jesus Christus in Seiner Wiederkunft. Aber das ist dieser Christus mit dem OM-Zeichen auf der Brust nicht. Christus trägt das weiße Strahlenkreuz, das Kreuz des Erlösers.
Also verbergen sich hinter diesen Außerirdischen wieder einmal Wesenheiten wie die "aufgestiegenen Meister" und die "weiße Bruderschaft", von welcher wir ja wissen, dass sie mit Shambala, dem Zentrum der Dunkelmächte in der Erde, und somit dem Plan der NWO (Neue-Welt-Ordnung) in Verbindung stehen.

Also Vorsicht ist angeraten. Also lasst uns im Herzen mit unserem Vater verbinden und um Schutz bitten vor allem, was nicht in Seinem Willen geschieht. Ich habe in dieser Hinsicht zu viele Irreführungen erlebt von Außerirdischen, die es zweifelsfrei gibt.

Diese Wesenheiten, die an OM gebunden sind, sind die Handlanger des Antichristen und wollen unter dem Aspekt der "Rettung" die Menschen für ihre Zwecke gebrauchen, also zu Licht- und Liebe-zitierenden Marionetten machen, die das eigene Denken voll und ganz abgegeben haben und dadurch letztendlich unfrei wurden.
Jesus Christus und seine Erlösertat wurde in diesen Reihen voll abgeleugnet und alles nur (siehe weiter unten) als ein "Spiel" betrachtet, statt es als das zu sehen, was es war: Der Fall des erstgeschaffenen Kindes mitsamt seinem Anhang und damit der Sturz in die Gottesferne, in das Gesetz von Ursache und Wirkung, dessen Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Seele wir jetzt hier auf der Erde zu spüren bekommen und durch die Vergebensarbeit mit Jesus Christi Hilfe in die Erlösung führen dürfen. Nur dadurch werden wir frei und kommen zurück zu Ihm, unserem Erlöser! Nicht durch das Gesäusel der "Meister", "es sei alles nur ein Spiel gewesen!" Vorsicht vor solchen Worten! Sie führen gewaltig in die Irre! Der Sturz ins Dunkel war ein gewollter Akt derjenigen, die sich gegen Gott auflehnen und selber Gott sein wollten, und riss viele mit in die Tiefe. Es war nicht eine "Erfahrung, die wir einmal sammeln wollten, um im fleischlichen Körper die "Göttlichkeit in körperlicher Form zu erfahren", siehe unten!


Wenn man das Fallgeschehen, wie im Buch "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" beschrieben, kennt, dann ist klar, was von solchen Botschaften wie hier zu halten ist:

Zitat:
"...Es war alles ein Spiel, und ihr solltet dieses Spiel nicht mit Verachtung oder Beurteilung anschauen. Ihr habt dabei eine ordentliche Rolle gespielt. Dies war euer Spiel, und gleichzeitig auch unser Spiel. Alles hängt miteinander zusammen. Niemand kann sich aus diesem Spiel herausnehmen. Dies ist nicht möglich.
Die Dunkelheit wurde erschaffen, damit das Licht sich in bestimmten Parametern definieren konnte. Das Ziel war dabei, die Göttlichkeit in körperlicher Form zu erfahren. Dies wurde unterbrochen, wobei diese Unterbrechung auch gewollt war. Ein Abstieg in die tieferen Sphären konnte nur dadurch ermöglicht werden. Deswegen ist es wichtig, dass ihr dies erkennt, damit die Beurteilungen aufhören können."
(Quelle: eine Weiterleitung von Joachim Keller / Anikó)

Was diese Aussage für einen Hohn darstellt, einer Ohrfeige in Gottes heiliges Angesicht gleich, versteht man, wenn man die wahren Sachverhalte kennt, die zum Fall von Sadhana (Luzifer) und ihrem Anhang führten und alles andere als ein Spiel zu bezeichnen sind! (siehe hierzu auch: „Die Wahrheit über den Urknall":
http://gandhi-auftrag.de/urknall.htm ).

Die Dunkelheit wurde natürlich nicht erschaffen, damit "sich das Licht in bestimmten Parametern definieren konnte", sondern Vater musste die Fallkinder die Dunkelheit spüren lassen, damit sie sich wieder ins Lichtreich zurücksehnen und dadurch ihre Fallgedanken ablegen konnten. Die Dunkelheit ist die, die sie durch ihre eigenen Taten geschaffen haben (Hass, Neid, Kampf, Streit, Krieg, jede Auflehnung gegeneinander und gegen Gott, der nur Liebe ist) und nun allmählich durch die Führung eines gottgewollten Lebens wieder ins Licht zurückverwandeln sollten. Ein Abstieg in tiefere Ebenen ist wahrlich kein Kompliment für die Kinder, sondern eine immer tiefere Verschattung durch fehlgeleitetes und selbstgewolltes Fehlverhalten, dass dadurch eine immer tiefere Verschattung stattfand.
Beurteilen sollen wir nicht, aber aufklären über solch eine Verdrehung müssen wir, denn dann können die Seelen diese Verirrungen erkennen und verstehen, wie wirklich der Fall entstand und auch wieder gut gemacht werden kann, und was die Absichten solch verdrehter Theorien sind! Der Fall soll schöngeredet werden und als zwingende Notwendigkeit dargestellt werden. Das war er nie! Es ist und bleibt eine Auflehnung gegen den Vater mit der Prämisse: "Ich will selbst Gott sein" und Gottes Reaktion darauf, die Kinder, die Ihn so entthronen wollten, in ihrem selbstgeschaffenen Reich bis zu dem Moment zu belassen, wo sie von selbst wieder nach der Gottesnähe rufen und zu Ihm zurückwollen...wie der verlorene Sohn im Gleichnis...

Weiter wird erwähnt, dass diese Raumschiffsichtungsaktion vom "Ashtar-Kommando" durchgeführt wird. Wenn man z.B. das Buch von Tuella "In Erden Mission" kennt, weiß man, wie stark dieses Ashtar-Kommando mit den "Aufgestiegenen Meistern" und diesen ganzen Philosophien, welche so stark in der Eso-Szene vertreten sind, verknüpft sind. Diese „aufgestiegenen Meister" sind die von Luzifer geschaffenen Gegenfürsten und einer von diesen möchte jetzt zu gerne seinen Auftritt als der „wiedergekommene Christus" in Szene setzen. Er nennt sich Jesus Sananda und ist Derjenige, den Jesus Christus mit Antichrist bezeichnete. Bezeichnenderweise wurden in Zusammenhang mit dieser Raumschiffaktion E-Mails mit einem Foto eines „Jesus" mit dem OM-Symbol auf der Brust versandt. Wer erkannt hat, was es mit dieser sogenannten „heiligen" Silbe OM auf sich hat, durchschaut schnell, welcher „Jesus" hier wieder sein Unwesen treibt: „Die Erfindung der heiligen Silbe OM, ein großer Schachzug zur Knechtung der Menschen":
http://gandhi-auftrag.de/Om.htm

(siehe auch
Neu: "Von den OM-Ebenen zur Christusebene":
http://gandhi-auftrag.de/vorsicht_om.htm )


Es geht also jetzt darum, in tiefer Liebeverbindung mit Vater Jesus um Schutz zu beten, dass hier keine Raumschiffsichtung als gewaltige Irreführungsaktion der Menschen abgehalten wird.
Vater, Dein Wille geschehe. Helft jetzt auch mit im Gebet, dass nun diese Wesenheit, welche sich u.a. Jesus Sananda nennt, auf den Umkehrweg kommt. Denn genau darum wird es jetzt gehen (Bericht folgt, siehe:
Einen entscheidenden Schritt getan! Eine Reise nach Kos als Hilfe zur Umkehr eines Tiefstgefallenen. 10. Oktober 2008) ...!