Inszenierte New York die asiatische Tsunami?
Die Fakten über die Tsunami-Katastrophe sprechen eine deutliche Sprache:
- die aufgezeichneten seismischen Wellen der Erdbebenwarten entsprechen der einer Explosion und nicht eines Erdbebens!

- das tatsächliche Epizentrum liegt 250 Meilen von dem von den Medien behaupteten "Epizentrum" entfernt"

- das amerikanische Militär probte bereits seit einem Jahr eine "Tsunami-Rettungsaktion"!

- seit über 53 Jahren gab es Pläne sowohl der USA als auch Rußlands, die jeweiligen Küstenstädte auszuradieren, indem man genau diese Methode anzuwenden gedachte, welche jetzt hier wohl angewendet wurde: eine großen Atombome, welche am Grund des Sumatra Grabens gezündet wurde!!!

Hier der sehr gut recherchierte Bericht über die wahren Hintergründe des größten Kriegsverbrechens der Weltgeschichte!!!:
DOWNLOAD tsunami.pdf hier
Hier finden Sie weitere sehr gute Informationen über verstärkte Radioaktivität nach der Tsunami-Katastrophe:
http://www.verbraucher-selbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005033141715384194