Der Angriff auf Gott
Die Irreführungen der Esoterikszene tief verstehen
- Grundlagen zur Unterscheidungsschulung -

Quelle: Auszug aus „UR- das wahre Ziel", Nr. 34, http://anita-wolf.de, nach Franz Falmbigl
zusätzlich mit Anmerkungen von Stefan Bamberg
Überarbeitet: Mai 2012

Anmerkung:
Als Grundlage für das Folgende dient der Artikel
„Die Wahrheit über den Urknall".
Wie wir durch das UR-Werk (UR-Ewigkeit in Raum und Zeit) wissen, ist Sadhana, die ursächliche Urheberin des Fallgeschehens, in der Golgathanacht auf ihren ersten echten Umkehrschritt gekommen, heraus aus ihrem Wahnsinn, den sie als Luzifer vollführte. Ein großer Teil des alten Anhangs von Sadhana (Luzifer) ist nicht umgekehrt, sondern treibt mehr denn je sein Unwesen. Einige kehrten ebenfalls mit Sadhana um, doch der größte Teil der Dämonen und Dunkelfürsten betrachten Sadhana als Abtrünnige und verachten sie. Sie teilten ihr Materiereich neu unter sich auf und gebärden sich weiterhin bis heute als eigenwillige „Schöpfergötter" in ihren Ebenen. Das luziferische ist also jener Geist den Sadhana losgetreten hat und der sich durch ihren alten Anhang austobt.
In diesem Sinne wurde im nachfolgenden Text 'Luzifer' durch 'luziferisch' ersetzt, damit die umgekehrte Sadhana nicht schuldzuweisend für etwas bezichtigt wird, was nun ihr Anhang und die im Menschen aufgenommenen zu erlösenden Seelenkraftanteile (Fallpotenzen) vollführen, die es in jedem Einzelnen in voller Verantwortung
zu
überwinden gilt.

Das luiziferische (dessen auch Wesenheiten aus dem Fallgeschehen frönend die Antichristinszenierung umzusetzen gedenken) wirkt als Vertretung der Lieblosigkeit in unserer Zeit besonders massiv durch die Verfechter des New Age, durch den radikalen Islam, den radikalen Hinduismus (Kirchenverbrennungen in Indien), durch weltlich ausgerichtete Wissenschaftler, durch radikale Atheisten, durch kirchliche Kreise mit dem Dogma der ewigen Verdammung durch Gott, durch etliche andere christliche Sekten (wobei jede glaubt, dass sie den richtigen Christus hätte), durch eigensüchtige und herrschsüchtige politische Machthaber, durch räuberische Großkonzerne und Banken, einseitig fixierte Verstandesmenschen und durch ganz „normale" seelisch zertragene Menschen gegen den wahren Gott der Liebe, Jesus Christus.

Schon bald nach Jesu Tod trafen sich die von der Selbstsucht beherrschten Magier in Ägypten und berieten, wie sie die Lehre Jesu verfremden und verfälschen könnten, denn mit der Lehre der wahren Liebe und Barmherzigkeit konnten sie kein „schwarzes" Geld mehr verdienen. Sie gaben bewusst falsche Informationen über Ihn heraus und verbreiteten dieselben damals in Israel und den umliegenden Ländern. So manches davon hat sich bis heute erhalten bzw. wurde von den New-Age-Vertretern wieder neu aufgenommen, mit neuen Verfälschungen erweitert und verbreitet. Z. B. wird über Jesus unter anderem gesagt, dass Er auch nur einer der Avatare (geistigen Lehrer) oder Propheten, aber nicht Gott selbst sei. Dass es eine Kreuzigung und eine Auferstehung gar nicht gegeben, sondern dass Er in Kaschmir weitergelebt habe und dort verstorben sei, was auch das dortige Grab (damals von den Magiern angelegt) bezeugen würde.

Vorgangsweise:
Der biblische Gott Jesus Christus, der Gekreuzigte, wird immer mehr entwertet, entstellt, entwürdigt, verleugnet, geschmäht und verachtet. Jesus von Nazareth, dem Retter und Erlöser der Menschheit, wird Sein göttliches Erlösungswerk aberkannt. Seine Göttlichkeit wird abgestritten.
Jesus Christus aber sagt: „Ich, der Herr und dein Erlöser, dein Erbarmer. Ich war der Heilige in Israel; außer Mir ist kein Heiland."
Und: „Ich bin der Herr, der Gott aus Ägypten her, du sollst keinen anderen Gott kennen denn Mich und keinen Heiland als allein Mich."
Und: „Ich bin der Herr und außer Mir ist kein Heiland. Es gibt keinen anderen Helfer außer Mir."
Und Jesus sagte: „Der Vater und Ich sind eins. In Mir wohnt die ganze Fülle der Gottheit."
Jesus: „Wer Mich verleugnet vor den Menschen, den will Ich auch verleugnen vor Meinem himmlischen Vater (vor der Ur-Liebe)." Und: „Wer nun Mich bekennet vor den Menschen, den will Ich bekennen vor Meinem himmlischen Vater."
Jesus hat durch Sein Erlösungswerk (die Kreuzigung, Auferstehung und Seine Liebe-Lehre) die Brücke geschlagen von der Materie zum Geist Gottes. Ohne Ihn als Vorbild und Vermittler kommt keiner zurück in den seligen Bereich der Ur-Liebe Gottes.

Alles was Jesus gesagt und getan hat, wird zu widerlegen versucht, wird entstellt, verdreht und verwässert.
Jesus: „Wer Mich verachtet und nimmt Meine Worte nicht auf, der hat schon seinen Richter. Das Wort, welches Ich geredet habe, das wird ihn richten am jüngsten Tage" (das ist der Tag, an dem die Seele den irdischen Körper verlässt).
Jesus: „Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden nicht vergehen."
Wer die Erlösungstat Christi und damit Seine große Liebe zu uns Menschen nicht erkennen und anerkennen will, kommt lange Zeit unter das Mussgesetz Gottes. Und zwar so lange, bis er seine Widersetzlichkeit gegen die wahrhaftige Liebe freien Willens aufgegeben hat.


Jesus Christus wird immer mehr abgewertet und sogar zu einem Geschöpf degradiert. Er wird zu einem Nur-Menschen heruntergemacht mit all den menschlichen Fehlern und Schwächen.
Aus der NO (Neuoffenbarung): „Wo man Ihn in der letzten Zeit noch anerkennt, da macht man aus Ihm einen Menschen mit all seinen menschlichen und seelischen Gebrechen. Sie werden in der Endzeit Gottes Heiligkeit entweihen und Ihn erniedrigen zu einem puren Menschen."
Der Alte Bund von Gott und Mensch wurde menschlicherseits voll gebrochen. Der Mensch des „neuen Zeitalters" wurde dem Gott der Liebe und damit auch seinem eigenen inneren Selbst, dem Ur-Funken aus Gott, untreu. Er wird der wahrhaftigen Liebe untreu und zieht sich damit den seelischen Tod auf lange Zeit zu. Und zwar so lange, bis er Gott als seinen Schöpfer und liebenden Vater wieder anerkennen wird.

Sein Name, der Name Jesus Christus, wird verunehrt und soll überhaupt im Herzen der Menschen ausgelöscht werden.
Aus der NO: „In der letzten Zeit wird um Meinen Namen und Meine Person gekämpft werden. Es wird alles versucht werden, diesen Namen und Mein Erlösungswerk auszulöschen, weil die Höllenfürsten wissen, dass darin ihr Ende besiegelt ist.
Und die an Mich trotzdem glauben werden, werden leiden müssen, denn es wird das Bestreben der verführten Menschen sein, Meinen Namen auszurotten."
Die Satanisten greifen Jesus Christus in unserer Zeit frontal auf allen Ebenen an. Die Lieblosigkeit satanistischer Vereine greift die wahrhaftige Liebe Jesu Christi an mit dem Ziel, sie vollkommen auszulöschen. Der Endkampf zwischen Licht und Finsternis ist voll entbrannt.

Jesus wird als armseliger Moralist der alten Zeit hingestellt, dessen Moral jetzt keinen Wert mehr hätte, weil man heute eine viel bessere hätte.
Gottes Lebensgesetze (Gebote und Liebes-Ratschläge) gelten jedoch für alle(!) Zeiten, da sie ja dafür gegeben sind, das Leben zu erhalten und zu erhöhen. Verstößt man dagegen, schädigt und richtet man sich selbst.
Eine falsche Ganzheitlichkeit wird propagiert, wo kein Unterschied mehr gemacht wird zwischen Gut und Böse usw.
Für die Lehre der Liebe gibt es keine alte Zeit. Die wahre Liebe ist ewig neu. Sie ist selbstlos und damit unvergänglich.
Jesus: „Zuletzt wird man das Alte (die göttlichen Ur-Gesetze des Lebens) nicht mehr anerkennen, sondern wie Luzifer sich darüber erheben." (NO = Neuoffenbarung Gottes). Die schlechten Triebe im Menschen wie Herrschsucht, Hochmut, Habgier, Genusssucht, Ehrsucht, Eitelkeit u. a. wollen hemmungslos ausgelebt werden, und da steht Christus mit Seiner Liebelehre im Wege.


Christus hätte nach Seiner Auferstehung in Kaschmir weitergelebt und sei dort gestorben. Der Beweis dafür sei Sein Grab dort.
Dass die selbst- und habsüchtigen Magier damals in Kaschmir ein Grab „Christi" angelegt haben, um ihre Lügen besser an den Mann bringen zu können, kann man sich gut vorstellen. Christus hätte sich wohl einen fleischlichen Körper materialisieren und unter den damaligen Menschen weiterleben können, doch das wäre nicht im Sinne Seines Erlösungswerkes gewesen. Das würde auch Sein Sühne-Opfer am Kreuz, Seine Auferstehung aus dem Grabe, die Übergabe des Hl. Geistes an Seine Apostel und Seine Himmelfahrt unsinnig machen. Und hätte Er sich damals einen Körper materialisiert und in Kaschmir weitergelebt, dann hätte Er sicher kein Grab gebraucht, denn Er hätte diesen Körper mit Seiner Allmacht jederzeit wieder auflösen können.
Dass die göttliche Liebe sich den inkarnierten Menschen als auferstanden präsentierte, war schon immer ein Dorn im Auge des Anhanges Luzifers (Luzifer selbst hatte ja in der
Golgathanacht eine intensive Begegnung mit Gott-Vater-Jesus, wodurch sie auf dem ersten ernsthaften, dauerhaften Umkehrschritt kam!)Durch ihre Vasallen (damals durch den Hohepriester Kaiphas und seine Anhänger) versuchten sie alles, diese Tatsache zu vertuschen und sie überhaupt als unwahr hinzustellen.


Der Name Jesus (von Nazareth) wird von den New-Age-Vertretern getrennt von dem Namen Christus. So als wären es zwei Wesen.
Als Jesus sei Er ein Jünger von dem neuen Christus, dem Christus des „Neuen Zeitalters", dem neuen Weltlehrer Maitreya. Als Christus hingegen sei er mit Maitreya identisch, da Letzterer das Amt Christi übernehmen würde bzw. schon übernommen hätte. [Anm.: Einer dieser Dunkelfürsten ist jetzt hier auf der Erde der so genannte „Belzebub", auch Sanat Kumara oder Maitreya (von Benjamin Creme beschrieben) genannt, und hat seinen Sitz in der Innererde in Shamballa. Seine engsten Vertrauten sind die so genannten „aufgestiegenen Meister", auch die „weiße Bruderschaft" arbeitet mit diesen Dunkelfürsten zusammen. Nur die obersten zwölf „aufgestiegenen Meister" sind vollständig in die Pläne von Sanat Kumara eingeweiht. Sie bilden den „Rat der 13". Viele andere durchblicken dieses gewaltige Lügengebilde nicht.]

Das erste Gebot aber lautet: Du sollst nur an einen Gott glauben.
Jesus, der Menschensohn, und Christus, der Gottessohn, sind vollkommen eins.
Durch die Trennung der beiden Namen wird die Auferstehung von Jesus entwertet. Jesus Christus hat nach Seiner Auferstehung Seinen materiellen Körper, den Er als Mensch getragen hatte, angerufen und in einen Lichtkörper verwandelt, mit dem Er sich für ewig verbunden hat und mit dem Er sich fortan zeigen wird. (NO)
Maitreya missbraucht offensichtlich den Namen Christus, um die Menschen zu täuschen und sich selbst als den neuen Christus hinzustellen.

Am 1.1.1980 sei das Fische-Zeitalter zu Ende gewesen und damit auch die Ära von Christus und dessen Lehre. Die christliche Lehre sei alt und vergangen. Im Wassermannzeitalter würde der biblische Christus nicht mehr gebraucht. Der Christus des Neuen Zeitalters würde kommen, der den alten auslöschen würde.
Auch ein neuer Zyklus kann die göttliche Ur-Lehre der Liebe nicht ändern. Diese Lehre wird ewig bleiben, denn aus ihr kommt das Leben und das Leben ist unvernichtbar. Wie könnte eine neue Liebe die alte Liebe auslöschen?! Was wäre das für eine Liebe? Es kann doch nur eine Ur-Liebe geben und die bleibt sich ewig gleich! Der neue Christus kann also die göttliche Liebe nicht sein, denn er tritt hochmütig und herrscherisch auf, indem er den alten, wahren biblischen Christus der Liebe vernichten will.
Dazu Christus in der NO: „Es wird in der Endzeit das Bestreben der Menschen sein, Meinen Namen auszurotten, das Wissen um das Erlösungswerk zu unterbinden, damit die Menschen den Glauben daran verlieren."
Es ist klar, dass die selbstsüchtige Liebe die selbstlose, uneigennützige Liebe Christi auslöschen will. Denn wenn die Lieblosigkeit, also Luzifer, herrschen will, muss die Liebe Gottes ausgelöscht werden. Die göttliche Liebe aber wird trotzdem siegen, denn sie ist unvernichtbar und nicht löschbar.

Das biblische Christentum sei ein überholtes Glaubenssystem und verursache Trennung, und von diesem negativen Denken müsse die Welt befreit werden. Die Zeit der Bibel sei vorbei. Das Christentum müsse mit all seinen Wurzeln ausgerottet werden. Religionen mit dem Ein-Gott- Glauben sollen verboten werden.

Der Glaube an Jesus Christus soll offensichtlich deshalb verboten werden, weil er die Trennung zum luziferischen aufzeigt. Gott und luziferisches können jedoch niemals eins sein. Genauso wie die Liebe und die Lieblosigkeit niemals eins sein können (Vorsicht: Die Esoterikszene behauptet immer wieder Gut und Böse als Polaritäten, was sie nicht sind und meint man müsse im Gleichgewicht zwischen Gut und Böse sein! Eine fatale Irrlehre: siehe hierzu weiter
hier)
Zwischen Schöpfer und Geschöpf wird es ewig einen Unterschied geben. Auch zwischen Gut und Böse. Und das so lange, bis das Böse bewusst in Gutes umgewandelt wurde.
Das Geschöpf kann nicht die Lebensquelle für alles Leben sein, denn es ist ja selbst nur ein Tropfen aus dieser Quelle. Die Ur-Lebensquelle aber ist nur der Schöpfer allein.
Eine falsche unterschiedslose Ganzheitlichkeit wird propagiert, welche die gerechte Trennung von Gut und Böse, Luzifer und Gott usw. aufheben will.
Sadhana muss erst ihren 'Luzifer' voll und ganz ausgezogen haben, bevor sie ins Lichtreich heimkehren kann.
Wenn jemand das biblische Christentum mit all seinen Wurzeln ausrotten will, können ds nur noch nicht umgekehrte Geschöpfe des Fallgeschehens sein, welche Gott in ihrem Irrwahn als Erzfeind ansehen. Wie kann die Lehre der selbstlosen Liebe, die Jesus gelehrt hat, jemals überholt sein?
Unter der zukünftigen Herrschaft des Antichristen wird alles versucht werden, die Gläubigen zum Abschwören von Jesus Christus zu bringen.

Der neue Christus (der Christus des Neuen Zeitalters) plane eine Umgestaltung des Christentums, das biblische Christentum soll kein Lebensrecht mehr haben.
Wie kann die christlich-göttliche Liebe, die Jesus Christus gebracht hat und die schon ewig war und ewig sein wird, jemals umgestaltet werden?! Und in was umgestaltet?
Der göttlichen Liebe soll das Lebensrecht genommen werden, und das offensichtlich deshalb, damit die volle Lieblosigkeit auf der Erde herrschen kann.

Jener neu sich ausgebende Christus, Maitreya, der das biblische Christentum umgestalten will, ist sicher nicht der wahre Christus. Es kann nur ein liebloses Wesen sein, das den Gott der Liebe, Jesus Christus, absetzen will.
Christus: "Wer nicht mit Mir ist, der ist wider Mich; und wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut."
[Anm.: Ein Klient war einmal in einer Fernsehsendung in England, in der Benjamin Creme den Maitreya vorstellte und dieser eine Ansprache hielt. Diese Wesenheit ist nicht geboren, sondern nur verdichtet. Er erschrak nicht schlecht, als er Maitreya zum Abschluss die Hand schüttelte: Diese war eiskalt! Genauso wie das ganze Wesen: Stechende Augen, eiskalt. Wollt Ihr den als Regent über Euch?]

New-Age-Text in der Meditation zur Heilung der Welt: „Ich sehe die Rettung des Planeten vor meinen Augen, da alle falschen Glaubensvorstellungen aufgelöst sind" (womit der biblische Ein-Gott-Glaube gemeint ist).

Die Satanisten sind bemüht, den Glauben an Jesus Christus und Seine Lehre der selbstlosen Liebe als falsche Glaubensvorstellung hinzustellen, die auf­gelöst werden müsse, damit der Planet Erde gerettet werden kann. Ein falscher Rettungsgedanke also, der nur von den im Irrwahn Gebundenen kommen kann. Dass mit diesem falschen Rettungsgedanken einmal Zwang auf die wahren Christen ausgeübt werden wird, kann man sich gut vorstellen.
Gibt es aber einen größeren Beweis für die Echtheit der Liebe als den, wenn einer stirbt für seine Freunde und Feinde, damit sie das Leben erhalten können?

Die irrtümlichen Gedankenbilder des biblischen Ein-Gott-Glaubens sollen aufgelöst werden.
Das 1. Gebot Gottes lautet aber: „Du sollst nur an einen Gott glauben."
Der Glaube an die Liebe, wie Jesus sie gepredigt und gelebt hat, kann keine falsche Glaubensvorstellung sein und auch keine irrtümlichen Gedankenbilder beinhalten. Das kann jeder im täglichen Leben nachprüfen.
Das Blut Christi ist das Siegel für die Echtheit Seiner Lehre der Liebe.
Jesus: „Wer an Mich glaubt, der hat das ewige Leben."
Und: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater (der Ur-Liebe in Jesus), denn durch Mich (den Sohn, der das Wort, d. h. das Licht aus dem Feuer der Ur-Liebe ist)." Niemand kann dies sagen als Gott selbst!
Oder (Jesus): „Ich bin die Auferstehung, der Weg und das Leben; wer an Mich glaubt, der wird (geistig und seelisch) leben, wenngleich er (dem Körper nach) stürbe."
Satanisten möchten keinen persönlichen Gott über sich haben, denn sie möchten ja selbst Gott sein oder wie es ein Anhänger der satanistischen Lehre, Sai Baba ausdrückte: "Ich bin Gott und ihr seid es auch".

Eine heile Welt würde angestrebt werden, ohne das biblische Christentum.
Ohne den lebendigen biblischen Jesus Christus kann es jedoch keine heile Welt geben. Christus, die ewige selbstlose, lebenserhaltende Liebe, ist allein das Heil.
Und: Es gibt nur ein Opfer und daraus nur ein Erlösungsangebot. Es gibt keinen Ersatz dafür und auch keine neue Erlösung.


Gott sei eine Frau (feministische Theologie).

Der christliche Glaube solle ersetzt werden durch den Mythos von Gaia, der Mutter Erde. Der männliche Gott wird dabei abgelehnt. Vergangene heidnische Göttinen wie Isis, Astarte, Demeter, Hera werden wieder aktiviert.
Gott als Schöpfer alles Lebens, als das Ur-Positiv, kann sich nur männlich zeigen. Im männlichen Ur-Konzept überwiegen die Ur-Eigenschaften der Ordnung, des Willens, der Weisheit und des Ernstes, neben den weiblichen der Geduld, Liebe und Barmherzigkeit.
Im weiblichen Ur-Konzept hingegen überwiegen die weiblichen Ur-Eigen­schaften über die männlichen, was den Unterschied zwischen weiblich und männlich ausmacht. So liegt im weiblichen Kraftbewusstsein das empfangende, austragende, erziehende und pflegende Prinzip. Hingegen ist die überwiegende Schöpferkraft, die alles entstehen ließ, ur-männlich, d. h. positiv. Beides zusammen ergibt jedoch erst ein Ganzes. Genauso wie Mann und Frau erst ein Ganzes ergeben.
Das Männliche Gottes wird symbolisch als die Sonne dargestellt und das Weibliche Gottes als die Strahlen der Sonne. (NO)
Eines kann ohne das andere nicht sein. Möchten aber die Strahlen die Sonne sein, wie sollte die Sonne dann strahlen?
In der feministischen Theologie wird die Vorherrschaft des Weiblichen angestrebt. Gott sei eine Frau, wird da behauptet. Selbstverständlich ist auch das Weibliche in Gott, wie oben erwähnt. Wie sonst würde es Frauen geben können, wenn das Weibliche nicht auch in Gott wäre? Die Geschichte hat immer wieder gezeigt, dass der Geist Gottes auch durch Frauen gewirkt hat. Wer aber will Gott vorschreiben, wie Er sich zu zeigen hat? Klingt da nicht der alte Hochmut von Sadhana (später Luzifer) auf, die auch als Geschöpf (Negativ) Gottes die göttliche Schöpferkraft, d. h. Gott selbst, an sich reißen wollte, um über alles herrschen zu können? Sie war es ja auch, die durch den Missbrauch ihres freien Willens und der daraus entstandenen Rivalität gegen Gott den Schöpfungskrieg auslöste, mit all den entsetzlichen Folgen. Übrigens ist die ganze Schöpfung ein Negativ aus dem Ur-Positiv (Gott), d. h. dass Sadhana einst die Leitung der ganzen Schöpfung übertragen wurde. War sie doch der schönste und größte Gedanke Gottes, den Er aus sich herausstellte. Dass sie ihren freien Willen dem Schöpfer gegenüber missbrauchte und als Geschöpf über den Schöpfer herrschen wollte, war ihr großer Fehler, den es gutzumachen gilt.
[Anm: Was immer wieder zu sehen ist, ist, dass die Fallkinder, die den Vater nicht mehr kennengelernt haben, an eine Schöpfermutter glauben. Sie haben die größte Mühe, einen männlichen Gott über sich anzuerkennen, da sie ihn ja in Seiner unendlichen Liebe nie kennenlernten. Und wie wir von der Harmagedonschlacht wissen, hatte Sadhana vorher ein Millionenheer aus sich herausgestellt. Mit diesem (Teil)Wissen und dem Wissen, dass Kinder immer nur von einer Mutter geboren werden können, versuchen sie selbst den Glauben in denen zu ersticken, die Gott-Vater noch kannten oder von Ihm ausgegangen sind, um bei der Rückführung der Fallkinder mitzuhelfen. Es ist sehr schwer, diesen Kindern einen Glauben an den liebenden Vater zu vermitteln.]

Christus bzw. dem Ein-Gott-Glauben wird die Schuld für alle Kriege unter den Menschen zugeschrieben.
Nicht Christus ist schuld an den Kriegen, Katastrophen, Krankheiten usw., sondern der vom luziferischen beeinflusste Mensch selbst ist es, der dies verursacht. Der Gott der Liebe kann keinen Krieg wollen, sonst könnte Er ja nicht die wahrhaftige Liebe sein. Hat Er doch das Gebot gegeben: „Du sollst nicht töten."
Mit der der Gottheit zugeschobenen Schuld wird der freie Wille des Menschen in Frage gestellt. Gott hat uns jedoch den freien Willen gegeben, damit wir uns entscheiden können, entweder gut (d. h. liebevoll) oder böse (d. h. lieblos) zu handeln. Nach beiden Seiten hin gibt es keine Grenzen. Aber nur die Entscheidung für die Liebe führt zurück in die alte Seligkeit und die Vollkommenheit des Menschen.
Ohne den freien Willen könnte der Mensch seinen Ur-Liebes-Funken in sich nicht erwecken und frei ausbilden. Es ist klar, dass Satanisten dies verhindern wollen.
[Anm.: Nicht nur, dass Christus uns das Gesetz des Nicht-Tötens gab, sondern Er gab uns sogar das Gesetz der Überwindung der Tötungssucht anderer Menschen: Mit „Halt die andere Wange hin", meint Er die Unerschrockenheit, die den anderen, der gerade töten will, ins Gewissen lasert: Du bist hier falsch! Ich habe Dir nichts getan! Das kann zwei Reaktionen auslösen: Entweder der andere erkennt blitzschnell, dass er mit dem ersten Schlag gesündigt hat, oder er gibt dem Bösen nach. Dann stirbt zwar der Gottgewollte unschuldig, kann aber sofort zum Vater heim, wenn er ihm vergibt: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Denn der Töter hat sich damit bereits einen eigenen gewaltsamen Tod oder „Tod auf Raten" oder eine ähnliche Austragung besiegelt, die z.B. so aussehen kann, dass er im Alter jahrelang bettlägig und schwer leidend darniederliegt, damit die Reifeprozesse zum Heil seiner Seele stattfinden können, die ihn als ersten Schritt in die Demut bringen aus welcher dann die Liebe zu Gott und dem Nächsten entstehen kann.]

Jesus sei auch nur ein Mensch gewesen. Er sei ein Mensch wie wir alle.
Jesus war zwar Mensch, aber Er war Gott zugleich, d. h. im Menschen Jesus wohnte die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig (Kolosser 2,9). Gott war also tatsächlich in Jesus auf der Erde in Israel. Als Jesus war und ist Er unser Bruder und Freund, als Gott ist Er unser Schöpfer.


Wir seien mehr als Christus, denn Er sagte: „Ihr könnet noch Größeres tun als ich getan habe."
Dazu heißt es in der NO: Es kann zwar der Sohn erreicht werden, denn es heißt: „Ihr werdet noch Größeres tun denn Ich!" Also kann auch der Vater erreicht werden, denn es steht geschrieben: „Ihr sollet vollkommen sein, wie da ist euer Vater im Himmel vollkommen." Der Mensch hat die Fähigkeit in sich, die Strahlen der Liebe in sich zu bündeln und damit große Werke der Liebe zu tun. Es ist, als wenn man auf der Wiese Blumen sammelt zu einem schönen Strauß, wo dann der Strauß viel intensiver wirkt, als wenn die einzelnen Blumen auf der Wiese verstreut bleiben.
Darüber hinaus aber haben Vater und Sohn als vollkommen ein Wesen in sich den Hl. Geist, der unendlich ist in allen Dingen und somit ewig unerreichbar.
Will man den Sohn oder den Vater anstreben, so kann das verziehen werden. Will man aber den Hl. Geist anstrebend erreichen, so wird das nicht verziehen, denn da greift das Geschöpf nach der Macht Gottes. (NO)
Die obige Aussage kann auch insofern missverstanden werden, als einer glaubt, dass er größer oder mehr sein könne als Gott selbst. Dahinter stünde wieder der Anspruch, Gott selbst sein zu wollen. Auch Sadhana wollte einst größer als Gott sein und ist gestürzt.
[Anm.:
Die Liebe die der Vater seinen Kindern schenkt, freiwillig von den Kindern in liebeentbranntem Herzen zurückgestrahlt: DAS meinte der Vater, dass dieses etwas viel Größeres ist, als ER getan!!!! Das ist das tiefe Geheimnis dieses Satzes, welches das Kind in erschütternder Erkenntnis erschauen darf. Das ist dem Vater alle Mühe wert, wenn in Freiheit mit freiem Willen geschaffene Kinder, die Liebe die ER ausstrahlt IHM wieder darbringen. Das läßt sein Vaterherz überstömen, da spricht Er mit Recht von dem viel Größeren, was seine Kinder tun. Welch gewaltige Erkenntnis liegt in diesem so oft missverstandenen Satz!]

Es gebe keinen persönlichen Gott, sondern nur eine Kraft. Wer sich mit dieser Kraft verbände, sei auch wie Gott.
Es gebe weder Gott noch Luzifer, sondern nur eine neutrale Kraft. Gott als Ist-Sein, als Energie.
Die Ur-Persönlichkeit Gottes als Jesus Christus wird mit diesem Ausspruch wieder geleugnet und Gott wird reduziert auf eine „Kraft" oder „Energie". Gott wird entpersönlicht.
Mit der Aussage, dass es weder Gott noch Luzifer gebe, wird unter anderem abgelenkt vom Machtkampf, den Luzifer als „Rivale" Gottes ausgelöst hat.
[Anm.: Immer wieder wird aber bei den Menschen, die das weiße Licht des Schöpfers im Inneren Auge sehen (und nicht dieses scheußliche Indigoblau des Fallkindes), der Schöpfer auch als Person sichtbar. Christus zeigt sich denen, die wahrhaftig an Ihn glauben, auch als Schöpfer in der Gestalt, die Er sich selbst, aus der Ursonne heraustretend, gegeben hat. Immer wieder erlebt Ihn das Kind als Liebe pur, in die es sich flüchten und in Seinem Arm liegen möchte! Das lässt Er dann auch zu: Das schönste Erlebnis, was nach der Reinigung aller karmischen Gebundenheiten dem Erdenkinde passieren kann. Das vergisst es auch nie wieder!]

Der Mensch hätte Gott nach seinem Ebenbild erschaffen, heißt es an anderer Stelle. Er hätte ihn aus seiner Phantasie erschaffen.
Wieder eine Umkehrung bzw. Verdrehung der Tatsachen, denn nicht das Geschöpf hat Gott, sondern ewig hat Gott als Geist den Menschen und alle Kreatur erschaffen. Daher können nur wir das Ebenbild vom Urbild Gottes sein und nicht Gott unser Ebenbild! Ein Mensch, der Ersteres glaubt, macht sich zum Schöpfer Gottes. Das ist wohl einer der schwärzesten Gedanken von Fallgeschöpfen, die diese den Menschen einzureden versuchen.
Statt des persönlichen Ur-Gottes, der mit Seinen Ur-Erzengeln und Erzengeln Sein Reich regiert, gebe es Maitreya und die große weiße Bruderschaft, die Meister der Weisheit, eine Hierarchie von Geistwesen, die die innere Regierung unseres Planeten bilden und das Universum regieren würden.
Jesus: „Ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer nur ist euer Meister und das bin Ich."
Maitreya, der offensichtliche Antichrist, bilde mit seiner großen weißen Bruderschaft, den Meistern der „Weisheit", die innere Regierung unseres Planeten und würde das (materielle) Universum regieren. Es ist schon eigenartig, dass „hohe" Lichtgeister, die sich auf die Erde inkarnieren, in ihrem Eigenlichte nur die Selbstverwirklichung lehren, ohne auf das Angebot der Schuldvergabe Christi und auf Seine Gnade einzugehen. Sie erwähnen auch das Erlösungswerk Christi nicht und dass Er der alleinige Gott ist.
Mit diesen Meistern der „Weisheit" soll auch gechannelt werden von den Anhängern. Ob die ihnen allerdings die volle Wahrheit über Christus als Gott vermitteln können, ist fraglich.
Vielleicht sind auch so manche Meister der Weisheit Engel Luzifers, die mit den materiellen Gesetzen: Auge um Auge, Zahn um Zahn usw. das Universum (d. i. den materiellen Körper Luzifers) regieren. Ist doch die Akasha-Chronik das Bewusstsein bzw. das Gedächtnis Luzifers im Universum.
[Anm: Es ist de facto noch schlimmer: Die Channels empfangen etwas, von dem sie selbst nicht wissen, woher es kommt, weil sie nicht wissen, dass sie die Lehren des Antichristen heruntergeben und damit die Menschen in dessen Hände führen. An der Menge der angebotenen Kurse merkt man, wie sehr die luziferische Seite dieses Wissen verbreiten will. Wenn sie wüssten, dass sie die gesamten Schäden, die sie damit anstellen, wiedergutmachen müssen, würden sie die Hände davon lassen! Denn wie wir aus den Anfängen der Schöpfung wissen, schuf auch Sadhana ihre sieben Erstlinge, die sich heute Erzengel nennen, und zum Teil sogar sich dieselben Namen gegeben haben. Wenn man dann aber auf die Botschaften hört und merkt, dass dieser sogenannte Erzengel auf Meister oder Mantren oder sogar auf Symbole und Zeichen verweist, dann muss es in einem doch schon klingeln, dass dieser nie und nimmer der rechte Erzengel sein kann! Da wird das Verwirrspiel am größten. Dort heißt es aufpassen: An der Früchten werdet Ihr sie erkennen, also am Inhalt der Botschaft: Stimmt das, was das Wesen sagt, mit der Botschaft von Jesus Christus überein? Wenn nicht, so ist es nicht von Ihm! Sondern eines der „geklonten Wesen", die sich denselben Namen gaben.
Siehe auch http://gandhi-auftrag.de/Michael.htm.]

Der neue Christus würde physisch als Maitreya kommen.

Jesus Christus aber sagt: „Ich werde nie mehr aus dem Körper eines Weibes irdisch geboren werden. Wenn Ich wiederkomme, dann nur in einem direkt materialisierten Körper, den Ich jederzeit wieder auflösen kann." (NO)
Der neue „Christus" hat also mit dem wahren alten nichts zu tun.
Maitreya sei der Christus der Christen, der 5. Buddha der Buddhisten, der Messias der Juden, der Krishna der Inder und der Mahdi der Moslems. Er sei die Vereinigung aller Leitfiguren der großen Religionen.
Da erhebt sich Maitreya wieder über Jesus Christus als Gott.
Maitreya (= Maya + Tier), der offensichtliche Antichrist, gibt sich als der neue Christus aus, der alle Religionen vereinen will. Dabei wird so vor­gegangen, dass von allen großen Religionen Teile rausgenommen und zu einer universalen Religion verschmolzen werden, wodurch die einzelnen alten Religionen entwertet werden.
Vorausgesagt ist, dass der Antichrist am Ende dieser Schöpfungsperiode sich als einziger Gott ausrufen wird, was aber auch sein Ende sein wird. Denn dann, so heißt es in der NO, wird Jesus Christus in Seiner voller Macht erscheinen und dem Scheingott ein Ende bereiten (Wohlgemerkt erst abca 2019 ist mit der wahren Wiederkunft Christi zu rechnen. Siehe hierzu:
Merkmale der echten Wiederkunft Christi als Unterscheidungshilfe zu der jetzt 2012 - 2018 inszenierten Täuschungsaktion der Antichristen-Inszenierung).


Maitreya sei der neue Erzieher des Menschengeschlechts. „Ich bin der Erzieher der Welt und des Menschengeschlechts. Leiter des Reiches Gottes auf Erden."
Er sei der wiedergekommene Christus. Er sei das Oberhaupt von Göttern und Meistern. Jesus wäre nur einer seiner Jünger.

Jesus: „Es gibt neben Mir keine zweite oder unabhängige Kraft oder Macht." (NO)
Luzifer hat wohl die Menschheit erzogen, aber in was für eine Richtung? Er hat die Menschen zu Herrschsucht, Habsucht, Genusssucht, Gewinnsucht, Eitelkeit und Egoismus usw. erzogen, und die meisten Menschen haben sich in ihrer Lauheit leider von ihm erziehen lassen bzw. ihre eigenen schlechten Eigenschaften so belassen wie sie waren.
Durch Maitreya geben die im Machtwahn gebundenen Fallgeschöpfe einen neuen Impuls zur „Erziehung" der Menschen. Und so wollen sie auch das Reich „Gottes" auf Erden leiten, das in Wirklichkeit jedoch das Reich der luziferischen Vereine ist.
Jesus hingegen sagte: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt." Das Reich Gottes ist im Inneren des Menschen zu suchen.

Jesus sei nur einer der Meister im Himalaya, der den 4. Grad auf der Stufe zur Vollkommenheit erreicht hätte. Maitreya hingegen, der „Christus des Neuen Zeitalters", hätte die 7. Stufe erreicht. Christus, so heißt es, müsse von ihm lernen bzw. von ihm geführt werden.
Was für eine Wahnvorstellung! Jesu ein geringer Avatar, der durch Seine Kreuzigung eine gewisse Stufe erreicht hätte, aber sich vor dem höchsten Avatar im indischen Himalaya beugen müsse. Es ist der alte Wunsch luziferischer Mächte, dass Gott sich vor ihm beugen muss, geboren aus seinem ungezügelten Machtwahn.
Dazu Jesus: „Es gibt keinen Gott neben, über oder unter Mir." Und: Bis das Letzte erlöst sein wird, regiert Jesus Christus, wird Er der Herr sein und muss Sein Opfername angerufen werden, wenn einem geholfen werden soll. (NO)
Christus sagte: „Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden."


Christus würde sich, wie alles im Kosmos, weiterentwickeln. Die Kirchen hätten seine Göttlichkeit überbetont.
Wie könnte sich Gott, der vollkommen, unendlich und ewig ist, weiterentwickeln?!
Maitreya: „Es ist wahr, ich bin der Christus Gottes, denn Gott ist alles und alles ist Gott. Ich bin das Licht der Welt." (Gebetsinhalte).
Von den Geistern der planetarischen Hierarchie stamme der New-Age- Plan (ein Geheimplan).
Mit der ersten Behauptung, dass Gott alles und alles Gott sei, wird wieder das ganzheitliche antichristliche Prinzip betont, wobei weder Unterschiede in den Liebesabstufungen noch zwischen Geschöpf und Schöpfer gemacht werden.
Luzifer, der durch seine lieblosen Eigenschaften die größte Finsternis war, bezeichnete sich als das Licht der Welt. Tatsächlich aber war er das Irrlicht und die geistige Finsternis für diese Welt, welche jetzt sein noch nicht umgekehrter Anhang fortsetzen will.
Die planetarische Hierarchie kann aus nichts anderem als den selbst- und machtsüchtigen Geistern des materiellen Reiches Luzifers bestehen. Die Materie ist ihr Reich. Das Reich Gottes hingegen ist nicht von dieser Welt, wie Christus selbst sagte.
[Anm.: Auch hier denkt an die Begegnung des Klienten, der dem Maitreya die Hände schüttelte: Er ist eiskalt! Er kennt keine Liebe!]

Maitreya, der „Christus des Neuen Zeitalters" würde Wunder wirken.
Er wird sich anbeten und verehren lassen. Maitreya als Antichrist wird große Wunder vollbringen.
Wie es auch in der NO heißt, soll der Antichrist Wunder vollbringen können. Er wird sogar Menschen von ihren Krankheiten heilen können, aber er wird es nicht zur Ehre Gottes tun, sondern nur zu seinem eigenen Ruhm. Wieder ist die Ichsucht das Motiv seiner Handlungen.

Jesus sagte auch voraus: „Denn es werden sich erheben falsche Christusse und falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, dass sie auch die Auserwählten verführen, so es möglich wäre."
[Anm.: Die „Heilungen", die der Antichrist vollzieht, sind nichts anderes als das Herausschieben der Krankheit aus dem Körper zurück in die Aura oder feinstoffliche Welt, die unseren Körper umgibt. Damit ist aber das zugrundeliegende Thema nicht gelöst. Also muss dieses Thema wieder in den Körper zurückfallen, um den Menschen in diesem oder einem nächsten Leben daran zu erinnern, dass es noch zur Erlösung/Auflösung ansteht. Was haben wir damit gewonnen? Nichts. Zeit haben wir verloren, denn wenn der Vater uns eine Krankheit schickt, aufgrund derer wir zum Nachdenken kommen wollen, was Er uns damit aufzeigen will, und wir lassen uns die Krankheit herausschieben, so werden wir dieses Thema einstens wieder aufnehmen müssen. Dann wird es aber schwieriger. Denken wir daran: Die Erde ist der Planet, auf dem wir unsere alten Programme und Gebundenheiten durch die Liebe, die uns Jesus Christus gelehrt und in unser Herz gelegt hat, am schnellsten lösen können. Lösen wir sie zu Lebzeiten, dann können wir auch nach diesem Leben in die Ebene wandern, die unserem erlösten Zustand entspricht. Also, was hilft uns die physische Heilung, ohne zu erkennen, warum wir die Krankheit tragen?
Siehe dazu auch die Buchserie: „Heilung von der Seele her" von Claire La Belle]



Jene, die sich weigern würden, Maitreya als den neuen Christus anzunehmen, „erwartet das Schwert der Spaltung". Tötung derer, welche seinen Zielen nicht zustimmen.
Die religiöse Freiheit im so genannten Neuen Zeitalter wird danach also ganz aufhören. Das Diktat nur eines Glaubens, einer Religion, eines Machthabers wird herrschen (die universale Religion des Neuen Zeitalters).
Juden und Christen wird Gewalt angedroht, sollten sie zur Zusammen­arbeit mit Maitreya nicht bereit sein. Danach wird es zu Verfolgungen der Christen und der Juden in aller Welt kommen.
[Anm.: Wie zu allen Zeiten holt Vater Seine Kinder aus der Gefahrenzone heraus, wenn sie wollen. So hat Er auch jetzt wieder Teile von Kontinenten als „Lichtmenschinseln" herausgesucht, in denen Seine Kinder die Zeit friedlich überleben können, ähnlich wie zu Abrahams Zeiten. Wichtig ist nur, dass Seine Kinder den Impuls auch vernehmen und umsetzen, bevor die Zeit der großen Umwandlung gekommen sein wird.]
Christliche Ordnung, christliche Symbole und christliche Feste sollen abgeschafft werden.
(Z. B. X-mas statt Christfest oder Weihnacht stellt einen Anfang dar, Erntedank wird ersetzt durch Halloween.)
Mit der Abschaffung der christlichen Symbole wurde ja schon in verschiedenen Ländern begonnen. Über die Abschaffung der christlichen Feiertage wird noch gestritten.
Die Ordnung Gottes, die Ordnung der Liebe, ist ja schon fast völlig abgeschafft.


Gott, das Ist-Sein, sei alles. Er sei als Kraft sowohl gut wie böse, Wahrheit und Lüge, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit, Liebe und Lieblosigkeit, Finsternis und Licht, die Ordnung und die Unordnung, Lüge und Wahrheit etc. Er sei alles in allem. Er sei auch die Hässlichkeit, und die Leidenschaften und Begierden kämen auch aus Ihm. Dieser unpersönliche Gott sei alles in allem. Man müsse alles ganzheitlich sehen.
Ein Gott in dem auch das Böse ist, kann kein Gott sein. Dass Luzifer das Böse kreiert hat, wird geleugnet und Gott in die Schuhe geschoben.

Danach wären Luzifer und Gott eins!

Die göttliche Kraft kann nicht gut und böse gleichzeitig sein, wie schon erwähnt. Die göttliche Kraft wird von Gott immer nur zum Guten angewendet. Dass sie von Luzifer und seinem Anhang missbraucht und zu bösen, d. h. lieblosen, Handlungen verkehrt wurde, kann von Gott nicht gewollt sein.
Es wird nicht mehr unterschieden zwischen der absoluten Reinheit Gottes und der ichsüchtig, unrein gewordenen Welt. Wenn man aber zwischen Gut und Böse, Liebe und Lieblosigkeit nicht mehr unterscheiden will, kann man sich auch nicht mehr zum Guten, d. h. zur wahren Liebe verändern.

Alle Gegensätze sollen ausgeglichen werden. Wissenschaft und Okkultismus seien eins. Gut und Böse seien eins, Mann und Frau seien eins und es gebe weder schön noch hässlich, weder Lüge noch Wahrheit, weder Gier noch Bescheidenheit, usw. Das Ist-Sein, das die volle Harmonie sei, gleiche alles aus.
Die alte bewährte Wertelehre wird damit aufgelöst. Verwirrung wird dadurch gestiftet bei den Gläubigen.
Eine moralische Ganzheitlichkeit wird da propagiert, wo Gott auch Leiden­schaften und Begierden hat, ein Gott, der schön, aber auch hässlich ist, der die Wahrheit, aber auch die Lüge ist, der gut, aber auch böse ist usf. Es ist alles eins! Das sind wahrhaft satanische Gedanken, absolut gegen den wahren Gott gerichtet.
[Anm.: Und das Gesetz von Ursache und Wirkung, Saat und Ernte wird ausgehebelt. Oh weh, wenn die Wesen dann erkennen müssen, wer sie wirklich sind, und gegen wen sie dort gehandelt haben!?! In deren Schuhen möchte ich im Moment des Erkennens nicht stecken. Das wird wirklich Heulen und Zähneklappern sein....]


Über einen Mörder heißt es z.B.: er sei eben so, wie er sei. Gott, das Ist-Sein, gleiche auch das aus
Verantwortlichkeit für eine lebensfeindliche Tat wird abgelehnt. Der Papa wird schon alles richten!


Das Ist-Sein, das universale pure Sein, kümmere sich um nichts, es schwebe glücklich in seinem Ur- Sein.
Dieses Ist-Sein gebe auch keine Gesetze, denn es schränke sich selbst nicht ein.
Ein unverantwortlicher Gott also, dem sein Glück wichtiger ist als das seiner Kinder. Er lässt seine Kinder völlig ohne Orientierung und ohne geistige Fürsorge verkommen.
Wie aber sollte sich der Mensch ohne Lebensgesetze orientieren? Ohne das Vorbild der Liebe kann kein Kind zum wahren Menschen werden.
[Die gewaltige Schöpfungssordnung nach der der Vater die Schöpfung wohlbedacht in d
en Tag hinaus stellte, kann der interessierte Leser im UR-Werk (UR-Ewigkeit in Raum und Zeit) nachlesen und auch in der innersten geistigen Bedeutung der 10 Gebote erkennen, denn die 10 Gebote sind in ihrer vollen Wirklichkeit erkannt der Grundordnungsaufbau seines geschöpflichen Lebens. Wer also diese 10 Gebote des Lebens sich in seiner Ganzheit zu eigen gemacht hat, erwacht erst wirklich aus seinem Dämmerschlaf zu lebendigsten pulsierendsten Leben (siehe hier: Die innerste geistige Bedeutung der 10 Gebote)].



Eine neue religiöse Ordnung soll entstehen.
Alle Religionen sollen zusammengefasst werden zu einer einheitlichen Weltreligion. Eine Synthese der Religionen wird angestrebt.
Alle Religionsstifter (indisch: Avatare) werden dabei vereinnahmt in die neue Weltreligion.
Von der Theosophie her, die keine Religion im Vollsinne ist, werden die Lehren und Begriffe von anderen Religionen vereinnahmt und umgedeutet, woraus dann eine universelle Weltreligion des Wassermannzeitalters entstehen soll. Dieses Theosophiebewusstsein ist wie ein Virus in den Religionen, da sie alle zu entwerten und zu vermenschlichen versucht. Buddhistische und hinduistische Vorstellungen herrschen vor. Was dabei herauskommt ist eine Menschen-, aber keine Gottesreligion.
Dazu Christus: „Es gibt nur eine Kirche auf Erden und das ist die Kirche Christi. Und die ist ohne äußere Institution oder Organisation. Dazu gehören alle jene Gläubigen, die an Mich und Meine Lehre glauben und auch danach leben, egal welcher christlichen Richtung oder Sekte sie angehören."


Aussagen und falsche Behauptungen:

Sünde sei nur eine falsche Sichtweise. Man brauche nur zu erwachen und alle schlechten Eigenschaften seien weg.
Damit wird den Menschen suggeriert, dass sie keine seelische Anstrengung zu machen brauchen, um ihre lieblosen Eigenschaften, Leidenschaften und Begierden zu überwinden. Man brauche nur mit einem einmaligen Akt zu erwachen (im Bewusstsein des Universums) und alle Sünden und alle Schuld seien verschwunden.
So werden die Seelen in der Trägheit belassen und darin noch bestärkt und der Wille geschwächt, wodurch derselbe von den Gegenkräften Gottes leicht beherrscht bzw. verdorben und versklavt werden kann. Das Verantwortungsbewusstsein Gott gegenüber, aber auch den Mitmenschen und auch sich selbst gegenüber wird dadurch als nicht nötig hin­gestellt. Wenn dann noch behauptet wird, dass Sünde eine falsche Sichtweise sei, dann heißt dies ja nichts anderes, als dass es keine göttlichen Lebensgesetze gibt, die man übertreten, d. h. davor sündig werden kann, und dass es im Letzten natürlich auch keinen Gott gibt. Das alles kann den Menschen nur durch satanische Philosophien eingegeben werden.
[Anm.: Auch da wieder: Das Gesetz von Ursache und Wirkung gilt: Wer sich dem glaubt zu entziehen, belügt sich selbst...und landet in einer entsprechenden Lernebene...]


Die polare Welt sei eine falsche Wahrnehmung. Gott (als Kraft) und Welt seien im tiefsten identisch.
Wieder eine eklatante Verdrehung der tatsächlichen Verhältnisse. Steht doch die Welt Gott feindlich gegenüber und kann daher nie eins sein mit Ihm. Die Welt hat als Basis die selbstsüchtige, egoistische, lebens­schädigende Liebe und Gott hingegen die selbstlose, lebenserhaltende, wahrhaftige Liebe. Diese zwei Arten von Liebe können niemals eins sein.

Christus war nur ein Mensch.
Da wird Christus als Nur-Mensch hingestellt.
Der Schöpfer wird dabei zum Geschöpf degradiert und das Geschöpf macht sich zum Schöpfer. Der alte Hochmut Luzifers.
Natürlich war Christus auch Mensch, aus einem Weibe geboren, jedoch wohnte in Ihm die Urindividualität Gottes. Er war und ist die ewige Gottheit.
Christus, so heißt es in der NO, ist der alleinige Gott mit aller Macht und Kraft.
Es gibt sonst keinen Gott.

Der Mensch ist Gott. Gott und Mensch seien auch eins.

Der Mensch wird durch diese Aussage zu Gott und Gott zum Menschen gemacht. Wieder ein frecher Täuschungsversuch Luzifers.
Wir sind wohl mit Gott verbunden durch Seine Gnade und verbinden uns mit Ihm, wenn wir in der göttlichen Liebe leben, jedoch sind Mensch und Gott im Letzten nicht eins. Schöpfer und Geschöpf werden ewig als Positiv und Negativ getrennt sein.
In der Liebe können wir wohl mit Gott vorübergehend wie eins sein, jedoch werden weder Gott noch der Ihn Liebende ihre Ur-Individualität dabei jemals verlieren, genauso wie Mann und Frau als Liebende in der Liebe verschmolzen sein können, aber trotzdem ihre Individualität nie verlieren werden.
Wir können als Kinder Gottes wohl auch Engel sein, wenn wir so vollkommen geworden sind wie es der Vater im Himmel ist, jedoch kann keiner von uns Menschen jemals die Ur-Gottheit im Ganzen sein. Der Schöpfer bleibt Schöpfer und das Geschöpf bleibt ewig Geschöpf.
[Anm.: Wie wichtig ist es, sich immer als Kind des Vaters zu sehen und zu Ihm aufzuschauen! Denn nur dadurch erhalten wir uns die Demut, die uns zum geliebten Kind des Vaters werden lässt.]
Die Wurzel alles Übels sei die Trennung von der Ganzheit.
Alle Gegensätze sollen ausgeglichen werden. Eine Weltgesellschaft ohne Spannungen wird angestrebt.
Die Wurzel alles Übels ist in Wirklichkeit der Hochmut, aus dem alle anderen schlechten Eigenschaften entstanden sind wie Geiz, Neid, Hab­sucht, Ehrsucht, Eifersucht, Hadersucht, Herrschsucht und daraus Raub, Mord usw. Der Hochmut im Verhältnis zur Demut kann nur ausgeglichen werden, indem der Hochmut zur Demut verwandelt wird.
Der Gegensatz von Gut und Böse kann nicht einfach irgendwie ausgeglichen werden. Wenn Gut und Böse eins sein würden, dann würde die ganze Schöpfung verfaulen, weil keine Überwindungstätigkeit mehr stattfinden würde.
Hinter dem Wunsche der Aufhebung der Trennung von der Ganzheit verbirgt sich Luzifers alte Sehnsucht, Gott selbst sein zu wollen in der Ganzheit. Wenn es keinen Unterschied mehr gebe zwischen dem Schöpfer und dem Geschöpf, dann wäre Luzifer auch Gott. Dann wäre er auch der Schöpfer alles Lebens und die Ur-Quelle alles Seins. Ein Anspruch, der nie in Erfüllung gehen wird.


New Age sei das neue goldene Wassermannzeitalter. Die Zukunft würde paradiesisch, es würde alles in Harmonie übergehen. Das goldene Zeitalter hätte begonnen.
Da wird dem Menschen in Sachen Zukunft Sand in die Augen gestreut.
Mit dem Versprechen einer rosigen Zukunft wird dem Menschen zu suggerieren versucht, dass sowieso alles in Ordnung sei und dass aus dieser Ordnung heraus eine paradiesische Zukunft zu erwarten sei. Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus. Die Ordnung Gottes wurde schon längst umgestoßen und wir befinden uns in einem extremen Chaos, was sicherlich keine rosige Zukunft ergeben kann.
Dass wir in eine friedvolle Zeit gehen würden, ist also eine genau kalkulierte Täuschung Satans. Denn wenn man sich in den Willen der Mehrzahl der Menschen hineinversetzt, kann man ja leicht erkennen, dass sie im Gegenteil von Gott weg ins eigene Verderben stürzen.
Die Täuschung hat zur Folge, dass sich der Mensch innerlich nicht vorbereitet auf die Wende. Er wird blind gehalten und in dieser Blindheit werden ihn die apokalyptischen Ereignisse überrollen. Man kann sich vorstellen, dass ihn die dabei frei werdenden zerstörerischen Energien plötzlich in eine Panik versetzen werden, was viele vorzeitig das Leben kosten wird.
Das Vorgaukeln einer rosigen Zukunft ist sozusagen ein hinterhältiger Impuls Satans zur Wahrnehmungs-Verweigerung oder -Ablehnung der seelischen und geistigen Tatsachen.
Dass die Zukunft anders kommen wird, bezeugt auch eine Aussage Christi: „Ich werde euch einen Feind aus den Lüften senden, gegen den alle Heere der Welt vergeblich ankämpfen werden". Und: „Ich werde die Erde von ihrem Unflat säubern."
[Anm.: Siehe hierzu auch: Die 2012 - Verschwörung!!!
]


Es werde keine große Katastrophe kommen, kein neuer großer Krieg.
Das sind Aussagen entgegen den Prophezeiungen, die Gott selbst gemacht und uns auch durch seine Seher vermittelt hat.
Obwohl der Dritte Weltkrieg schon vor unseren Augen begonnen hat, wird er noch abgestritten. Wohin sonst kann die Selbstsucht und der daraus entstehende schrankenlose Hochmut und die grenzenlose Herrschsucht führen als in die gegenseitige Vernichtung?
Und wenn sich der Mensch nicht ändert, muss Gott mit einer kosmisch- irdischen Katastrophe eingreifen, um die Menschheit aus ihrem Materiewahn wachzurütteln.
Zum Trost wird uns von geistiger Seite aber auch kundgetan, dass der aus dem Hochmut entstandene materielle Willenskampf der Menschen vorübergehen und die Menschheit in eine höhere Stufe der Erkenntnis übergehen und sich aus der alten Ichsucht befreien wird.
[Anm.: Wobei nicht Gott Katastrophen schickt, sondern diese durch Menschen ausgelöst werden durch ihr wahnwitziges Tun, wie auch schon bei Noah Gott keine Überschwemmungen schickte, sondern Menschen mit atombomenähnlichen Waffen ganze Berge abtrugen und riesige unterirdische Wasser freilegten!. Der Vater ist im Gegenteil die ganze Zeit bemüht, möglichst jedes Gericht von seinen Kindern abzuwenden, welches sie sich, wenn sie mit tauben Ohren ihren eigenwilligen Weg weitergehen, sebst heraufbeschwören.]

Reinkarnationsglaube: man käme so lange immer wieder auf die Erde, bis man vollendet sei.
Das könnte ja von der Trägheit der Seelen so ausgelegt werden, dass man in diesem Leben noch alles im Übermaße genießen und ausleben kann und in der nächsten Inkarnation dann noch immer die Möglichkeit hätte, für Seele und Geist etwas zu tun. Das könnte man natürlich dann in jeder Inkarnation sagen, wenn es die Reinkarnationen auf Erden bis zur Vollendung einer Seele, wie es die indische Vorstellung ist, überhaupt gibt. Nach der urchristlichen Lehre gibt es wohl auch die Reinkarnation, hauptsächlich jedoch für Lichtgeister, die von Zeit zu Zeit auf die Erde gehen, um die wahre Lehre Gottes wieder zu verbreiten. Sie sind das Salz der Erde.
Jede Seele wird von Gott anders geführt, und es ist nicht die Regel, dass eine Seele ihrer Vollendung wegen nochmals auf die Erde zurückgeführt werden muss. Wohl gibt es nach der NO Ausnahmen, wo es für eine Seele das Beste ist, nochmals auf der Erde zu inkarnieren. Allgemein ist es aber so, dass die Seelen gemäß ihres Reifegrades auf einer der Milliarden Erden oder Sonnen, gemäß ihrer Eigenart und seelischen Reife, weitergebildet werden, was dort besser geschehen kann als auf unserer Erde.
Jesus sagte dazu: „In Meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen."

Überdies hat Christus gezeigt, wie man durch die wahre Liebe und Barmherzigkeit das persönliche Karma in einem Erdenleben auflösen kann. Die wahre Liebe zu Gott und den Mitmenschen löst alle vergangenen Sünden auf.



Leid sei nicht nötig, müsse nicht sein. Die Angst loszulassen sei die Antwort auf alle Leiden. Man hätte die Wahl zwischen Angst und Liebe. Man müsse den Weg des Schmerzes nicht gehen.
Von der geistigen Seite hingegen heißt es, dass Leid wohl nötig sei, um die Menschen wachzurütteln von ihrer finsteren Ichsucht, in die sie sich verfangen bzw. verstricken haben lassen. Und das ist ohne Schmerz nicht möglich. Oft wachen Menschen erst im Spital geistig auf, stellen sich existenzielle Fragen und ändern oft ihr Leben.
Die Angst loslassen und man sei frei vom Leid, das klingt sehr einfach. Wie aber die Angst loslassen? Angst kann, meiner Erkenntnis nach, nur durch Vertrauen gelöst werden. Vertrauen aber zu wem? Ohne das Vertrauen zu einem Gott der Liebe kann die Angst nicht wirklich verwandelt bzw. erlöst werden. Dieser Gott der Liebe wird jedoch von luziferischen anhangenden Geschöpfen bestritten. Die Seelen werden vom ihm verwirrt und hilflos gemacht.

Man hätte die Wahl zwischen Angst und Liebe, das ist auch wieder so ein blutleerer Spruch. Wenn jemand Angst hat, wie kann er sich dann für die Liebe entscheiden? Im Kopf vielleicht? Nur durch einen so genannten positiven Gedanken?
Durch das vorbildliche Leben Jesu allein kann man die wahre Liebe erkennen und durch die Nachfolge selbst zur Liebe werden. Das jedoch ist zumeist ein längerer Prozess und bedarf einer seelischen Anstrengung.
[Anm.: Ängste sind oft ein Produkt des Nichtverzeihenkönnens. Da hilft nur der Satz: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", um den Verzeihensprozess mit Vaters Hilfe durchzuführen. Dann erst kann man angstfrei werden und wieder Urvertrauen zum Vater in sich gewinnen.]

Man soll den Weg der Freude gehen.
Eine geistige, heitere Freude ist wohl von Gott gewollt und stellt sich ein, wenn man den Weg der göttlichen Liebe geht. Hier ist aber die weltlich- sinnliche Freude gemeint, die von Gott ablenkt. Einer der größten Feinde der Seelen ist die weltliche Genusssucht. Ist man einmal in ihr durch satanischen Einfluss gefangen, ist es nur schwer möglich, ein feineres geistiges Gefühl zu empfinden.
Außerdem ist der Prüfungsweg über die Erde nicht nur Freude. Wie könnte sonst die Seele stark werden, wenn sie nicht Prüfungen ausgesetzt würde?
Jesus sagte ja auch: „Nimm dein Kreuz (d. h. deine Schwierigkeiten) auf dich, verleugne dich selbst (d. h. überwinde deine schlechten Eigen­schaften und ertrage alle äußeren Misshelligkeiten) und folge Mir nach (d. h. folge der wahrhaftigen Liebe nach)." Eine Eigenschaft der wahren Liebe ist dann auch die rechte Freude.
[Anm.: Die geistige innere Freude stellt sich automatisch ein, wenn man seine unverziehenen Sachen bearbeitet hat und auch alle um Vergebung bittet, denen man je weh getan hat. Dadurch lässt die depressive Haltung los und der Mensch kommt automatisch wieder in die Freude, aber die echte, nicht die gekünstelte. Siehe auch „Heilung von der Seele her" Band 2 und 3, Kapitel Depression]

Alles sei Gottes Spiel.
Satanisten würden wohl gern alles vorherbestimmen und den Willen der Menschen beherrschen und mit ihnen spielen, so wie eine Katze mit der Maus spielt, bevor sie getötet wird. Sie würden uns am liebsten zu ihren Marionetten machen. Gott hingegen lässt den seelischen Willen der Menschen vollkommen frei. Wenn ein Mensch allerdings die ichsüchtige Liebe lebt, dann das satanische mit ihm spielen, indem er seine schlechten Eigenschaften und Begierden und Leidenschaften verstärkt und ihn zu lieblosen Handlungen antreibt. Gott jedoch spielt nicht mit uns. In aller Liebe bietet Er uns alle Möglichkeiten und jede Hilfe an, damit wir unsere verlorene Liebe wieder zurückerringen und im wahren Sinne glücklich werden können.
[Anm.: Mitnichten ist das Leben in diesem Dunkeluniversum ein Spiel, sondern das ganze Dunkeluniversum ist nur geschaffen, um den Fallkindern die Möglichkeit der Reinigung und dadurch der Rückkehr in das Lichtreich zu ermöglichen. Wer wirklich an die Arbeit an sich selber geht, wird bald feststellen, dass sie mit einem Spiel nichts gemeinsam hat. Das Aufarbeiten wird zwar im Laufe der Zeit immer fröhlicher, aber ein Spiel ist es nicht. Und würde Gott seine Kinder durch ein Spiel laufen lassen, in dem sie sterben, verhungern und was es sonst noch alles gibt? Mitnichten! Da wäre Er kein Gott der Liebe, sondern ein Sadist, der sich dieses Geschehen behaglich anschaut. Im Gegenteil, wer Gott einmal gesehen hat, wie traurig Er über die Verfehlungen Seiner Kinder ist, der weiß, was Seine Liebe für uns bedeutet. Und wer weiß, wie sehr Er sich nach der Heimkehr jedes einzelnen Seiner Kinder sehnt, der hat erst das Gleichnis vom verlorenen Sohn verstanden.
Die Esoterikszene stellt immer wieder den Fall der sich gegen Gott auflehnenden Wesen in die Tiefe als Spiel und notwendigen Akt zur Bewußtwerdung dar, wo es in Wirklichkeit durch maßlosen Hochmut und Machtwahn geschah. Niemals war solch ein Fall vorgesehen von Gott. Niemals war es vom Vater vorgesehen, dass Lernen durch Leiderfahrung geschehen sollte. Wenn man die wahren Ursachen der Auflehnung gegen Gott versteht, dann kann man, wie ich es schon so oft schrieb, die Bezeichnung des Fallgeschehens als Spiel nur als Ohrfeige in Gottes heiliges Angesicht bezeichnen.]

Es gebe auch kein Gericht, denn Gott in seiner Istheit richte nicht. Er beenge sich nicht mit Gesetzen.
Christus hingegen sagte: „Ich werde kommen zu richten die (seelisch) Lebendigen und die (seelisch) Toten." D. h. Er wird den Seiner Ordnung widersetzlichen Menschen ihre lieblosen, schlechten Taten vor Augen führen und sie ihrem seelischen Reifezustand gemäß in die entsprechenden Schöpfungsstufen einreihen. Das heißt, dass der Mensch die Konse­quenzen für seine Handlungen auf sich nehmen muss. Gott wird ihn jedoch nach dem Richten, d. h. nach dem Bewusstmachen seiner schlechten Handlungen, wieder aufrichten und zum wahren Leben wieder hin-richten.
[Anm.: Das passiert direkt nach dem Leben im Lebensfilm, den wir im Lichte Gottes sehen. Gott steht neben uns als Lichtgestalt und braucht nicht einmal den Finger zu heben, sondern ist genau so traurig wie wir selbst, wenn wir all das erkennen, was im Leben schief gelaufen ist. Bei der Aufarbeitung reicht Er uns aber immer wieder die Hand und führt uns so sanft, wie es nur irgend geht, durch die Auflösung und Wiedergutmachung unserer Taten, mit denen wir anderen geschadet haben.]
Satanistenr lenken von dem bevorstehenden Gericht Gottes ab und suggerieren den Menschen, dass sie keine Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen bräuchten. Sie selbst weisen ja auch jegliche Verantwortung für ihre zerstörerischen Handlungen von sich. Sie lehnen die Lebensgesetze Gottes höhnisch ab. Die Lebens-Gesetze Gottes
sind jedoch allen Menschen dafür gegeben, damit sie das wahrhaftige Leben wieder erringen können und sich damit auch im irdischen Prüfungsleben orientieren können.
Ein Gott, der sich in seiner Istheit nur Seiner Freiheit und seinen Freuden hingebe und sich um seine Geschöpfe nicht kümmerte, kann kein Gott der Liebe sein. Christus als Gott auf Erden hat sich sogar den Gesetzen der Materie gefügt, um uns Menschen den Weg in die geistige Freiheit zeigen zu können.

Christus käme nicht um zu richten, sondern um zu inspirieren.
Es ist wahr, dass Christus aus Seiner Liebe heraus nicht richtet. Es ist der Mensch, der sich selbst richtet, wenn Er gegen die Ur-Ordnung Gottes verstoßen hat. Wie hätte Christus sonst sagen können: „Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich werde euch erquicken." Oder am Kreuz: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
Christus aus Seiner Gerechtigkeit heraus zeigt jedoch die Fehler und Vergehen der Menschen auf, die sie gegen Seine Ur-Ordnung begangen haben. Und das aus Seiner Barmherzigkeit heraus, damit sie nicht noch tiefer in ihren Ichsucht-Wahn versinken und sich damit den Rückweg auf Äonen von Zeiten verlängern.
Christus inspiriert uns wohl mit Seiner Liebe, aber Er muss auch eine Entwicklungsperiode abschließen, wenn sich die Menschheit geistig in der wahrhaftigen Liebe nicht mehr weiterentwickeln will.
[Anm: Das Gericht schafft sich der Mensch selbst. Es ist die Suppe, die er sich eingebrockt hat, die er nun wieder auslöffeln muss. Mehr nicht. Sonst wäre Gott ja ein ungerechter Gott, der Seine Kinder mehr leiden lässt, als sie je getan haben. Das ist Er aber beileibe nicht. Im Gegenteil, Er hilft den Kindern bei der Aufarbeitung, wo Er kann...]


Es sei alles vorherbestimmt.
Wieder ein belastender Gedanke von Fallgeschöpfen, der den Menschen aufgebürdet werden will. Denn wenn es so wäre, dann gebe es keinen freien Willen. Gott jedoch hat ihn als das zweite Schöpfungsfundament für uns Menschen gegeben. Der freie Wille im moralischen Sinn ist der einzige wirkliche Besitz des Menschen. Er soll sich freiwillig entscheiden können, ob er zerstören oder das Leben erhalten will. Er kann somit grenzenlos schlecht, aber auch grenzenlos gut werden.
Der freie Wille wird natürlich Satanisten geleugnet, denn sie möchten uns alle bestimmen. Wird der freie Wille jedoch unterdrückt, ist das wie ein Mord. Der betroffene Mensch lebt dann wie ein Toter.

Gott würde auch niemanden retten. Der Mensch rette sich selbst.
Jesus Christus, der uns vom seelischen Tod errettet hat, indem Er das Kreuzesopfer freiwillig auf sich genommen hat, wird von den New-Age-Leuten und ihren Inspiratoren abgelehnt. Hätte Christus jedoch den körperlichen Tod nicht auf sich genommen und Seine Körpermaterie (und damit alle Materie) nicht mit Seinem Liebegeist durchbrochen und durchdrungen und zur Auferstehung gebracht, hätte Er die ganze materielle Schöpfung auflösen müssen, wie Er selbst in Seiner Neu­offenbarung sagt (siehe hierzu
diesen Artikel). Nur durch das Opfer der göttlichen Liebe ist es möglich geworden, dass jetzt jeder Mensch, wenn er es will, d. h. wenn er die seelische Überwinderarbeit freiwillig und aus Liebe zu Gott und den Mitmenschen auf sich nimmt, frei werden und die höchsten Seligkeiten wieder erreichen kann.
Christus hat uns den Weg zur wahrhaftigen Liebe freigemacht, indem Er ihn vorangegangen ist.
Wie aber könnte sich der Mensch selbst von seinem seelischen Tod (Hochmut, Herrschsucht usw.) erretten ohne die Hilfe und das Erlösungswerk Christi?
Und wie wird er sich dann äußerlich selbst retten können, wenn die vorausgesagte große irdisch-kosmische Katastrophe über ihn hereinbricht und er Christus nicht um Hilfe und Schutz anruft?
[Anm.: In der Innenschau sieht der Mensch immer wieder, dass er ohne die Hilfe Gottes überhaupt nicht die Liebe aufbringen kann, Menschen zu verzeihen, die ihm enorm wehgetan haben. Das geht nur, wenn wir den Vater bitten, uns diese Liebe ins Herz zu senken, die es braucht, um wirklich zu vergeben. Ebenso bringt kaum einer die Liebe und Demut auf, um für etwas um Vergebung zu bitten, wenn er nicht den Vater darum bittet, ihm bei der Überwindung seiner Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit zu helfen. Diese Charakterzüge werden ja sogar von Satanisten noch gefördert, sind aber mit die größten Hindernisse auf dem Weg zurück ins Lichtreich.]


Gott hätte keinen Plan, da ja ein Wesen, das im vollkommenen Sein lebe, einen Plan nicht haben könne.
Damit ist offenbar wieder dieser Antigott gemeint, der in seinem vollkommenen Sein glücklich schwebt und sich um seine gefallenen Kinder nicht im Geringsten kümmert. Der tatsächliche Gott der Liebe jedoch hat schon lange einen Erlösungsplan gemacht und der beinhaltet die Möglichkeit, wie Er auch den Tiefstgefallenen wieder zu sich zurückbringen kann.

Es gebe keinen speziellen Weg.
Damit wird geleugnet, dass es den von Gott gezeigten Weg der wahren Liebe gibt, der allein aus der Finsternis in die höchste Seligkeit führen kann.
Jesus sagte. „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben". Eine Aussage, die kein Geschöpf, kein Mensch von sich machen kann. „Ich bin der Weg", das kann nur Gott sagen.

Gut und Böse gebe es nicht. Es sei alles eine Einheit. Das Böse sei eine Einbildung. Indem wir dem Bösen Bedeutung schenkten, würden wir es vergöttern.
Nur im Interesse von Satanisten kann es liegen, den Unterschied zwischen Gut und Böse zu leugnen. Denn wenn man als Mensch nicht mehr zwischen Gut und Böse auf dieser Erde unterscheidet, kann man auch die schlechten, lieblosen Triebe in sich weder erkennen und damit auch nicht überwinden. Man verliert die Unterscheidungskraft und bleibt verwirrt.
Einem verwirrten Menschen kann dann leicht eine Lüge als Wahrheit vorgemacht werden, ohne dass er den Unterschied erkennen kann.
Dass es weder Gut noch Böse gebe, ist eine glatte Aufforderung zur Wahrnehmungsverweigerung. Wer dies glaubt, folgt dem Wahn des Antichristen.


Der Mensch sei ein Meister, der alles tun und ausleben könne, was er wolle. Es gebe auch keine schlechten Eigenschaften, denn alles sei eins. Alles sei Liebe. Tue, was du willst.
Der Mensch bräuchte sich vor niemandem zu verantworten, auch vor Gott nicht.
Durch diese falsche Aussage macht sich der Mensch zu Gott, der tun und lassen, kann was er will. Ein wahrer Meister ist jedoch nur der, der alle Leidenschaften, Begierden und irdischen Wünsche in sich beherrscht. Der alle seelischen Verletzungen aufgearbeitet und auch alle schlechten Eigenschaften und den letzten Funken Hochmut in sich überwunden hat. Der allein wäre ein Meister über seine Natur und damit auch einer über alle äußere Natur. Die Elemente müssten seinem Willen folgen und er hätte auch alle Fähigkeiten des Hl. Geistes in sich. Wo aber ist so ein Meister, wie Jesus einer war?
Wenn man als Mensch tun kann, was man will, ohne auf die Ordnung Gottes und Dessen Lebensgesetze zu achten, nimmt man auch keine Rücksicht mehr auf den Mitmenschen und lebt ihnen gegenüber seinen Egoismus hemmungslos aus. Einen Egoismus, der nur von der Selbstsucht, „der Hure Babel", kommen kann.
Der in der babylonischen Selbstsucht lebende Mensch kennt nur sich selbst. Er meint auch nur sich selbst und niemals den anderen. Die wahre Nächstenliebe ist ihm fremd.
Anhängern satanistischer Lehren (z.B. Logen) war es schon immer ein Bestreben, den hochmütigen und selbstsüchtigen Willen des Menschen zu stärken und den so wichtigen Überwinderwillen zu schwächen. Man wird durch diesen Einfluss faktisch schwach gemacht und zur Marionette erniedrigt. Man wird beherrschbar und ausnützbar gemacht.
Jesus aber sagte: " Werdet zu Überwindern."
[Anm.: Die Menschen, die so etwas glauben, sind auch sehr schnell müde und greifen deswegen zu den Euphorisierungstechniken der anderen Seite wie euphorisierende Meditationen, oder Energieaufladetechniken, damit machen sie sich doppelt abhängig.]


Man solle kein Mitleid üben, da sonst der andere nichts lernen könne.

Eine Aufforderung zum brutalen Egoismus und zur Rücksichtslosigkeit anderen Menschen gegenüber, denn wenn Mitleid nicht mehr geübt wird, gibt es auch keine Barmherzigkeit mehr zwischen den Menschen. Man geht dann gefühllos am Leid der anderen vorüber, ohne ihnen unter die Arme greifen und helfen zu wollen. Den barmherzigen Samariter gebe es dann nicht mehr, nur hartherzige Pharisäer würde es dann noch geben.
Gerade vom Mitleid der anderen aber kann ein leidender Mensch die Liebe erkennen. Hätte Christus mit uns und vor allem mit Seiner Sadhana kein Mitleid gehabt, dann hätte Er auch Sein befreiendes Opfer nicht erbracht und die Heiligkeit Gottes hätte die Schöpfung samt der wider­setzlichen Sadhana aufgelöst. Wir alle würden in unserer Ur-Individualität nicht mehr existieren.
(NO)


Es gebe keine Ur-Schuld und auch keine Werde-Schuld, ja es gebe überhaupt keine Schuld.
Kein Mensch sei vor Gott schuldig geworden, daher gebe es auch keine Erlösung von Schuld.
Satanisten, die großen Zerstörer, wollen sich mit der ersten Behauptung unschuldig machen. Und da im Grunde jeder unschuldig sein will, ist diese Behauptung der Schuldlosigkeit sehr anziehend. Gibt es aber keine Schuld, so gibt es auch keine Lebensgesetze, vor welchen man schuldig werden kann. Und gibt es keine Lebensgesetze, gibt es auch keinen Gesetzgeber, also auch keinen Gott. Die Behauptung der Schuldlosigkeit sagt aus, dass es einen Gott der Liebe nicht gibt. Dann gibt es auch Christus nicht, der die Ur-Schuld von uns Menschen auf sich genommen und uns angeboten hat, dieselbe zu vergeben und uns davon zu erlösen, wenn wir Ihn darum bitten.
Gibt es keine Schuld, dann gibt es auch keinen Grund, den Schuldigern zu vergeben und andererseits auch keinen Grund, um Verzeihung zu bitten, wenn man einen anderen im Herzen verletzt hat. Warum heißt es aber dann im Vaterunser: „Vater, vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern?"
Die Einbildung der Schuldlosigkeit ist auch ein Freibrief für ein total ichsüchtiges Handeln dem Nächsten gegenüber, ohne sich dafür verantworten zu müssen vor Gott, vor dem Nächsten und vor dem eigenen Herzen/Gewissen.
Zwischen Ur-Schuld und Werde-Schuld gibt es einen großen Unterschied. Die Ur-Schuld haben wir dadurch auf uns geladen, weil wir nach unserer Ur-Geburt als vollkommene Wesen die Liebe Gottes zurückgewiesen und hochmütig und selbstsüchtig unsere eigenen Wege, ohne Gott, gegangen sind. Das geschah schon lange vor dem Fall von Adam und Eva, denen wir die Erbschuld des Ungehorsams zu verdanken haben. Die Werde- Schuld hingegen ist eine Schuld, die wir täglich dann begehen, wenn wir andere Menschen oder Schöpfungswesen beleidigen oder seelisch verletzen.
[Anm.: Siehe zu diesem Thema den Artikel zu dem großen Verführungswerk "Ein Kurs in Wundern"!!!: „
Ein Kurs in Wundern", wo liegt der große Irrtum
dieses Werkes?!
]

Ist ein Mensch ein Mörder, so ist er eben so, wie er ist. Gott würde alles ausgleichen. Alles, was man tun würde, sei richtig, egal, ob ein anderer dabei verletzt würde oder nicht. Gott würde alles ausgleichen.
Satanistische Vereine suggerieren damit den Menschen den Wahn, dass er auch töten könne, ohne sich dafür verantworten zu müssen. Die Zerstörung von Leben liegt ja ganz in deren Willen.
Wenn Gott alle Lieblosigkeiten ausgleichen würde, dann wären wir nur Seine Marionetten und nicht seine freien Kinder. Wir würden von Seiner Willensmacht total abhängig sein.
Warum hat dann Gott uns aus Seiner Liebe heraus den Ratschlag gegeben, dass wir den Nächsten wie uns selbst lieben sollen? Und dass wir dem anderen das tun mögen, was wir vernünftigerweise selbst wollen, dass es uns getan wird?
Satanisten wollen sich vor Gott nicht verantworten für ihren Machtwahn, durch den sie schon so viel Leid, Schmerz und Tod auf der Erde verursacht haben.
[Anm.: Jesus Christus hat uns gelehrt: „Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen." Damit ist das Gesetz von Ursache und Wirkung schon beschrieben.]
Selbstvergebung. Man vergebe sich selbst.
Luziferische Philosophien versuchen uns Menschen einzureden, dass wir keinen Gott brauchen, der uns unsere Vergehen gegen das Leben vergibt und dass sich niemand vor Gott zu verantworten braucht.
Wie aber kann man sich denn selbst vergeben, wenn man vor jemand anderem schuldig geworden ist? Z. B. wenn man das Herz eines Mitmenschen oder die Heiligkeit Gottes verletzt hat? Wenn man Seine allesbelebende Liebe abgewiesen hat?
Ohne dass um Verzeihung gebeten wird, wenn man jemand beleidigt hat und ohne Vergebung, wenn man selbst beleidigt wurde, gibt es keinen Frieden mehr unter den betroffenen Menschen. Und was die Ur-Schuld betrifft, die durch die einstige Zurückweisung der Liebe Gottes entstand, kann sie stellvertretend von niemand vergeben werden, als nur von Gott selbst.

Selbsterlösung. Der Mensch erlöse sich selbst.
Mit Beharrlichkeit wird der Erlösungsgedanke (die Erlösung durch Jesus Christus) verleugnet. Auch von so manchen großen Lichtgeistern, die anderen Religionen zugehörig sind, z. B. dem Hinduismus oder dem Buddhismus, wird Jesus Christus als Erlöser nicht erkannt oder anerkannt. Ein Lichtgeist aber, der mit Jesus Christus in Verbindung steht und in Seinem Auftrage tätig ist, würde sich in seiner Demut niemals als „aufgestiegener Meister" bezeichnen.
Das Erlösungswerk Christi wird Fallgeschöpfen meist als null und nichtig hingestellt, ja es wird sogar bekämpft, obwohl es ohne Jesus Christus keine Erlösung von der Ur-Schuld geben kann. Es kann eben nur der vergeben, vor dem man schuldig geworden ist. Wir alle aber sind vor der Urliebe schuldig geworden, da wir sie einst hochmütig zurückgewiesen haben. Eine Selbsterlösung kann es daher nicht geben. Sie ist eine Illusion.


Man bräuchte nur positiv zu denken und schon würde man sich ändern.
Positiv zu denken ist sicher gut, wenn man das Negative in sich damit nicht verdrängt oder unterdrückt. Jedoch nur positiv zu denken, ohne Überwinderarbeit der lieblosen Eigenschaften in sich, verkrampft die Seele und bringt sie in ihrer Entwicklung nicht weiter.
Das Wichtigste ist ohnedies, dass man nach dem Gesetz der Liebe handelt. Dazu heißt es in der NO: Reden (von Liebe) ist besser als Denken, Handeln ist besser als Reden.
[Anm.: Schlimmer noch: Das sogenannte positive Denken denkt und wünscht sich oft alles, was es als Mensch braucht, ohne Rücksicht darauf, ob durch die Erfüllung dieses Wunsches andere Menschen geschädigt oder verarmt werden oder nicht. Durch diese Art des „positiven Denkens" entstehen aber durch die wachsende Herzlosigkeit Herzschäden, die heute in Amerika schon als „Murphy-Syndrom" bekannt sind. Das Herz zieht sich zusammen, sobald der Wunsch von den Wesenheiten, „die Geister, die ich rief", erfüllt wurden. Und dann kommt die Frage: Wie werde ich sie nun wieder los? Nur dadurch, dass ich hinter jedes „positive Denken" den Nachsatz stelle: „Aber Herr, Dein Wille geschehe!" Ich kann nicht wissen, was für mich über Raum und Zeit gesehen gut ist, ohne mir und den Nächsten zu schaden! Und dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ein Wunsch einmal nicht erfüllt wird. Hinterher weiß ich meistens, warum.]

Man kreiere alles selber, man sei selbst der eigene Gott. Mit dem Verstand könne man alles lösen.
Der Mensch glaubt mit dieser Einstellung, dass es nur ihn gibt und er überhaupt das einzige schöpferische Wesen ist, das es gibt. Er glaubt nur mehr an sich selbst.
Der Verstand, der sich über das Herz erhoben hat, ist zu Gott geworden bzw. hat sich selbst zu Gott erhoben. Mit dem Welt-Verstand, so glaubt man, sei alles lösbar.
Mit ihm hat man um das Herz einen Panzer gebildet, durch den fast alle Lebensäußerungen des Herzens unterbunden werden. Im Verstand jedoch ist nicht das Leben, sondern das wahre Leben ist im liebevollen Gefühl und in der Empfindung des Herzens.
Der Verstand ist leicht von Verführern beeinflussbar. Sie können dem Menschen durch ihn leicht etwas einreden, was mit der Ur-Wahrheit nicht über­einstimmt. Das Herz hingegen kann wohl zwischen Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit unterscheiden, was der Weltverstand nicht mehr kann.
[Anm.: Daher auch der Spruch: Zwei Seelen befinden sich .. ach.. in meiner Brust: Will man die Herzensstimme vernehmen lernen, so meldet sie sich leise, aber eindringlich zuerst. Sie ist nicht überhörbar. Der Verstand plärrt sie nieder und will immer Recht haben. Wenn man dann dem Verstand nach handelt, wird man auf einmal feststellen: „Ins Fettnäpfchen getreten! Hätte ich's doch gemacht, ich hab's doch gewusst!" Wieso handele ich denn nicht nach der Herzensstimme, wenn ich sie doch vernommen habe? Die Stimme Gottes in uns lässt uns immer die freie Wahl, ihr zu folgen oder nicht, Sie meldet sich auch nur dann, wenn das Kind von allein nicht wissen kann, wie es weitergeht. Mehr hierzu in dem Buch von Claire La Belle: Heilung von der Seele her Band 1: Kapitel: Die Innere Stimme vernehmen.]

Man solle sich jetzt als Lichtgeist erkennen und den Quantensprung in eine höhere Oktave der Erde mitmachen. Die Erde und das Universum erhöhe seine Schwingungsfrequenz. Eine Transformation des Universums sei im Gange. Eine Ära des Lichtes würde kommen. Die heilige göttliche Energie würde die Herzen transformieren. Die Transformation ergebe einen so­for­tigen Wechsel. Es gebe ein automatisches Erwachen mit dem Universum, einen Bewusstseinssprung. Mit dem Erwachen sei jede Sünde und seien alle schlechten Eigenschaften weg.
Wir seien Teil des Universums, des kosmischen Bewusstseins und würden uns jetzt darin bewusst und ergriffen uns, es sei Frühling im Universum. Es gebe ein Massenerwachen des Bewusstseins. Wir würden uns mit diesem Universum entfalten. Kosmisches Gruppenbewusstsein würde angestrebt. „Wir sind ein Körper, ein Universum." Weltweite Vereinigung von Gleichgesinnten würde angestrebt. (Rainbow-People, New-Age-People)
So einfach ist es! Man braucht sich nur als Lichtgeist zu erkennen (das bildet man sich dann wohl ein) und schon würde man den Quantensprung in eine höhere Oktave der Erde mitmachen.
Wie soll die Erde aus sich heraus einen Quantensprung in eine höhere Oktave machen, wo sie doch schon zu Gott schreit (NO), dass Er sie von den boshaften Menschen, die sie immer mehr verletzen und brutal ausbeuten, befreien möge.
Eine Suggestion von Fallgeschöpfen ist es auch, dass die lieblosen Eigenschaften im Menschen gar nicht verändert und die seelischen Verletzungen gar nicht geheilt werden müssen und dass man auch Gott als den alleinigen Schöpfer nicht zu erkennen braucht, sondern es genüge, wenn man sich selbst als „Lichtgeist" erkenne. Was ja nach den obigen Aussagen bedeutet, dass man der eigene Gott sei bzw. als solcher sich erkennt.
Der Höhepunkt der falschen Versprechungen ist es jedoch, dass mit dem „Erwachen" (im Geiste Luzifers) jede Sünde und alle schlechten Eigenschaften weg seien. So einfach geht das!
Dass das materielle Universum der Körper Luzifers ist (NO), wird nicht erkannt bzw. geglaubt, und auch nicht, dass das „Erwachen" in Wirklichkeit heißt, dass sie in Luzifer erwacht sind! Dass sie sich mit seinem kosmischen Bewusstsein verbunden und sich in diesem Bewusstsein ergriffen haben zu einer weltweiten Vereinigung von Gleichgesinnten. Sie haben sich dem Körper Luzifers eingegliedert und leben in ihm und mit ihm. So liefern sie sich dem Antichristen voll aus.
Dass Luzifer mit diesen Verlockungen die Seelen an sich ziehen und verderben will, können sie in ihrem religiösen Konsumtaumel nicht erkennen. Jede seelische Anstrengung, wie sie von Christus zur Überwindung der lieblosen Eigenschaften gefordert wird, um die Seelen im Kampf zu stärken, wird von den New-Age-Leuten abgelehnt.
[Anm.: weiterführend hierzu: "
Meine Reise in die Spiegelsphäre - Hilfen zur Unterscheidungsschulung"]


Die Seele würde erwachen durch äußeren Einfluss. Ich sei Gott, wir seien Gott, das sei die Einheit.
Jesus dagegen sagt: „Das Reich Gottes ist in euch! Es ist nirgends äußerlich zu finden." Nur innerlich im Herzen ist es zu suchen. Das Toben, der Lärm und der Einfluss der äußeren Welt lenken nur ab von der inneren leisen göttlichen Stimme, die man dann nicht mehr vernehmen kann. Durch äußere Einflüsse kann daher das geistige Erwachen des Menschen nicht bewirkt werden.
Das äußere, materielle Universum wird angebetet bzw. nur als die einzige Wirklichkeit anerkannt. So wird auch der eigene fleischliche Körper als einzig wirklich existierender Körper gebilligt. Die Lehre vom Stoff wird als die höchste Lehre und die Materie als die einzig wirklich reale Welt hingestellt. In dieser Sphäre gelten jedoch nur die groben Gesetze der Materie und damit auch das Auge um Auge, Zahn um Zahn, Leben um Leben, das Recht des Stärkeren, Ausscheidung oder Tötung der geistig und körperlich Behinderten, Rassenhass, Völkerfeindschaft usw., welche Gesetze als die einzige Orientierung angenommen werden.
In diesem materiellen Großkörper, dem Universum, erwachen sie jetzt zu ihrem luziferischen Bewusstsein und bilden eine Einheit als Gegenkörper zu dem Lichtkörper Jesu.
Es ist ein großer Unterschied, ob man sich zum Körper Luzifers, dem materiellen Universum, oder zum Körper Christi, zum geistigen Universum, zugehörig fühlt.
Sie fühlen sich im materiellen Universum als Einzelgötter, sowie auch als „Gott" im Gesamten. Eine Einheit, die den Gott der Liebe ausschließt.
[Anm.: wiederum weiterführend der Hinweis auf Meine Reise in die Spiegelsphäre - Hilfen zur Unterscheidungsschulung]


Parolen: Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit, Gerechtigkeit.
Die wahrhaftige, selbstlose Liebe wird als Parole nicht erwähnt. So können die anderen an und für sich guten Parolen von den Machthabern missbraucht werden, indem sie für ihre weltlichen Interessen und nicht im Sinne der göttlichen Liebe ausgelegt werden.

Luzifer sei eine Illusion, eine Schöpfung des Verstandes.
Luzifer, das ist die Herrschsucht, der Machtwahn, die Habsucht, die Genusssucht, die materielle Gewinnsucht usw. Eigenschaften, die er selbst in seiner Gott-Widersetzlichkeit erschaffen hat. Im reinen geistigen Bereich ist Luzifer zwar eine Illusion, jedoch hier in der materiellen Welt und auch in den jenseitigen Zwischenwelten müssen wir uns mit seinen schlechten, lebensfeindlichen Eigenschaften auseinandersetzen, weil wir sie zum Teil auch in uns haben, durch unsere eigene Schuld.
Luzifer kann keine Schöpfung des Verstandes der Menschen sein. Sadhana, das einst reine, liebevollste und demütige Wesen ist im Zuge ihrer Schöpfungsprüfung in den Machtwahn gegen Gott gefallen. Später wollte auch sie männlich sein, so wie Gott und hat sich, mit göttlicher Zulassung, zu Luzifer gemacht. Luzifer aber heißt: aus eigener Kraft (entstanden und wirksam), und nicht aus der Kraft Gottes.

Aktionen, Techniken u.a. von den New-Age-People:

Meditation zur Heilung der Welt, Silvester-Meditation, Singen von Mantren, Psychotechniken. Channeling mit Außerirdischen oder im Jenseits lebenden Seelen. Hypnose, Yoga, transpersonale Psychologie, Zauberei, Hexerei, Magie, Talismane, Aktion „Weltweiter guter Wille", ganzheitliches Denken, Wahrsagerei, Zeichendeuterei, Beschwö­rungs­künste, Exorzismus.
Einweihungen, planetarische Massenweihungen in weißen Kleidern an verschiedenen Orten der Erde. Okkultismus und Ariertum werden angepriesen.
Durch weltumspannende Gebete soll der Planet Erde gerettet werden.
Statt dass darauf hingewiesen wird, dass die Seelen der Menschen gerettet werden sollen, die in die Ichsucht gefallen sind, wird abgelenkt auf die Rettung des Planeten Erde. Die Materie der Erde jedoch wird mit der Zeit vergehen, aber Seele und Geist des Menschen bleiben ewig bestehen.
Natürlich soll die Erde und das auf ihr befindliche Naturleben mit Liebe behandelt und die ihr zugefügten Schäden wieder gutgemacht werden, doch wichtiger ist es, dass der Mensch seine eigensüchtigen Seelen-Triebe überwindet. Und das zu seinem eigenen ewigen Heil.
[Anm: Jesus Christus offenbart sich zwar auch, wie Er es durch Anita Wolf getan hat, aber diese Menschen, die jetzt in Massen auftreten und durch die sich verschiedene Fallkinder nicht inkarnierter Art melden, sind nicht von Gott!
Alles, was unter dem
Mantram OM läuft, ist Produkt des Antichristen und führt auf seine Seite.
Und dieses wird gerade in der Szene so hochgehalten. Ergebnis: Das Zeichen auf der Stirne, das für Christus offene innere Auge wird blutrot, schließlich braunrot, wie geronnenes Blut, und die Verbindung zum Vater wird unterbrochen, und das durch die Euphorisierung durch diese Techniken!]


Der Regenbogen (Rainbow) sei die Brücke zwischen der Einzelseele und der Überseele, dem höheren Selbst, zwischen Mensch und dem großen Universalgeist.

Dass dieser Universalgeist bzw. die kosmische Überseele in Wirklichkeit Luzifer ist, wird von den blinden Anhängern nicht erkannt. Das höhere Selbst ist danach ein Teil des luziferischen Universalgeistes. Das wirkliche höhere Selbst ist nicht im FALL-Universum zu finden, sondern nur im eigenen Inneren als der Urfunke der Liebe aus Gott.
Die wahre Regenbogenbrücke ist symbolisch die Verbindung von der Welt der Materie zur geistigen Welt der wahrhaftigen Liebe, welche Brücke Jesus Christus durch Sein Opfer gebaut hat. Die Brückenpfeiler sind die Barmherzigkeit und die Liebe und der Steg die Ordnung, die Weisheit, der Ernst und die Geduld.

Channeling. Der Kanal zu den Meistern der Weisheit soll geöffnet werden. Der Kanal müsste innerlich geöffnet werden. Es soll gechannelt werden mit ihnen.
Statt dass versucht wird, innerlich mit Gott Verbindung aufzunehmen und auf Seine Stimme zu hören, aus der allein die volle Wahrheit kommen kann, wird mit den so genannten „aufgestiegenen Meistern der Weisheit" oder mit Wesen von anderen Sternen gechannelt, die das Erlösungswerk Christi verschweigen oder es sogar bewusst ablehnen.
Jesus durch die NO: „… dass wohl eine geistige Verbindung mit Bewohnern anderer Gestirne bestehen kann, eine solche aber von Bewohnern der Erde nicht gesucht werden soll, da ihr nicht um den Reifezustand derer wisset, die sich euch geistig kundgeben wollen. Diese Wesen können euch durch Medien wohl Botschaften zukommen lassen, die ihr jedoch auf ihren Wahrheitsgehalt nicht kontrollieren könnet. Und solche Botschaften sollt ihr daher als fragwürdig ablehnen, denn wenn ihr von Mir aus belehrt werden sollet, geschieht dies direkt oder durch Lichtwesen in Meinem Reiche, die von Mir direkt das Lehrgut entgegennehmen, das sie euch bringen sollen. Ihr sollt euch fernhalten von einem Geisterverkehr, solange ihr nicht die Geister unterscheiden gelernt habt."
Jesus wird von ihnen als einer der ihren hingestellt. Er wird nur als Mensch anerkannt und nicht als die Gottheit selbst.
Übernahme der Krankheiten anderer.
In der NO heißt es, man sollte Krankheiten von anderen nicht übernehmen, sondern sollte sie zu heilen versuchen. Man sollte Christus um Hilfe für den Kranken bitten, da ja die göttliche Liebe allein die einzige Kraft ist, die heilen kann.
Durch die Übernahme der Krankheiten anderer wird auch die Läuterung der Seele des Kranken verhindert. Die Krankheit hat ja der Erkrankte selbst verursacht und er sollte sich bemühen, die seelisch-geistigen Ursachen davon herauszufinden und die Heilung einzuleiten bzw. sich von einem Heiler helfen zu lassen und auch Gott um Heilung zu bitten.
Der Übernehmende von Krankheiten anderer kann überdies an der eigenen Seele oder auch am Körper Schaden erleiden.
Jesus hat Kranke damals geheilt, indem Er mit Seinem Liebe-Willen die Seele jeweils vom Körper gelockert hat und der freigewordene innerste Geist des Kranken sich selbst geheilt hat.
[Anm: Jesus sagte uns ebenfalls die Art, wie Krankheiten geheilt werden können: „Gehe hin, mache Frieden mit Deinem Bruder," ist der erste Schritt. Wir müssen also die Konflikte in uns lösen, die die Krankheiten verursachen, indem wir mit den zugehörigen Menschen Frieden machen. Dadurch wird der Konflikt gelöst und weiß und die Stelle in unserem Körper frei von dem Konflikt, das heißt, sie kann heilen.. „Und dann folge Mir nach", heißt, dass wir uns dann echt jedem gegenüber so liebevoll verhalten sollen wie Er es tat, aber ehrlich, nicht gespielt oder gekünstelt. Und zur Gesunderhaltung gab er uns die eindeutige Anweisung: „Gehe hin und sündige fortan nicht mehr!" Nur dadurch können wir wirklich gesunden und genesen und gesund bleiben. Alles andere nützt nichts, denn wir müssen den Konflikt in uns erkennen und mit Seiner Hilfe überwinden, sonst kommt er wieder...bis er bearbeitet ist, und zieht die entsprechenden, wenn auch verlagerten Krankheiten mit sich.]




Kritik, Voraussicht und Erklärungen

New Age ist die groß angelegte endzeitliche Verführung der Philosophien des Fallgeschehens, wobei sich Fallgeschöpfe unter dem Decknamen Maitreya als der Christus des Neuen Zeitalters ausgeben. Maitreya ist jedoch der falsche Prophet
aus der Klicke gottspielenwollender Wesenheiten. Noch verschleiern sie ihre Absichten und verdecken sich als neutrale Kraft (es gebe weder Gott noch Luzifer). Alles sei eins usw.
Der Glaube an das Fleisch (Körper) und an fleischliche Genüsse wird angestrebt.

An die Macht des Universums (den materiellen Körper Luzifers und seinen Weltverstand) und nicht an die geistige Macht Gottes wird geglaubt.
Als Vorbild für das gesellschaftliche Zusammenleben werden die Naturgesetze genommen. In der Natur, deren Schöpfungen Formen zur Rückführung für das gefallene Geistige sind, gibt es noch keine Barmherzigkeit, auch keine selbstlose uneigennützige Liebe. Das Schwache, Kranke wird ausgestoßen oder getötet. Es herrscht das Recht des Stärkeren, Rassismus entsteht, Fremdenfeindlichkeit, ethnische Ausgrenzungen usw.
Deise Macht der Satanisten ist allerdings nur eine Schein-Macht, die in ihrer Selbstsucht die Ursache hat. Aus der Selbstsucht ist auch das materielle Universum entstanden, woraus auch Luzifers äußerer Körper besteht.
Der Tanz um das goldene Kalb ist voll im Gange und steigert sich immer mehr. Glück, äußerer Erfolg, Reichtum und Genuss werden angestrebt. An körperlicher Unsterblichkeit und ewiger Gesundheit auf Erden wird wissenschaftlich gearbeitet. Die volle Verhaftung an den Stoff, an die Materie wird praktiziert.
Durch den Einfluß dieser Wesenheiten des Fallgeschehens ist der einseitige Glaube an die materielle Schwingungswelt und damit an das Fleisch (den fleischlichen Körper) jetzt so aktuell. Es ist der Kampf der Lieblosigkeit, zum Teil noch verdeckt, gegen die Liebe (Gottes) ausgebrochen. Es ist ein Kampf von Macht gegen Macht, der Finsternis gegen das Licht.
Der Christus des neuen Zeitalters ist kein Gott der Liebe. Er sind gnadenlose Wesen, eben die Lieblosigkeit in Menschen­gestalt.
Jesus Christus ist jetzt die Pest und das Aas für die Welt, d. h. für die Weltmenschen.


Von einem Geheimplan der weißen Bruderschaft (wohl der Bruderschaft des Antichristen) wird gesprochen, nicht aber von dem Heilsplan Christi, durch den der Mensch allein erlöst werden kann.
Was ist der Geheimplan?
·Errichtung eines Weltwirtschaftssystems
·Übereignung des privaten Eigentums im Kredit- und Transportwesen und in der Massengüterproduktion an ein Weltdirektorat
·Anerkennung der Notwendigkeit, biologische Fragen, wie die der Bevölkerungsdichte und des Gesundheitswesens, einer weltweiten Kontrolle zu unterwerfen
·Gewährleistung eines weltweit geltenden Minimums an Freiheit und Wohlstand
·Pflicht, das persönliche Leben den Zielen eines Weltdiktators unte­r­zuordnen.
·Glaubenszwang an eine Universal-New-Age-Religion.

Die Sekte der „Bruderschaft der Menschheit" vertritt all die Weisungen des Antichristen Maitreya und hat den Anspruch, die einzige Wahrheit zu sein. Alle anderen seien ein Irrweg.

Was sind die Gründe dieser Fallgeschöpfe für ihren totalen Angriff auf Jesus Christus? Was sind ihre Absichten und Ziele?


Die Ziele der Satanisten

Die Satanisten beabsichtigen die Entthronung Gottes. Sie wollen sich (immer noch) selbst auf den Thron Gottes setzen, um wie Gott über alles herrschen zu können. Die Lieblosigkeit will die Liebe entthronen und über sie herrschen.

Christus und Sein Werk soll ungültig gemacht, den Menschen der Weg zurück zu Gott verstellt werden, damit sie am luziferischen verhaftet bleiben. Die Satanisten leben in dem Wahn, dass sie damit an Macht zunähmen.

Die geheimen Absichten der Satanisten für uns Menschen:

Willensschwächung (da sie von der seelischen Überwinderarbeit ablenken) Verwirrung (da sie irreführende Informationen über Gott ausgeben),
Täuschung (da sie falsche Versprechungen machen und auch dem Menschen einreden, dass er selbst Gott sei)
Einflüsterungen von Unwahrheiten (irrige Auslegungen der Lehre Christi)
Ablenkung von der Tatsache, dass es ohne Christus keine Erlösung geben kann, dass dieselbe nur durch Sein Opfer allein angeboten werden kann.
Lähmung der Unterscheidungskraft (durch einen falschen Begriff der Ganzheitlichkeit). Wenn es weder Gut noch Böse gibt, braucht man nicht mehr zu unterscheiden und das Böse muss nicht mehr überwunden werden.
Bequemlichkeit wird angeboten (mit der Universalen Religion wird eine Konsum-Religion angeboten, wo für einen alles gemacht wird und man keine seelischen Anstrengungen mehr zu leisten braucht).
Fixierung der Menschen an äußere Autoritäten, damit sie von der weltlichen und missbrauchten religiösen Macht besser beherrscht und ausgebeutet werden können.
Entwertung und Herabwürdigung der Erlösungstat Christi, nämlich Seines befreienden Opfers.
Christus in der letzten Entscheidungszeit auszuschalten bzw. Seinen gött­lichen Auftrag und Seine Göttlichkeit abzustreiten.


Eines der Ziele der Hure Babylon (der luziferischen Ichsucht) ist es auch, alle Religionen auszulöschen und sich schließlich selbst als einzigen Gott und einzige Religion auszurufen.
Luzifer hat damals auf Erden den materiellen Leib Jesu durch seine Schergen töten lassen und sein nicht umgekehrter Anhang will jetzt in der Endzeit den Geist Gottes, den Geist der Liebe Christi töten. Gott wird zum Teufel und Satanisten zu Gott gemacht. Es wird die Hölle als Himmel angeboten. Es wird Christus die Schuld für all die Kriege, Krankheiten und Verheerungen gegeben. Es wird alles im Sinne der Lieblosigkeit entstellt, umgekehrt und verdreht.

Was ist der Grund, warum so viele Menschen an diese falschen Lehren glauben?

Der Hauptgrund, so glaube ich, ist die unbewusste Angst, dass man sich für die schlechten Taten, die man einmal begangen hat, vor einem persönlichen Gott bzw. vor Dessen Lebensgesetzen verantworten muss. Die Angst also vor einem Gericht Gottes. Gott jedoch richtet nicht, wie Er selbst sagt. Die Menschen richten sich selbst, wenn sie gegen die Ordnung Gottes verstoßen und Seine Liebe zurückweisen.
Im tiefsten Unterbewusstsein ist die Ur-Schuld jedes Menschen aufgezeichnet. (Zur Information: Unter Urschuld ist nicht die auf uns übertragene Erbschuld von Adam und Eva zu verstehen, sondern die Ur-Schuld haben wir schon lange vorher auf uns geladen, als wir uns noch im Zustande der Vollkommenheit befanden und uns trotzdem bewusst von Gott abgewandt haben. Wir sind den Verlockungen und falschen Versprechungen Sadhanas gefolgt.)
Das Herzensgewissen gibt Antwort darüber, wenn man es befragt. Es wird jedoch von den meisten unterdrückt, denn kaum einer will an die alte Schuld erinnert werden. Die Mehrzahl von uns Menschen will die Ur-Schuld nicht anerkennen, da sich der Einzelne in seinem Hochmut vor Gott nicht beugen und Ihn um Vergebung bitten will. So macht man Ihn lieber runter und entwürdigt, entwertet oder verstößt Ihn gar. Die Schuld der einstigen Zurückweisung der Liebe Gottes bleibt jedoch bestehen.

Ein anderer Grund ist die Trägheit der Seele, der es zu mühsam ist, Überwinderarbeit zu leisten. Dadurch vermeidet sie es aber auch, Fehler und Schwächen bei sich zu erkennen, anzunehmen und zu überwinden. Die göttliche Aufklärung darüber, dass man dadurch für lange Zeit in den seelischen Tod fällt, der sehr schmerzvoll und bitter ist und Ewigkeiten dauert, will kaum jemand als wahr anerkennen und annehmen. Man verhindert damit auch seinen Weg ins ewige freie Leben.
Da kämpft man lieber bewusst oder unbewusst im luziferischen Lager für deren Machtwahn, der gegen Gott gerichtet ist, als dass man Gott als den Schöpfer alles Lebens anerkennt und Seinen Liebe-Willen, zum Heil der eigenen Seele, tut. Man bleibt im Ungehorsam verhaftet.

Für Dunkelwesen ist es dann ein Leichtes, eine schwach gebliebene Seele mit hinunterzureißen in die Eigensucht und ihr falsche Lehren einzubläuen oder sie gar zu dem Gedanken zu verführen, über Gott herrschen zu können. Und das reizt die meisten Seelen mehr, als Gott um Verzeihung zu bitten für ihre Vergehen gegen Seine Lebensgesetze und Seine Liebe.
Die Eitelkeit tut dann dazu noch das Ihrige, nach der man sich besser dünkt als der andere und auch besser bzw. mehr zu sein glaubt als Gott selbst. Der von der Ichsucht Befallene glaubt im höheren Stadium seiner Blindheit nur noch an sich selbst (das Geheimnis der Ichsucht ist es, dass sie sich als solche nicht erkennt). Er glaubt nur noch an die Materie und deren Gesetze.

Einer der Gründe, dass so viele Menschen falsche Lehren ungeprüft annehmen, ist auch die Genusssucht. Sie hindert einen daran, ein feineres Gefühl für geistige Dinge zu entwickeln und fällt dadurch auf unlautere Lehren leicht hinein.