Hintergrundinformationen zum Plan
"Fire the grid - Entzündet das Gitter",
http://www.firethegrid.com/)

Vorsicht Falle!!!
Was tatsächlich hinter dem Plan
"Entzündet das Gitter" verborgen ist.

Wenn alle Welt dieses Gitter mit der Aktion "fire the grid" aktivieren möchte, hoffe ich nicht der Einzige zu sein, welcher mit Jesu Hilfe diese Aktion stoppen wird.
Es ist eine altbekannte Tatsache, dass das rund um die Erde angelegte Gitternetz eine Aktion der Dunkelmächte zur Knechtung der Menschheit darstellt. Bitte wacht auf und beteiligt euch nicht an der Neuaktivierung dieses Gitternetzes!

Wenn wir etwas stoppen müssen, dann ist es diese Neuaktivierung dieses so lange Zeit die Meschheit knechtenden Gitternetzes um die Erde. Gerade jetzt, wo das Gitternetz fast keine Kraft mehr besitzt, wo das Ende der Herrschaft der Dunkelmächte gekommen ist, wollen diese ihr Gitternetz mit diesem Supertrick des "fire the grid" wieder aktivieren.

Das wir alle im Alleinsbewußtsein in einer großen Familie durch die Energie der Quelle (Jesus) miteinander verbunden sind, wie es in den erklärenden Texten auf
http://firethegrid.com/ger/plan-ger.htm beschrieben wird, ist richtig. Aber dann wird ganz sachte der Begriff des Gitters damit verknüpft, damit dann die Menschen in ihren Visualisierungen diesem Gitter neue Energie geben können. Wenn man die Hintergründe mit dem Gitternetz kennt, fällt es einem sofort auf, dass der Begriff des Gitters nicht zufällig gewählt wurde.

Dadurch, dass die dahinterstehenden Wesenheiten Shelley und ihrem Sohn bei ihrem Nahtoderlebnis halfen, stellten sie sicher, dass Shelley niemals hinter die wahre Absicht dieses Gitter-Projektes kommen würde. Sie wird nicht mal im Traum daran denken, das etwas nicht stimmen würde, weil sie ja tiefe Dankbarkeitsgefühle für diese Wesenheiten empfindet. So wird auch mein heutiger Brief bei ihr wahrscheinlich auf Ablehnung stoßen. Ich hoffe aber, dass viele andere Menschen rechtzeitig erkennen, was hier gespielt wird.

Natürlich kann und sollte jeder Mensch der Erde liebevolle heilende Gedanken und Gefühle senden. Aber laßt dieses Gitter beiseite und macht Eure Aktionen in Verbundenheit mit der Quelle aller Liebe: Jesus. Genau das werde ich jeden Tag und vor allem an dem besagten 17. Juli 2007 tun. Es wird keine Neuaktivierung des Gitters geben. Ich arbeite bereits viele Jahre an der Auflöung dieses Gitternetzes. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch die letzten Reste dieses Gitters aufgelöst werden können. Und das durch Eure Hilfe, die Ihr versteht wovon ich rede und dieses mit Jesu Hilfe bewerkstelligen werdet.

In herzlicher Verbundenheit
Stefan Bamberg