Aktualisierung 07.05.2011siehe unten
Terroranschlag am 26.06.2011
unter falscher Flagge in Berlin geplant!!!


Aktualisiert 25.06.2011: Das (!) ist die Antwort und Entscheidung
des Verwaltungsgerichts Berlin auf den Antrag
des Rechtsanwaltes Torsten van Geest


AKTUALISIERT!!!: Hierzu der Bericht eines wichtigen Ereignisses,
welches in der Nacht vom 14. auf den 15.06.2011 geschah:
Betet dafür, dass diese im Irrwahn gebundenen Initiatoren dieses Anschlags zur Wandlung kommen!!!

Aktualisierung 16.06.2011:
Wichtige Nachricht gerade aus Berlin erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktualisierung 20.06.2011:
Sonderkriesenreport zum 26.06.2011 von Andy, info.krise@yahoo.de
 
Aktualisiert 26.06.2011: Fernsehinterview mit Torsten van Geest:
Aktualisierung 14.06.2011:
Neuer Film:
"Nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik"

Für diejenigen die der Meinung sind, die Zahlenspielchen in den Mega-Ritual-Filmen, die auf einen Atombombenanschlag am 26.06.2011 hinweisen, seien etwas konstruiert, was sie teilweise durchaus sind, gibt es hier einen neuen sehr sehenswerten Film.
Selbst wenn man diese Zahlenrechnereien beiseite läßt, sind die ganzen Fakten und Hinweise zu diesem geplanten Terroranschlag so gravierend, dass uns nun klar werden sollte, wie ernst die Situation jetzt ist. Mich hat vor kurzem jemand gefragt wie hoch ich die Wahrscheinlichkeit einschätzte, dass dies wirklich geschieht und ich antwortete ihm:
Wenn ich all die Infos, die ich jetzt zum 26.6. habe (und es kommen täglich neue sehr ernst zu nehmende herein: siehe u.a. hier http://26-06-2011.de ) zu einem Bild zusammenlege, dann muss ich sagen: 100% dass die das durchziehen. Wenn da einer lächerlichmachende Artikel darüber schreibt, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Jetzt ist es ganz wichtig, die gewohnten Denkschienen zu verlassen, weil in Kürze die Welt nicht mehr in gewohnter Weise funktionieren wird! Wenn man sich das alles anschaut, wie die NWO-Initiatoren seit Jahren genauestens diesen Anschlag am 26.06.2011 vorbereitet haben, dann wird einem immer klarer, dass sie sich durch nichts davon abbringen lassen werden. Die werden wahrscheinlich noch nicht einmal auf die Klageschriften der Rechtsanwälte reagieren.
Also plane das mit ein und überlege Dir was der Atombombenanschag auf das Olympiastadion in Berlin am 26.062011 für Folgen haben könnte: Kriegsrecht in Deutschland? Beginn des 3. Weltkrieges? Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, jetzt muss man zügig handeln. Nicht in Panik verfallen, keine Angst. Aber den Klarblick behalten und bereits jetzt klar die nächsten Schritte planen.

Besser ist es, wenn man jetzt, solange noch Zeit ist, entsprechend handelt. Am 26.06.2011 bzw. kurz danach ist die Gefahr für einen 3. Weltkrieg sehr groß. Das ist keine Angstmache das ist einfach die momentane Situation klar gesehen.

Hier nun ein sehr sehenswerter neuer Film zum Thema:
Bitte auch die Kommentare zu diesem Video direkt bei Youtube beachten: http://www.youtube.com/watch?v=lA2jyZIpi7g .

Aktualisierung 05.06.2011:
Rechtsanwalt Torsten van Geest beantragt beim VG Berlin einstweilige
Verfügung wegen möglichem Terroranschlag in Berlin


Aktualisierung 07.06.2011:
Anti-Terrorübung am 26.06.2011 in Berlin geplant!
Selbe Vorgehensweise wie bei 9/11!!!


Neu 08.06.2011: Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 6

Neu: 08.06.2011: Brief eines weiteren Rechtsanwaltes
an das Bundeskriminalamt


Internetseite mit einer Fülle an Informationen zum 26.06.2011:
http://26-06-2011.de

Neu 09.06.2011: Interview mit Torsten van Geest

Neu 09.06.2011: Weitere Radiosendung zum Thema
von http://wakenews.net vom 09.06.2011


Meldung erhalten 10.06.2011: Am 29.6. findet am Bodensee eine internationales Treffen
von Hilfsorganisationen bzgl. Strahlenschutz statt.

Aktualisierung 14.06.2011: Bereits 2007(!) sagte Schäuble: Schäuble hält Atom-Anschlag für eine Frage der Zeit: Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble warnt vor einem nuklearen Terroranschlag. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis ein solcher Angriff erfolge. Der Rat des Ministers: Man solle sich die restliche Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505956,00.html
Das traurige ist, dass diese Herren genau wissen, warum sie sowas sagen, weil ihnen als
Logenbrüder die Vorbereitungen zu diesem False Flag-Anschlag schon lange bekannt sein dürften!

ACHTUNG WICHTIG!!!:
Ist am 26.06.2011, 19:00
Uhr ein zweites 9/11
in Berlin im
Olympiastadion geplant?!
9/11 IN MANHATTAN - 26.06.2011 IN BERLIN ?

(Hinweis: Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Film und distanziere mich ausdrücklich von weiterführenden Links und Buchhinweisen in diesem Film und der Seite, die als Quelle dieses Beitrages dient, da diese nicht in allen Inhalten meiner Meinung entsprechen müssen.)
 
Aktualisierung 09.06.2011:
Neuer Film: Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 6
Beachten Sie hier insbesondere die Filmausschnitte des
2009 bei RTL gesendeten Films: "Undercover Love"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 7
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 8
2. Interview mit Rechtsanwalt Torsten van Geest!:
Aktualisierung 10.06.2011: Bombenanschlag in Berlin 2011 neue Hinweise:
Welche Mega-Katastrophe kann in Berlin während der Olympische Spiele 2011 erwartet werden? Wird man im Berliner Olympia Stadion eine Atombombe zünden? Den Funkturm in die Luft sprengen? Man sollte sich diese Videos unbedingt ansehen, mitdenken und die grauen Hirnzellen einschalten. Es könnte auch nicht schaden Tage vorher oder nachher die Stadt zu meiden.

Bekanntlich passierte in der Vergangenheit in der Politik absolut nichts rein zufällig. Alles schön geplant. Jeder Terroranschlag, jeder politische Mord, jede Exekution, jeder Krieg usw.
Die Exekution von Gaddafi wurde schon vor 10 Jahren geplant! Warum sollte es also in Berlin am 26. Juni um 19 Uhr anders sein?

Das Video nimmt Bezug auf die jüdische Kabale und freimaurerische Zahlenmythologie und beweist schlüssig, dass die Sprengung des WTC 9/11 und andere Terrorakte in Hollywoodfilmen schon Jahre vorher kabbalistisch angekündigt wurden. Nachdem aber bekannt ist, dass Hollywood eine Hochburg der zionistischen und satanischen Freimaurerei ist und geschätzte 99% der Beschäftigten (Scriptschreiber, Kameramänner, Drehbuchschreiber, Schauspieler, Finanziers usw. in Hollywood der jüdischen Minderheit angehören, ist mit Sicherheit anzunehmen, dass alle Katastrophen in diesen Kreisen oft schon Jahre vorher bekannt sind.

Genauso war es auch bei der WTC-Sprengung. Unter den rund 2500 Opfern war kein einziger Jude dabei und die ansonsten vollen Büros der jüdischen Hochfinanz, Abzocker, Spekulanten und Heuschrecken (darunter auch die Deutsche Bank) sie alle waren bis auf die Reinigungskräfte praktisch leer. Und die paar Latinos, Schwarze oder Mexikaner? Unwichtig! Entbehrlich. Nur lästige, unvermeidliche Kollateralschäden. Genau wie in Afghanistan oder Libyen heute.

Logischerweise wird man nicht den kleinen Moshe Scriptschreiberling der nächsten Hollywood-Trash Filme in die kommenden Katastrophen einweihen, aber man kann fest damit rechnen, dass an diesen Tagen - sagen wir 26. Juni - kein Mitglied der Rothschilds oder Rockefeller oder irgendwelche deutsche jüdischer Organisationen (auch nicht Frau Knobloch und Sohn) im Stadium oder in der Nähe anwesend sein werden. Am allerwenigsten die Merkel.

Mega Rituale - Mega Katastrophen .mp4
Eingestellt von Mar Ale Lund am 4/30/2011

Quelle:
http://www.terra-germania.org/mega-ritual-2011-wahrheiten


Erst Manhattan und dann Berlin … es geht dabei um einen lange nachhaltenden Bombenanschlag.


 
Aktualisierung 07.05.2011
Nun läuft bereits die Propaganda über Anschlagsdrohungen von "Al Kaida" auf Berlin mit solchen Meldungen wie: "Al Kaida schwört Rache für Tod Bin Ladens"
(siehe http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7450JN20110506 )
Man braucht nun die Inszenierung der Ermordung von Osama Bin Laden (welcher tatsächlich bereits 2001 an den Folgen einer Nierenentzündung starb
( siehe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/us-praesident-osama-bin-laden-ist-tot-.html ), damit man nun verbreiten kann, die vom amerikanischen Geheimdienst erfundene Al Kaida würde Rache schwören um dann letztendlich den Anschlag auf Berlin inszenieren zu können.

Aktualisierung 07.05.2011:
Siehe auch hier: http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html !!!

Quelle: Geschrieben von: Rumpelstilz, Dienstag, den 03. Mai 2011 um 16:19 Uhr
http://www.politikglobal.net/
Also würde ich selbst in Berlin leben, dann wäre jetzt der letzte Moment in der fraglichen Zeit Urlaub zu machen oder konsequenterweise auszuwandern. ????? das Merkel und die unterwürfige Pseudo-Regierung der Pseudo-BRD schützen in Wirklichkeit keinen BuBüdel, allenfalls erklären sie sich zur "Opfergabe" anderer Menschen bereit um Liebkind bei den Rothschilds und deren Stellvertreter aller Rangordnungen zu sein. So etwas nennt man Hochverrat - insbesondere da man der ????? das Merkel mit ihrer Aussage über die Eröffnungsfeier eine vorherige Mitwisserschaft unterstellen kann. Das Anfangsszenario ist jedenfall mit einem angeblichen Racheakt von Al Kaheeda geschaffen - und ab da an hat die Bevölkerung in der sogenannten "BRD" überhaupt nichts mehr zu lachen - es wird danach ein Polizeistaat ohne Pardon. Dann würde ????? Merkel allerdings auch ihr israelischer Pass nichts mehr nutzen - sie verließe das Land sicher nicht mehr lebend.

Die gesamten herausgefundenen Details stimmen tatsächlich. Tatsache ist, daß Hollywood ein jüdische ... sprich khazarische Hochburg ist und sie die Chuzbe besitzen, ihre Handlungen sogar VORHER wie ein Puzzle in Filmen zu verstecken. So war es beim 9/11 mit der Sprengung der Hochhäuser durch die CIA und den MOSSAD. Die Sprengung des WTC wurde detailliert bis zum Gebäude hin vorher in Hollywood-Schinken gezeigt. Und jetzt gibt man Hinweise auf einen "Anschlag" durch die jüdischen Khazaren mit einer A-Bombe in Berlin - Olympiastadion.

Nachdem ich kein "Kinogänger" bin, hätte sich bei mir weder mit dem Zielort MANHATTAN ein Verdacht regen können - noch hatte ich einen Verdacht über einen Mega-Anschlag auf BERLIN. Aber die gesamte Argumentation, die Details und die Beweise stimmen. Und das alles stimmt auch mit der Frechheit und Dreistigkeit überein, die sich die Khazaren erlauben - etwa so wie ein skrupelloser Unternehmer der Eier-Branche mit Millionen Hühner in Legebatterien sich noch über die Hühner lustig macht bevor sie, weil nicht mehr produktiv genug, einfach geschreddert werden.


https://www.indymedia.org.uk/en/2011/05/478601.html
Osama bin Laden - Der Mann der zweimal starb
Juan-Carlos Weber | 02.05.2011

Die US-Amerikaner haben heute Nacht bekannt gegeben, dass sie Osama bin Laden mit Kopfschuss in de Nähe von Islamabad (Pakistan) erschossen haben. Dummerweise ist Osama bin Laden aber bereits am 16. Dezember 2001 in Tora Bora (Afghanistan) nach langer und gut dokumentierter Krankheit gestorben. Aber die USA hatten ja auch das Wunder vollbracht Osama bin Laden nach seinem ersten Tod immer wieder in Propagandafilmchen auferstehen zu lassen, da haben sie natürlich auch das Recht ihn ein zweites Mal sterben zu lassen. Selbstverständlich liegt auch bereits ein Identitätsbeweis durch eine DNA Probe vor. Denn wenn die USA lügen, dann lügen sie großes Kino.
Gut in Deutschland brauchen unwillige forensische Institute im Schnitt immer ein bis zwei Tage bis sie über DNA-Analyse einwandfrei die Identität klären können. Aber mitten in Pakistan stand natürlich sogleich ein ganzes Team von DNA Spezialisten bereit, die sofort und ohne jeden Zeitverzug auf dem Acker die Agarose-Gelelektrophorese durchführten und dann in Sekunden den gewünschten Erfolg melden konnten.

Natürlich waren die US-amerikanischen Angriffstruppen auch so gut vorbereitet, dass sie Vergleichsproben von Osama DNA gleich dabei hatten. Welch eine schöne Welt. Dumm nur, dass sie dem ollen Osama nicht eine Betäubungsspritze in den Hintern schießen konnten, sondern ihm stattdessen mit einem Kopfschuss das Gesicht zerstören mussten. Aber egal. Die USA jubeln und alle haben sich wieder lieb. Wie CNN meldet haben sie die Leiche übrigens gleich in der See entsorgt. So kann wenigsten keiner mehr den Lügen widersprechen.

Obamas Wiederwahlchancen steigen, die Schuldenlast der USA drückt gar nicht mehr und die vielen Arbeitslosen sind auch egal wenn man doch den Staats- und Hauptfeind Nummer 1 erlegt hat. Aber halt. Weshalb hat man ihn überhaupt zum zweiten Mal erledigen müssen. Nein, nicht wegen den Flugzeugen im World Trade Center, wegen dem 11. September wurde niemals nach Osama bin Laden gesucht. Es ging um völlig andere Themen: ............. M E HR:
http://duckhome.de/tb/archives/9136-Osama-bin-Laden-Der-Mann-der-zweimal-starb.html .......... Man kann den schon lange toten Osama also nochmal und diesmal endgültig sterben lassen und das schönste ist, das die jämmerliche USA wie ein Sieger aussieht, solange man nicht nachdenkt. Aber auch dieser gelogene Sieg wird schnell verblassen und am Ende bleiben die Probleme wie sie waren. Neben dem Krieg im Irak, Afghanistan und Pakistan den die USA nicht gewinnen können, möchten sie eigentlich noch den Iran um sein Öl bestehlen und lassen
die Europäer in Libyen das Mordgeschäft für sich erledigen, während die USA in Schulden ertrinken und der Dollar verfällt.

Vielleicht noch ein Wort zu Libyen. Nachdem Sadam Hussein im Irak ja noch fahrende Giftgasfabriken von den USA angedichtet wurden, reichte die Dichtkunst bei Muammar al-Gaddafi nur zu einer Story darüber, dass der feige Machthaber Viagra an seine Soldaten verteilt haben soll um denen mehr Ausdauer beim Vergewaltigen zu verschaffen. Die CIA ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Auf jeden Fall bekommen wir nun keine Osama bin Laden Videos mehr, aber vermutlich hat die CIA schon einen Nachfolger gefunden, der nun zum neuen Hauptfeind werden kann. Es ist einfach nur lächerlich. Geschrieben von Jochen Hoff
http://duckhome.de/tb/archives/9136-Osama-bin-Laden-Der-Mann-der-zweimal-starb.html

Picture: .....Osama Bin Laden's Versteck gefunden? .... Bush: congratulations Obama ! ......
http://www.allmystery.de/dateien/gg49288,1265727142,metrospy_obama_bin_laden.jpg
Juan-Carlos Weber