Terroranschlag am 26.06.2011
im Berliner Olympiastadion geplant!!!
(siehe hier)

Betet mit, dass die im Irrwahn gebundenen Initiatoren dieses Terroranschlags
zu Wandlung kommen!
Hierzu der Bericht eines wichtigen Ereignisses,
welches in der Nacht vom 14. auf den 15.06.2011 geschah:

Schicksalswege - Was passiert 2011?
Im Buch Schicksalswege - Kapitel 2: 2011 (siehe Claire La Belle „Schicksalswege
") sehen die Freunde immer wieder, dass gewaltige Stürme über das Land fegen. In einem dieser Stürme sitzen wir gerade: Es tobt und fegt draußen, enorm. Doch dann kam der Satz, der bei vielen Hunderten immer wieder kam: „Es währte auch nicht lange, da wurde der Himmel wieder grau, nicht so dunkel wie im Jahre 2010, aber doch sehr stark grau. Den Auslöser hatte keiner genau orten können."

Um diesen Auslöser geht es jetzt: Vergessen wir nicht, das Grau, welches man in den Innenschauen sieht, ist der Belastungsgrad der Erde. Es ist weniger das Grau des Himmels, als das Grau der Taten, die durch das Verhalten der Menschen ausgelöst werden. Im letzten Jahr war es diese gewaltige Ölkatastrophe, die im Golf von Mexiko ausgelöst wurde, zusammen mit der Veränderung des Golfstromes, was ja auch diesen kalten Winter ausgelöst hatte.
In diesem Jahr ist es die Ungewissheit: Was passiert am 26.06.2011 wirklich? „Den Auslöser hat keiner orten können" bedeutet, dass es noch ungewiss ist, was der Mensch und die dahinterstehenden Geistwesen wirklich in die Tat umsetzen.

Letzte Nacht (14. auf 15.06.2011) trafen wir auf das Geistwesen, welches hinter dem geplanten Anschlag vom 26.06.2011 steht. Es sah riesig aus, metallisch, hatte etwas wie eine metallblaue Rüstung an oder bestand aus diesem Material. Es drohte über Deutschland, die Schultern gewaltig gebläht, die Arme weit aufgeplustert. Man sah ihm an, dass es bereit war, Deutschland zu zerstören. Ich rief es an: „Weißt Du, was Du mit Deinem Verhalten anrichtest?" Ein Lichtstrahl fegte in die Gegend, wo der Solarplexus sitzt. Lichtfunken trafen auf das Metallische und sprühten von innen durch die Seele dieses Wesens. „Auuuh", ein Riesenschrei entrang sich seiner Brust und er wich zurück. „Letztendlich schadest Du Dir selber. Es ist zwar schade um die Menschen, denen Du das Leben nehmen wirst, aber letztendlich leidest nur Du, denn Du wirst deren Leid austragen müssen!"

In dem Moment öffnete sich die Vorschau und er sah das Feld von Leichen um ihn herum. Im gleichen Moment, so schnell, wie man das menschlich gar nicht bezeichnen kann, sprang das gesammelte Leid der Menschen an ihn heran und er schrie auf! Es war ein ungeheuerlicher Schmerz, der ihn da ansprang. Er wich nach hinten zurück, hellte sich leicht auf. Aus dem tiefen Metallicblau seiner Rüstung wurde ein helleres Blau. Licht umstrahlte ihn, was er kaum ertragen konnte. „Nein, nein, nein," schrie er, als er merkte, was für einen Schmerz er da ertragen musste. „Ich mache, was ich kann, um es zu verhindern!" „Dann neutralisiere die Bomben und pass auf, dass nichts passiert!" „Ich tue, was ich kann", schrie er noch einmal zurück und wich davon.

So werden Ereignisse verhindert. Auf die Art wurden in den letzten vierzehn Jahren schon sehr viele Ereignisse abgewendet, die alle in Filmen dokumentiert sind. Die Ansprachen an die auslösenden Wesen haben dazu geführt, dass diese von ihrem Plan abließen, nachdem sie über das Gesetz von Ursache und Wirkung weitestgehend belehrt worden sind: Sie haben das Gesetz an ihrem eigenen Körper vorschaumäßig zu spüren bekommen - und ließen dann von ihrem Plan ab.
Aber wie sagt Gott Vater so schön in einem Nahtoderlebnis: „Es ist schwer für Euch zu sehen, was nicht geschehen ist. Denn nur das, was nicht geschehen ist, kann Euch das nahe bringen, was Ich durch Meine Kraft und Hilfe verhindert habe."
So wurden des öfteren auch schon Seher „Lügen" geschimpft, wenn etwas, was sie gesehen hatten, nicht eintrat, aber:

Genau das ist die Hilfe Gottes: Die Seher sehen das, was in der Chronik gespeichert ist, also die Gedanken der Fallwesen und deren geplante Ausführung. Die Hilfe Gottes besteht darin, die Menschen und Wesen zur Wandlung zu bringen und sie dadurch von ihrem Plane abzubringen. Das bedeutet aber für die Erde nur, dass das nicht eintritt, was die Seher gesehen haben, weil im Vorfeld die Wandlung der Menschen und Seelen erreicht werden konnte, so wie wahrscheinlich jetzt auch geschehen. Denn die Seherschauen berichten richtig, was in der Chronik geplant war und zur Ausführung kommen sollte, aber wenn Gott Vater mit seinen Engeln die Menschen und Seelen zum Umdenken und zur Umkehr bewegen kann und sie überzeugt, dass es besser ist, wenn sie von ihrem Plan ablassen, dann erst kann sich an dem geschauten Schicksal etwas ändern. Er hat die eine Möglichkeit, die wir eben nicht haben, dass Er ihnen das Leid, was sie dabei sind zu verursachen, als Leid, welches auf sie zurückfällt, zeigt. Und dieses Leid wollen sie eben nicht ertragen, dafür sind sie alle zu schmerzempfindlich, egal wie robust sie auch gebaut sein mögen. Auf diese Art und Weise hat Vater in den letzten vierzehn Jahren (und wahrscheinlich auch schon viel länger) schon vieles zu verhindern gewusst, was die Menschen und Seelen sonst in ihrem Unsinn noch alles angestellt hätten.
Er verhindert direkt nicht, denn dann würde Er ja in den freien Willen der Menschen und Seelen eingreifen. Aber Er macht ihnen die Folgen ihres Handelns klar, wenn sie anschließend unter das Gesetz von Ursache und Wirkung fallen und die Folgen ihres Handelns austragen müssen.
So wirkt Gott.

Warten wir jetzt einmal ab, was dieses Wesen, welches gestern die Folgen seines zukünftigen Handelns zu spüren bekommen hat, alles zur Verhinderung beitragen kann. Beten wir dafür, dass noch möglichst viele der beteiligten Menschen und Wesen vorher zur Einsicht kommen, bevor etwas passiert! Betet jetzt bitte alle darum, dass die geplanten Dinge nicht zur Ausführung kommen. Sagt ihnen, was sie damit für Leid verursachen würden und dass dieses gesammelte Leid auf sie zurückfällt, am besten vor Ort, so dass die darüberhängenden Geistwesen es auch direkt zu spüren bekommen. Deswegen sind wir ja bisher auch immer vor Ort gewesen, (siehe Beschreibung Videodokumentationen) weil die Wesenheiten direkt darüber sind und so am stärksten spüren, was das von ihnen Geplante für Leid verursacht, vor allen Dingen, wenn sie das Leid selbst wieder austragen müssen. Vielleicht entsteht dann ein zweites Ninive, wo nach der Wandlung der Menschen das von Jonas Gesehene auch nicht mehr eintreten musste.

Wer mithelfen möchte, dass dieses Werk der Umwandlung weitergeht, ist herzlich dazu eingeladen. Schreiben Sie uns eine kleine
email. Jede Mithilfe kann vielleicht verhindern, dass etwas nicht geschehen muss, was angesagt ist. Mit herzlichem Dank im Voraus!

Dies wurde mir von einer Leserin per E-Mail zugesandt:
Vater Jesus spricht:

Meine Kinder, ihr fragt, was kann ich tun um der Bedrohung entgegenwirken?
Äuserlich könnt ihr Meinem Gegner nicht begegnen, zu mächtig ist er geworden.

Begegnen könnt ihr nur geistig und da besitzt ihr eine mächtige Waffe und das ist euere Liebe zu Mir
und euren Nächsten und euer Vertrauen in Mich.

Sendet allen die euch nach dem Leben trachten, euren Feinden und allen, die in ihrem Hochmut und Stolz den Nächsten nich mehr sehen, allen die sich aus Angst um ihr Leben sorgen, denen der Planet zu eng
geworden, und die den Großteil der Menschen vernichten wollen, allen die nur noch an ihr Wohl denken und die anderen vergessen, allen, die Waffen schmieden um an ihnen zu verdienen,
allen Politikern, allen Pharmaproduzenten, allen Unternehmern un Industriellen,
allen Banken und Managern, allen Menschen die Lau geworden sind in ihrem

Glauben an Mich,
sendet in die ausgebeutete Natur und allen Wesen auf Erden, aber auch in den jenseitigen Sphären, die Einfluss nehmen auf die Geschicke der Welt, sendet überall gute Gedanken und segnet und segnet alle und betet für sie.
Das soll euer Beitrag sein.
Vergeßt aber auch nicht eure Mitmenschen, die eurer Hilfe bedürfen.
Ich stehe euch in allem bei, wenn ihr es in Meinem Namen tut.
Ich führe und beschütze euch.
Ihr seid Mir an mein Herz gewachsen.
Ich liebe euch.
Ich euer Vater Jesus Christus. Amen.