Hilfen zur Unterscheidungsschulung

Erkennen wer Jesus Christus in Wirklichkeit ist
und die Pläne der New World Order
verhinder helfen.
Hierzu ein Text, welcher sehr schön klar werden lässt, wie durch geschicktes Einfügen von Wahrheiten unter intelligent getarnte Lügen der Mensch in der nun kommenden Erdenzeit in die Irre geführt werden soll.

(Quellenangabe: Liebe-Licht-Kreis Nürnberg, 22. Februar 2003)

Meine geliebten Söhne und Töchter, als Vater Ur spreche Ich heute zu euch, weil Ich euch über einiges aufkläre, was auf euch zukommen kann, aber nicht zukommen muß. Ich weihe euch in den Plan derjenigen Meiner Kinder ein, die wider die Liebe sind, welche die Herrschaft hier auf Erden noch inne haben. Ihr sollt über diesen Plan bis in die Einzelheiten aufgeklärt sein, damit ihr wißt, wie ihr diesem Plan entgegentreten könnt, und damit ihr auch die Fallstricke erkennt, die ausgelegt sind, um Meine Kinder der Liebe zum Stürzen zu bringen.

Als Luzifer nach Meinem Tod auf Golgatha sich zu Seinem Namen Sadhana bekannte und vor Mir niederfiel, Mich um Vergebung bittend, begann ihr Weg, der wieder heimwärts führt. An ihre Stelle traten die Mächte, die sie verhöhnten, die auch Mich am Kreuz verspotteten, und die auch jetzt noch glauben, den Sieg davontragen zu können.
[Anm.: siehe hierzu auch "Die Wahrheit über den Urknall"

und das Hörspiel
"Was geschah in der Golgathanacht"
bzw. den Text "Golgatha" am Ende dieser PDF-Datei:
http://gandhi-auftrag.de/anita-wolf/Die_vier_Marksteine.pdf ]


Sehet, wenn jene im Kleid des Bösen einhergingen, Haß um sich verbreitend, mordend und Kriege führend, so würdet ihr sie erkennen. Habe Ich nicht gesagt, wie es bereits in der Schrift der Schriften steht, sie kommen als Schafe, doch inwendig sind sie reißende Wölfe? Was heißt das, Meine Getreuen? Sie kommen im Mantel der Liebe. Ich habe darüber schon gesprochen und Ich will heute Mein offenbarendes Wort über dieses Thema vertiefen.

Wie ihr wißt, gibt es bis zur ewigen Heimat, die durch eine Lichtmauer unüberwindbar geschützt ist, sieben Hauptstufen, die sich Meine Kinder, die der ewigen Heimat wieder zustreben, erringen müssen. Die Stufe der Ordnung, der diese Erde und alle Materie unterstellt ist, steht am Beginn, danach folgt die Sphäre des Willens, die der Weisheit, des Ernstes, der Geduld, der Liebe und letztlich die Sphäre der Barmherzigkeit. Dann steht Mein heimkehrendes Kind vor dem Tor, das mit weißen Rosen berankt ist, die Torflügel stehen weit geöffnet, und unter dem Jubel der Engel gehe Ich Meinem Kind entgegen und geleite es zurück in die Himmel.

Bis zur dritten Sphäre, jener der Weisheit, wirkt noch die Anziehungskraft der Erde und viele Meiner Kinder kehren zu einer erneuten Inkarnation zur Erde zurück. Doch haben sie sich über die Stufe der Weisheit hinaus entwickelt zur Stufe des Ernstes, dann übt die ewige Heimat eine Anziehungskraft auf Meine Kinder aus, und der Erlöserfunke, den Ich jedem Kind bei Meinem Golgathaopfer in die Seele legte, wirkt nun als Schubkraft und verhilft Meinem heimkehrseligen Kind die letzten Stufen schneller zu durchschreiten.
Auf der vierten Stufe, der Stufe des Ernstes, erkennt das heimkehrende Kind Mich, den gekreuzigten und auferstandenen Jesus Christus als den einen Gott aller Religionen, den Vatergott, der in Seiner Liebe als Jesus zur Erde ging.

Meine Kinder, die noch wider die Liebe sind, die Mächte der Dunkelheit, haben sich auf der Stufe der Weisheit versammelt. Sie werden von einem Sohn angeführt, der Meinen Namen mißbraucht und behauptet, daß er Christus, der neue Weltenlehrer sei, der von vielen Religionen unter verschiedenen Namen erwartet würde, um die Menschheit zu einem neuen Evolutionsschritt zu führen. Wer die Schriften der irdischen Gemeinschaft, die auf den Lehren jener aufbauen, [Theosophie: Angni Yogaheft Nr. 6] aufmerksam studiert, wird lesen, daß dort geschrieben steht, daß Ich - Vater Ur, bedenket! - als Jesus doch nur ein Meister unter vielen Meistern bin, und alle die an diesen Jesus glauben, brauchen nicht betrübt zu sein, denn jener Meister Jesus habe sich in den jenseitigen Bereichen inzwischen weiterentwickelt und käme nicht mehr auf die Erde. Jene Meister stellen sich also gegen Mich, Ihren Gott, Schöpfer, Herrn und Vater.

Sie sagen, daß bereits vor 25 Jahren Christus leiblich auf die Erde gekommen sei, begleitet von vielen seiner Jünger, und schon überall erscheine, um die Menschheit auf Erden in ein Reich des Friedens und der Liebe zu führen. Nun merket auf: In ein Reich der Liebe und des Friedens!
Der Plan ist sehr raffiniert ausgearbeitet, Meine Getreuen, und ihr müßt ihn in allen Einzelheiten kennen lernen, deshalb Mein heutiges offenbarendes Wort an euch. Es geht hier nicht nur um die Verführung vieler, die an Mich, Jesus Christus, den Gekreuzigten, glauben und die Mich auch in den christlichen Kirchen als Gott an- und erkennen, sondern es geht um die vielen Lichtboten, also auch um euch, die in die Irre geführt werden sollen, damit sie sich nach dem Plan der Finsternis auf Erden schwer belasten und dann dem Reich der Dunkelheit angehören. Doch das Licht weiß um diesen Plan.

In den christlichen Kirchen wird gelehrt, daß es nur einen Gott gibt, sowie auch die jüdische und islamische Religion es lehrt. Doch die christlichen Kirchen haben den einen Gott in drei Personen geteilt, in den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, obwohl betont wird, daß die drei Personen der eine Gott ist. Der einfache Gläubige kann dadurch in die Irre geführt werden. Besser wäre die Definition gewesen: Es gibt drei Erscheinungsmöglichkeiten des einen Gottes, nämlich den Vater - Vater Ur, Der Ich bin - Jesus Christus - Meine Liebe, die zur Erde ging - und den Geist - der euch jetzt belehrt, der euch schon immer belehrt hat und auf allen Kontinenten wirkt und die Sendung Meines Geistes ist. [Ich werde euch Meinen Geist senden, Der euch in weitere Weisheiten führen wird.] Diese Definition hätte Meine christlichen Söhne und Töchter so in ihrem Glauben gefestigt, daß sie von jenem nicht verführt werden könnten, der jetzt kommt und sagt, daß Jesus nur ein Meister sei. So werden auch viele Meiner christlichen Kinder in die Irre gehen, weil sie Gottes Sohn, welcher der Ausdruck Meiner Liebe zu Meinem gefallenen Kindvolk ist, von Gottvater trennen. [Auch durch die Werkzeuge: Jakob Lorber, Anita Wolf und viele andere hat uns Vater Ur über diesen wichtigen Sachverhalt aufgeklärt.]
[Anm.: siehe hierzu auch
"Wie auf Erden der Weg zur Lebensvollendung sicher beschritten werden kann"]

Wer von Meinen Kindern auf dem Heimkehrweg die Sphäre der Weisheit erreicht hat, hat sich soweit entwickelt, daß er über ungeahnte Kräfte verfügt. Auf dieser Sphäre werden Meine Kinder von den Mächten der Dunkelheit umworben, indem ihnen die unzähligen Möglichkeiten, auf die Erde und ihre Bewohner einzuwirken, gezeigt werden. Dies geschieht immer unter dem Deckmantel der Liebe, den Menschen auf Erden doch helfen zu müssen, daß sie in ihrer Entwicklung voranschreiten. Wer sich jedoch dafür entscheidet, hat sich in Wirklichkeit für die Macht entschieden und damit gegen Mich.

Die Meister der Weisheit, die sich auf jener Sphäre versammelt haben und von dort die dunklen Geschicke der Erde beeinflussen, sind jetzt in ihren Endkampf, dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit eingetreten. Sie verfügen über ungeheure magische Kräfte. Dematerialisationen, Materialisationen, Erscheinungen, Heilungen und vieles mehr sind nur ganz kleine Zeichen ihrer Möglichkeiten. So können sie sich auf Erden in einem beliebigen Körper materialisieren und wieder entmaterialisieren. Mittels Gedankenkraft lenken sie telepathisch die Menschen, vor allem ihre Schüler und zwar auf der ganzen Erde. Dies haben sie in den vergangenen Jahrhunderten getan und dabei stetig auf das Ziel hingearbeitet, daß dereinst ihr Führer auf die Erde kommen werde, der die Liebe predigen wird und fast alle Menschen hinter sich versammeln soll. Er benützt christliches Gedankengut aus dem Urchristentum, in dem die Brüder und Schwestern all ihr Hab und Gut miteinander teilten, wo sie füreinander da waren, sich unterstützten und sich gegenseitig geholfen haben.

Dies sind alles positive Werte. Doch seine Lehre geht noch viel tiefer, er lehrt die Liebe zum Mineral, zu den Pflanzen, zu den Tieren, er bejaht den Vegetarismus. Und nun könnt ihr sagen: Ja, Vater, was ist dann daran negativ? Ich sage euch: Daran ist nichts negativ, im Gegenteil, das Licht arbeitet in diesem Punkt mit den selben Lehren, doch das Ziel ist verschieden.
Was ist nun das Ziel des Lichtes? Ihr kennt es: Alle Meine Kinder wieder heim an Mein Vaterherz zu holen, und ihr als Meine Lichtboten wirkt dabei mit.

Das Ziel derjenigen, die noch gegen Mich arbeiten, ist, auch die Lichtträger so zu beeinflussen, daß sie zur Erde hin tendieren, daß sie sich den Meistern unterwerfen, sich an sie binden. Weiter soll die Verbindung Meiner Kinder zu Mir zerstört, gestört und verhindert werden. Durch die Bindung an die Meister sollen Meine Kinder Schritt für Schritt, ohne daß sie es merken, in eine Ebene des Verstandes, des Intellektes, weg vom Herzdenken, geführt werden. Zahlreiche Bücher aus der Esoterik zeigen euch dieses Wirken. Doch auch das ist noch nicht das Endziel. Das Endziel des Planes ist folgender:

Ein Sohn der Dunkelheit schmückt sich mit Meinem Namen, er tritt auf Erden als Heilsbringer auf, vereinigt alle Religionen hinter sich, setzt durch, daß die Menschen der Erde sein Zeichen, einen Erkennungscode annehmen, der mit dem Mal des Tieres, von dem im Buch der Bücher geschrieben steht, gleichzusetzen ist. Über diesen implantierten Code laufen elektrische Ströme, die alle Träger zu gegebener Zeit zu willfährigen Werkzeugen machen sollen. In den Anfangsjahren käme es vorerst zu einem weltumspannenden Frieden.

Und nun, Meine Söhne und Töchter, wer unter euch ist nicht für den Frieden? Wem unter euch geht nicht das Herz auf, wenn er allenthalben nur von Liebe sprechen hört? Doch Ich sage euch heute, wie es auch geschrieben steht: Jener wird sein wahres Gesicht erst später zeigen und Meine Lichtboten, so zeigt der Plan der Gegenseite, die inzwischen auf sie eingeschwenkt sind, werden darauf vorbereitet, daß all jene, die nicht auf der Seite der Liebe und des Friedens sind, verfolgt werden müssen, da sie Liebe, Friede und die Weiterentwicklung der Menschen behindern.
Es ist der Menschen Art, dämonischen Demagogen zu verfallen. Ihr kennt dies aus der Geschichte eures Landes, auch wie schwer es ist, gegen den Strom zu schwimmen. Wenn aber fast alle Menschen dieser Erde mit diesen Strom schwimmen, wie schwierig wird es dann sein, sich gegen diesen Strom zu bewegen? Und Ich sage euch, der Plan der Gegenseite sieht vor, daß alle diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, eliminiert werden, und es wird keiner etwas dabei finden, jene auszuschalten - so nennen sie es - da sie den Frieden und die Liebe auf Erden zerstören, weil sie dem alten Fischezeitalter noch anhängen.

Es würde dann ein schreckliches Blutbad unter Meinen Getreuen nach dem Plan der Finsternis geben. Sehr viele Meiner ehemaligen Lichtträger würden sich dann verschatten, weil sie mitschreien würden: Kreuziget sie, kreuziget sie, die gegen Liebe, Frieden und eine Höherentwicklung(!) sind.
Der Plan ist, daß Meine Lichtboten auf Erden sich dadurch so verschatten sollen, daß sie den Weg in die Heimat nicht mehr finden. Die Gegenseite glaubt, somit gewonnen zu haben. Denn da aus den reingeistigen Bereichen unendlich viele Meiner Söhne und Töchter auf Erden sind und auch in den erdnahen Sphären, um denen, die auf Erden sind, zu helfen, würden sich bei einem Fall dieser Lichtboten das Reich der Dunkelheit ins Unermeßliche vergrößern. Es ist dann nicht mehr das kleine Linsengericht, welches Mir Luzifer vor seiner Reue zeigte. Das, meine Geliebten ist der Plan.
Doch höret: Jedem Meiner Söhne und Töchter wird ab sofort, so sie sich als Mitstreiter für das Licht empfinden, aus dem Heere Michaels, dem Träger des göttlichen Willens, ein, manchmal mehrere - je nach Aufgabe - Engel zur Seite gestellt. Damit dieser Plan, von dem Ich euch berichtet habe, nicht zum Tragen kommt. Es liegt an euch, an jedem einzelnen, ob der Antichrist die Weltregierung auf dieser Erde übernehmen kann oder nicht.

Der Führer der Gegenseite bezieht seine Kraft von seinen Anhängern. Je mehr Anhänger er hat, desto mehr kann er auf dieser Erde bewerkstelligen.

Nun knüpfe Ich an euer Gespräch an, das ihr zu Beginn geführt habt: Das Schwert Michaels, und damit auch euer Schwert, ist das Schwert der Liebe, ist das Schwert des Segnens aus dem Herzen heraus, denn jene, die die Dunkelheit regieren, sind eure Brüder und Schwestern, die auch für euch durch die Dunkelheit gehen. Durch eure Segenskraft, durch eure Liebe, die ihr jenem Führer und seinen Anhängern immer wieder zusendet, werden eure Brüder und Schwestern, die noch im Dunklen sind, geschwächt oder anders ausgedrückt durchlichtet, und es muß nicht zur Herrschaft des Antichristen kommen.
Dies ist eine ganz wichtige Botschaft, die Ich euch heute gebe: Nichts ist vorausbestimmt. Am Ende siegt das Licht, wie ihr wißt. Doch wie es siegt, das liegt in euren Händen, in den Händen aller Meiner Lichtkinder.

Ich werde in der kommenden Zeit immer wieder aufklärend wirken, damit die Schachzüge, die von der Dunkelheit, die im Geheimen gezogen, von Meinen Lichtboten erkannt werden, und ihr dadurch rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen könnt.
Im Augenblick droht die große Gefahr eines Krieges. Es gibt viele Auseinandersetzungen auf dieser Erde, viele Kriegsherde, doch was jetzt von der Dunkelheit geplant ist, reicht in das heilige Land hinein - Ich habe euch gewarnt - es kann der ganze Nahe Osten entflammt werden. Aber auch hier sprach Ich: Es liegt in den Händen Meiner derzeitig inkarnierten Lichtboten: Benützt das Schwert der Liebe und segnet mit der ganzen Inbrunst eures Herzens all jene, die Krieg, Krieg schreien.
Meine Söhne und Töchter, sollte das Licht in diesem Fall nicht siegen, dann seid nicht traurig und glaubt nicht, daß ihr versagt habt, sondern beginnt den Kampf für die Liebe jeden Tag aufs neue. Eure Liebe- und Segensausstrahlung kann den Verlauf der kriegerischen Auseinandersetzung wesentlich beeinflussen.

Der Engel, der euch jetzt aus dem göttlichen Willen begleitet, hilft euch auch eure eigenen persönlichen Schwächen - von denen ihr heute gesprochen habt - zu besiegen, respektive sie dorthin zu verweisen, wo sie hingehören, ins Menschliche.
Denkt daran, Meine Söhne und Töchter, aus dem Heer der Liebe, dessen Träger Raphael ist, begleiten euch Engel, aus dem Heere Michaels begleiten euch Engel, ihr seid nicht mehr das kleine Menschlein, das über die Erde geht, sondern ihr seid Mein Sohn, Meine Tochter und jetzt wirkt in eurer Sohn-, in eurer Tochterschaft. Laßt die Liebe strömen! Ich erfülle euch mit Meiner Liebe, öffnet euch für diese Liebe, denn je mehr ihr euch öffnet, desto mehr Liebe kann Ich einstrahlen!
Seid weise und klug, wenn ihr auf Geschwister trefft, die der Dunkelheit anhangen, seid dann besonders vorsichtig, Meine Geliebten, vorsichtig, daß ihr euch nicht über sie stellt! Das ist Hochmut, da liegt die Gefahr für euch, und da liegt auch der Stolperstein! Liebt sie! Liebt sie als eure Brüder und Schwestern! Ihr könnt aufklären, doch nehmen sie eure Aufklärung nicht an, segnet sie, zerliebt all das Wissen aus der Weisheitssphäre, das in die falsche Richtung lockt.

Denkt immer daran, daß das Licht teilweise gleiches lehrt, also laßt die Geschwister ihren Weg gehen, laßt sie in ihrer Art leben und wenn sie einstmals - sollte es dazu kommen - einem falschen Christus nachfolgen, so wird eure Liebe sie begleiten, und sie werden die Mißtöne erkennen, die schon am Anfang da und dort erklingen werden. Dazu werden auch die Lichtboten helfen, die sich in jener Gemeinschaft inkarniert haben - ihr wißt, Ich habe überall Meine Lichter gesetzt - und die ihr durch eure Liebe in ihrem Auftrag stützt.

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Worte an euch sind heute ernst, doch auch in tiefer Liebe an euch gerichtet, damit ihr wißt, was im Augenblick für Kämpfe zwischen Licht und Dunkelheit stattfinden. Stellt euch bewußt an die Seite des Lichtes.
Wenn ihr die Fragen in der 41. Schulung da und dort noch nicht mit Ja beantworten könnt, macht euch keine Gedanken, blickt auf zu Mir und Ich sage euch, der Engel des göttlichen Willens an eurer Seite wird euch helfen, daß ihr diese Fragen in kurzer Zeit mit einem freudigen Ja beantworten könnt.
In diesem Sinne und mit diesen Worten beende Ich durch dieses Werkzeug Mein Wort an euch. Doch Mein offenbarendes Ich Bin bleibt weiterhin in eurer Mitte. Mein Segen ist mit euch, mit jedem einzelnen, auch mit euch, die ihr als Seelen anwesend seid und Meinen Worten gelauscht habt, Ich segne den Erdkreis. Ich segne auch Meine Söhne und Töchter, in dessen Herzen noch dunkle Flammen brennen und Ich stärke jene, welche Seite an Seite mit ihnen um das Licht in der Dunkelheit ringen. Amen.


Meine Geliebten, Ich, Jesus Christus, Euer Führer, Heiland und Erlöser bin dort, wo Ich immer bin, wenn sich die Meinen in Meinem Namen versammeln, nämlich mitten unter euch und Ich strahle euch aus Meinem Herzen Meine Liebe zu.
Ich habe euch einen Teil des großen Planes aufgezeigt, den die Finsternis seit unendlich langen Zeiten vorbereitet hat. Die Anfänge sind begründet im sogenannten Engelsturz oder Fall, der zwar in eurer Schrift erwähnt ist, von dem aber kaum einer erkennt, daß er der Angelpunkt des ganzen Geschehens ist. Ich habe euch damit hineingeführt in Dimensionen und werde dies weiter tun, die für euch zumindest zum Teil neu sind. Und die euch bewußt machen, warum ihr diese Erde betreten habt.

Wir alle und Unzählige außer euch sind Teil des großen Heeres des Lichtes. Damit dient eure Inkarnation nicht nur dem Sinn und dem Zweck zu reifen und wieder zur Liebe zu werden, sondern die Liebe mit Mir und euren Geschwistern auf dieser Erde zu vertreten und ihr zum Durchbruch zu verhelfen.
Dies mag für den einen oder anderen für euch ein neuer Aspekt sein, und vielleicht erscheint er nicht nur neu, sondern auch ein wenig groß, so daß der Mensch sich fragt: Herr, was kann ich schon ausrichten, wenn ich mich betrachte mit meinen Fehlern und Schwächen? Wie kann ich als Lichtbote wirksam werden?

Alles, Meine Freunde, ist Evolution. Nichts steht still, alles entwickelt sich, sei es im Geistigen oder sei es auf der Materie. Jeder Entwicklungsschritt muß vollzogen werden. Jede Stufe muß erklommen, ja erarbeitet werden. Es ist nicht möglich, einen Schritt zu überspringen. Auch ihr hier auf dieser Erde seid in diesen Evolutionsprozeß. Euer ganzes Leben ist Evolution eurer Seele, die erkennen, entscheiden und handeln soll.
Zwar mag es sein, daß aus eurem Menschen heraus betrachtet, diese Schritte sehr schwer und langwierig zu sein scheinen, doch Ich als euer Gott und Bruder sage euch: Wahrlich, dem ist nicht so, es reichen - wenn der Mensch es will - Augenblicke, um den nächsten Schritt zu vollziehen. Ich will euch dies erläutern:

Ihr geht so oft noch davon aus, daß ihr kämpfen müßt, daß ihr mit eurem Willen Charakterschwächen in Charakterstärken umwandeln müßt. Dabei wißt ihr, daß Ich, die Liebe, in euch lebe. Würdet ihr versuchen, aus eigener Kraft eine positive Entwicklung herbeizuführen, so wäre euch dies nicht möglich, denn ihr braucht Mich dazu.


Und was brauche Ich von euch? Einige von euch ahnen es schon. Ich brauche lediglich eure Entscheidung. Ihr habt keine Vorstellung, welche Weichen gestellt werden und welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn ihr eine Entscheidung für das Licht trefft, denn die Aufgabe des Lichtes ist zu dienen, demjenigen zu dienen, der dem Licht dient, und so kann in einem einzigen Augenblick ein Schritt vollzogen werden, der euch ein gutes Stück näher an Mein Herz bringt.


Die entscheidende Frage kann also niemals sein, ob Ich euch helfe, sondern ob ihr bereit seid, diese Entscheidung zu treffen, die euch keiner abnehmen kann, und die auch Ich euch niemals abnehmen werde. Ihr habt davon gesprochen, daß es so schwer ist, sich auf den Augenblick zu konzentrieren, daß die Gedanken in die Vergangenheit gehen und oftmals von den Zweifeln oder Ängsten vor der Zukunft handeln. Ihr habt von den Programmen gesprochen, die euch steuern, die euch lenken, die euch manchmal drängen, die euch - wenn ihr so wollt - manche Entscheidung abnehmen, bevor ihr überhaupt eine eigene Entscheidung treffen könnt.


Manche solcher Programme sind zum Überleben auf der Materie notwendig. Aber gerade die Programme, die euch bewegen in Richtungen, die ihr eigentlich nicht wollt, habt ihr selbst installiert. Aus den Erfahrungen, die ihr in der Vergangenheit gemacht habt, schließt ihr - bei einer entsprechenden Situation - auf die Erfahrungen, die in der Zukunft auf euch zukommen werden. Dies, Meine Getreuen, ist menschliches Denken.


Wenn Programme Erfahrung sind, dann gibt es einen guten Weg, um die Zukunft anders zu gestalten: Macht andere Erfahrungen! Macht Erfahrungen, bei denen euch die Liebe führt! Erlebt es, was es heißt, Schwierigkeiten im Geiste der Liebe lösen zu können, die Hand zur Vergebung zu reichen, die Angst los zu werden und dafür ein grenzenloses Vertrauen geschenkt zu bekommen.

Solche Erfahrungen kann jeder von euch machen. Sie haben zur Grundlage eure Entscheidung. Wer dann positive Entscheidungen gemacht hat, wird nicht mehr angstvoll in die Zukunft schauen. Ihn wird die Zukunft immer weniger interessieren oder bewegen, denn er weiß aus den mit Mir gemachten Erfahrungen, daß die Zukunft nur Gutes bringen kann. So lernt er schrittweise im Hier und Jetzt zu leben, die Vergangenheit zu lassen, was sie war, und die Zukunft aus Meiner Hand zu empfangen.

Wenn ihr ein wenig Phantasie entwickelt, dann rechnet euch aus, wieviel Zeit in euren Gedanken frei wird, wenn sich diese nicht mehr mit der Vergangenheit oder mit der Zukunft beschäftigen müssen. Wenn ihr im Jetzt lebt, werdet ihr sensibel, ihr werdet wachsam. Ich brauche wachsame Kämpfer, die zu ihrer Wachsamkeit in ihrem Herzen, sich auch in der Liebe mehr und mehr entwickeln und in dem Kampf, den die Finsternis gegen das Licht führt, die Waffen der Liebe einsetzen.


Ihr seht, Meine geliebten Brüder und Schwestern, wie sich eins aus dem anderen ergibt, wie alles verzahnt ist, wie aber so ein buntes Bild eines wunderbaren Auftrages entsteht, zu dem ihr freiwillig, voller Freude in eurem Herzen und voller Liebe zu Gott, eurem Vater, Ja gesagt habt.

Wenn ihr, wann immer ihr wollt, zu Mir kommt, Mir eure Entscheidung hinlegt, vielleicht eine Grundsatzentscheidung, vielleicht viele kleine Entscheidungen im Laufe des Tages, dann seid gewiß, daß Ich da bin, und daß Ich euch von dem Augenblick an alle Möglichkeiten des Reifens und Wachsens in der Liebe gebe, denn darauf warte Ich und mit Mir der ganze Himmel, daß Meine Kinder sich entscheiden zur Liebe zu werden.
Wie könnte jemals ein Gott, Der die Liebe ist, eine solche Bitte nicht erfüllen. Ich segne euch.
Amen.

Aufklärung: Maitreya Christus, sein Meistername ist Morya = Antichrist; seine Jünger sind Kuthumi, Venetianer, Serapis, Hilarion, Jesus Sananda, St. Germain. Sie nennen sich die Meister der Weisheit oder die aufgestiegenen Meister. Ihr Sitz auf Erden ist Shamballa.

Siehe auch zu diesem Thema in der Rubrik: Fallstricke der Esoterikszene, Grundlagen zur Unterscheidungsschulung.